Banner

Am Anfang war ich schon am Ende

51
Kleine Info zwischendurch: Am Mittwoch bin ich auf Sylt 6 km am Stück gelaufen! Zwar habe ich 50 min dafür gebracht und ich kann nicht mal sagen "So hat jeder mal angefangen!", aber nun ja: Ich fange so an! Irgendwann wird es vielleicht besser. :)
Gestern bin ich dann wieder das erste Mal in Sachsen gelaufen und es wollte nicht funktionieren. Für meine Verhältnisse bin ich viel zu schnell losgelaufen, außerdem war es deutlich wärmer, als ich es gewohnt war und schwupps legte ich nach 2 km doch lieber eine Pause ein. Ich lief dann noch mal 600 m im Schatten, das war's. Tja, solche Tage gibt es eben auch!

52
Nachdem ich nun ewig eine Erkältung mit mir rumschleppte und schon nach dem Einkaufen fix und fertig war, bin ich gestern endlich weder gelaufen. Ich habe einen Weg entdeckt, den ich noch nicht kannte und für diese Stadt war er auch ganz schön. ;) Ich lief jedoch nur 3km, um mich nach der Pause nicht zu überlasten. In 3/4-Hose war's dann nun aber doch etwas kühl, verrieten mir meine knallroten Beine. Es wird also wirklich Zeit, dass es bei Tschibo wieder Laufsachen gibt. Ich denke mal, nächste Woche ist es so weit, denn im Internet kann man sie schon sehen, nur noch nicht bestellen.
Ansonsten bin ich in der Zwischenzeit nur zwei-, dreimal schwimmen gewesen und habe diese Woche zweimal AquaZumba ausprobiert.

53
Da geh ich kurz vor'm Sonnenuntergang raus, "bin in 34-40min wieder da, das werden nur 3.5-4km" und schwupps laufe und laufe und laufe ich: 7.5km in 1h. Für euch ist das nix dolles, aber für mich ist es trotz eines Paces von 08:03min/km das beste, das ich bisher geschafft habe! :)

55
Ich finde eine Stunde durchlaufen ist noch viel besser. Die Ausdauer hat sich enorm gesteigert. Davon konnte man zu Beginn nur träumen.

Klasse! Weiter so!
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“