Liebe Gemeinde,
der Schwachsinn, den das girlie verzapft, macht vermittels der Übersetzung und Rückübertragung mit google immer noch nicht mehr Sinn. Aber so ist er imho noch lustiger.
[ QUOTE=Runninggirl1 ]..., jawohl I sehen die Entwicklung dieses Forums in solch einer Weise. Ich sammele mich die Aussagenzeiten an an, nehme jetzt bereits ein wenig länger teil und kurzzeitig hier einfach teils finde es nicht, um nicht zu tragen. Warum so viele Presse, nachdem der schriftliche Text auf "Antwort" anstelle auf "von der Vorbetrachtung" ähneln. So konnten entgleisende einige vermieden werden. Er regt mich Tier, wenn ein neues eine Frage kommt und stellt und stellt, was soll in der LageSEIN, I ausgenommen Magnesium pp. laufen zu lassen, um meine gut zu übernehmen erstes Marathon auf. He/they wird auf den Belegen, durch einen, durch das folgende und auch noch von drittem genommen. I auch einfach. Ein gibt das Urteil, das andere sich hängt in die Schutze ab. Ein anderes Heulen, das es schlechter pn erhielt. Ups, klingt er/sie/es dennoch direkt hoch und öffnet sich ein Heulengewinde. Wieder dort kommt der Fanclub und schwups er/sie/es ist. Vollständig normalerweise und Tag täglich hier. Die sind nur Beispiele. Herdeanordnung ist im Fußball verboten. Ein sollte auch hier einführen. Wenn Sie genug Partner in der Woche nicht um Sie laufen lassen lassen, suchen Sie sie Sie, schleppen Sie es im Forum und im jawohl, die Sie Ihr Recht erhalten zu wählen. Geben Sie häufiger, das von Ihnen Preis, Punkt bis 120. Setzt Zeit Ihres Gartens mit gartenzaun, ohne gartenzaun, mit Schnee, ohne Schnee fest und ist oberes teacherful und überläßt sich nicht vor allem nicht den HemdPink.....!!! Werfen Sie hier und dort bloedeanmerkungen innen, weil Sie anders keine Freude im Leben haben. Das absolute Brueller für mich war heute dieses, ich kann keine Namen benennen. Übrigens I nicht. Anderes mein bereits, weil ich es heraus stoppe. Andernfalls hat das Gewindeäquivalent, das wieder....... kurzzeitig so keinem Wunsch nach Betrieb geschlossen wird. Ja dort wird das oben nicht mit bloeden Anmerkungen über-angesammelt. Nr., man gibt sich Mühe. Ein erfaßt und hält dementsprechend zusammen. Und das Fori hat es ein passender Rank. Tschuldigung, können Sie es persönlich nehmen, haben es nicht jedoch nicht, es sind nur ein Beispiel! Dieses ist nicht ein Durchlaufforum, irgendwie mehr und nicht kleiner. Und jeder, jeder postet hier das das Recht zur Hörfähigkeit und Gerechtigkeit! Klugscheisser, Ironie von alles hat seinen Platz, aber Leute des pinkelt nicht zum Bein, die eine Frage stellen, die Anfänger in seinem jeweiligen ist, geposteten Strecke und möchten, daß nur eine Antwort zu ihr hat. Ein, das ihr hilft. Spaß muß in solch einem Gewinde der Weise eine je in der Mikrobe sein, aber suffocate, wenn man nicht eine gescheite Antwort ermöglicht! RG1[/QUOTE ]
Ich persönlich glaube mehr denn je, dass es sich um einen im Schichtdienst verwalteten Multiuseraccount handelt. Widersprüchlichkeiten noch und nöcher, die Ermahnung, man solle sich das Geschriebene erst durchlesen, bevor gepostet wird, und dann sowas:
Der absolute Brüller für mich war heute, dass einer, ich darf ja keine Namen nennen. Übrigens ich nicht. Andere meine schon, weil ich halt es ja aus. Ansonsten wird der Thread gleich wieder geschlossen....... momentan so gar keine Lust zum Laufen hat. Ja, da wird derjenige nicht mit blöden Kommentaren überhäuft. Nein, man gibt sich Mühe. Man läuft ja zusammen und hält dementsprechend zusammen.

Welcher Sprache ist "Und der Fori hat ihr einen entsprechenden Rang.. " entlehnt?
nebenbei @hajott: deine links funzen leider nicht. Schade, hätte gern nachgelesen, dass die maid auch bessere Tage hatte.
Liebe Grüsse von Gregor
(Bremen)