Ich werde mich die Tage noch beim Kerzerslauf anmelden ( klickst du hier: http://www.kerzerslauf.ch/ ) Ist sonst noch Beteiliugung aus dem Forum dabei ?
CU Sigi

Uschi hat geschrieben:Deine Überschrift lässt aber auf etwas anderes als einen Lauf schließeni
Die Gelegenheit sollte man nicht verpassen. Ob ihr dann mit einer Schnecke laufen wollt ist eine andere Geschichte.pandadriver58 hat geschrieben:schon mal drei Interessenten - schön ! Sind ja noch ein paar Tage und vielleicht gesellt sich ja noch der Eine oder die Andere dazu. Wär schön wenn wir ein Treffen machen könnten. Ich wohne ca. 20 Minuten von Kerzers weg bin also recht flexibel
cu SIgi
....dann wärst du ja ein "Süd-Niedersachse"Markus04 hat geschrieben:bin so langsam aus Niedersachsen in den Süden durchgerutscht
Den kennt wohl niemandTell hat geschrieben:Spiele deshalb mit dem Gedanken am Reusslauf teilzunehmen. Kennt den jemand? Könnt ihr den als Einstieg empfehlen?
also ich kenn ihn nicht. Wünsch dir aber viel Spass dort.Tell hat geschrieben:Den kennt wohl niemand, na ja macht nichts hab mich trotzdem mal angemeldet, wird schon schief gehen
![]()
Hallo Tell, alter EidgenosseTell hat geschrieben:Den kennt wohl niemand, na ja macht nichts hab mich trotzdem mal angemeldet, wird schon schief gehen
![]()
Tell hat geschrieben:Den kennt wohl niemand![]()
Ja, hab ich vor, um mal n Bisschen Wettkampf-Atmosphäre zu schnupperncpp hat geschrieben:Hallo Tell, alter Eidgenosse
Du machst die 10 Km ?
na immerhin kannst du laufen du Glücklicher - ich bin seit Montag nicht mehr auf der Piste gewesen. Erst hatte ich Genickstarre und dann Grippe. Und das mit der Genickstarre bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht sogar ein Schleudertrauma ist. Bin nämlich Sonntag vor zwei Wochen ausgerutscht und es hat mich ziemlich happig auf den Rücken gedonnert. Und ab Dienstag hat mein Genick immer mehr geschmerzt. Bis heute ist es nicht besser geworden sondern nur schlimmer. Laufen ist nichtcpp hat geschrieben:Bald, sehr bald ist der Kerzerslauf.
Ich bin schon irgendwie aufgeregt. Gestern bin ich am Abend 15 Km gelaufen und habe versucht mal etwas schneller zu laufen.
Nur bei diesem verf... Schnee ist das einfach etwas schwierig.
1:24 h hatte ich hier posaunt.Darf ich das noch ändern ?
Oh, nicht so toll. ich hoffe, es geht jetzt besser !?pandadriver58 hat geschrieben:na immerhin kannst du laufen du Glücklicher - ich bin seit Montag nicht mehr auf der Piste gewesen. Erst hatte ich Genickstarre und dann Grippe. Und das mit der Genickstarre bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht sogar ein Schleudertrauma ist. Bin nämlich Sonntag vor zwei Wochen ausgerutscht und es hat mich ziemlich happig auf den Rücken gedonnert. Und ab Dienstag hat mein Genick immer mehr geschmerzt. Bis heute ist es nicht besser geworden sondern nur schlimmer. Laufen ist nichtUnd für Kerzers wollte ich eigentlich jetzt richtig loslegen mit Training - so sein Sch....
Wie jetzt ? Da kommt was mit der Post ?pandadriver58 hat geschrieben: Hast du die Startunterlagen schon bekommen ?
Tell hat geschrieben:Den kennt wohl niemand, na ja macht nichts hab mich trotzdem mal angemeldet, wird schon schief gehen
![]()
pandadriver58 hat geschrieben:na super Zeit für einen ersten WK über 10,5 km. Da kann Kerzers ja kommen![]()
Gruss Sigi
pandadriver58 hat geschrieben:bis jetzt wollen folgende Foris nach Kerzers kommen:
schichtarbeiter- mik
cpp - carsten
kumo - kurt
Pirat - Peter
und meine Wenigkeit.
CU Sigi![]()
cpp hat geschrieben:Also dann auf nach Kerzers.
Meine Startnummer ist 9276. Ich muss um 13:17 Uhr vom Sektor K starten.
Ich bin unglaublich aufgeregt und mein Knie.... keine Ahnung.