Banner

Bewertet kurz Eure letzte Laufveranstaltung!

2
Nö. Ich mag keine Bewertungsportale mit schlecht bzw. gar nicht definierten oder irrelevanten Kriterien. Und ich mag schon gar keine ungeordneten Fäden in einem Laufforum, in denen der Berlin-Marathon hinter den Teichlauf in Klein-Klöten und vor dem Badwater-Ultra steht.

Im Ernst: Welchen Nutzen soll so ein ungeordnetes Sammelsurium haben?

4
Also ohne diese Seite hätte ich nie erfahren, dass es 2008 beim Knicklauf in Schmalensee keine Medaille, aber einen Becher gab.

5
Ihr Miesepeter! :P

Ich hab einen beliebten Thread aus nem anderen Forum (europäischen Ausland) versucht zu uebernehmen.

War damit ja schon mal frueher erfolgreich.

MfG
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

7
Bewertung "Rotenburger Strandfestlauf" Note 2.

Gute Atmosphäre, alle Leute sehr nett, schöner Altstadtlauf (5, 10km, mehrere Bambiniläufe), Gruppenläufe, schöne Medaillen)

Und das, obwohl da erst der 3. Lauf organisiert wurde.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

8
Mal ernsthaft gesprochen... es wäre schon hilfreich wenn mehr Leute ausführliche Laufberichte schreiben. Aus den meisten Berichten geht doch im Grunde auch - wenn zumindest indirekt - eine Bewertung hervor.

Die Frage ist eher ob die Laufberichte tatsächlich gelesen werden oder als Belanglosigkeiten abgetan werden.

Ich für mich schreibe lieber einen Bericht als irgendwo ein paar Häkchen für Bewertungen zu setzen.

10
MikeStar hat geschrieben: Die Frage ist eher ob die Laufberichte tatsächlich gelesen werden oder als Belanglosigkeiten abgetan werden.
Für meinen Teil lese und schreibe ich gern Laufberichte. Und auch ich finde viele Laufberichte auch informativ mit Blick auf die Frage, ob ich Lust hätte daran teilzunehmen - natürlich nur, wenn der/die Schreibende nicht nur seine Befindlichkeiten schildert, sondern auch auf das Drumherum eingeht in seinem/ihrem Bericht. "Noten" bringen mich dagegen in der Entscheidung nicht weiter, wenn ich nicht weiß, worauf sie basieren.

11
Hallo Laufschlaffi,

häufig besteht bei mir ein Zusammenhang zwischen der erzielten Zeit und der Qualität der Veranstaltung. Super Zeit gelaufen -> Alles super organisiert von Menschen, die für das Laufen leben. Lauf in den Sand gesetzt -> Mich nervt alles, die kräftezehrende Strecke, die ich vom Parkplatz zur Anmeldung zurücklegen musste, die Qualität des Toilettenpapiers, die mangelnde Menge an Senf am obligatorischen Würstchen usw..

Aus Befangenheit würde ich also besser an solchen Bewertungen nicht teilnehmen.

Gee
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“