Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

801
Jublu hat geschrieben:http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=25313
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+ 07.00 Uhr .......... 08.30 Uhr .......... 10.00 Uhr --- +
+ -(30 km) ----------- (20 km) ------------ (10 km) ----- +
+ -------------------- Lauflöwe ------------ Angie ------ +
+ -------------------- Maybegood ----------- Didi75 ----- +
+ -------------------- Siggi-Wiemers --------Marcmarl78 - +
+ -------------------- JoPaJo ---------------UDo (?) ---- +
+ -------------------- Toto ----------------------------- +
+ -------------------- Jublu ---------------------------- +

Lass uns doch besser ein 3-5-2 spielen...ohne Libero...

802
Da sind wir Morgen ja mal wieder ganz schön viele!

Können die Herren wohl nicht auf sich sitzen lassen das die Damen letzte Woche in der Überzahl waren :hihi: !

Ich hoffe auf jeden Fall das ich Morgen etwas lockerer um den See komme,
letztes Mal war doch mehr Leiden als Spaß dabei. :motz:

Bis Morgen!
Die Diana

803
Hallo,

bin morgen auch wieder dabei (8.30 Uhr). Weiss aber noch nicht ob für eine oder zwei Runden. Hängt davon ab wie platt ich mich morgen, nach den 10 km in Duisburg heute, fühle.

Dann bis morgen früh!
geplant:
15 Feb Joker Trail
04 Apr UT Mont Terrible (Tag 1)
05 Apr UT Mont Terrible (Tag 2)
02 May Trail du Grand Ballon
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

804
+ 06.00 Uhr .......... 08.30 Uhr .......... 10.00 Uhr --- +
+ -(38 km) ----------- (20 km) ------------ (10 km) ----- +
+ JUMP--------------- Lauflöwe ------------ Angie ------ +
+ -------------------- Maybegood ----------- Didi75 ----- +
+ -------------------- Siggi-Wiemers --------Marcmarl78 - +
+ -------------------- JoPaJo ---------------UDo (?) ---- +
+ -------------------- Toto ----------------------------- +
+ -------------------- Jublu ---------------------------- +

Leider war ich bis 9 ganz alleine ;-))
Wer könnte denn 4:35 mitlaufen und hinterher schneller?
LG jump

Sonntag, 13. Febr.

805
:hallo: zusammen,

mal "vorsichtig" nachgefragt: Seid ihr Sonntag alle in Bertlich oder kommt der eine oder die andere auch noch auf zwei Ründchen um den See?

Vielleicht sollten wir den "2-Runden"-Termin auf 8:45 Uhr vorverlegen?!

Also:
  • Sonntag 8:45 Uhr zwei Ründchen
  • Sonntag 10:00 Uhr ein Ründchen

806
Melde mich mal vorsichtig für ein Ründchen an, wenn mich die Sch... Erkältung bis dahin aus ihren Fängen gelassen hat :frown:
Aber ihr wisst ja: Laufen, solange es geht, und dann gehen, bis es wieder läuft :nick:
Es grüßt das Bazillenmutter(hä?)schiff
Angie

807
Hallo!

Ich bin am Sonntag nicht mit dabei.
Hab halt doch noch nicht so viel Kondition im Moment und laufe darum lieber schneckengleich alleine meine 8 km um den Block und nicht um den See.

Wünsche allen anderen aber einen schönen Lauf.

Bis Freitag dann beim Stammstisch.

Gruß
Die Diana

808
NeNe Bertlich mach ich nicht mit, also bietet sich zumindest eine Runde um den See an.

Wobei 8:45 Uhr nicht wirklich gut in meine Sonntagsplanungen passt (Tochter läßt sich von mir regelmäßig Sonntags um 10.00 Uhr zum reiten chauffieren), ist immer mit richtig Überzeugungsarbeit verbunden, Änderungen durchzusetzen. :wink:
Werde also mit Argumenten wie Ausgeglichenheit, innere Ruhe und Zufriedenheit, glatte Strassen am morgen etc. um Genehmigung bitten und sage schon mal für 8:45 Uhr zu :D

Vielleicht möchte mich der Toto ja auch zu Hause abholen, dann könnt ich sogar 2x um den See rennen. :daumen:
@ Angie: Gute Besserung
@ Jublu: Heißer Tee wäre für eine etwaige Wartezeit zwischen den beiden Runden eine adäquate Hilfe.

Bis Freitag
Gruß
Jochen
Bild

809
Hi Jochen,
danke für die warmen Wünsche zur Genesung :)
Ich bin auch dafür, die 2. Runde um 8:45 zu beginnen, zumindest während der kalten Jahreszeit. Wir sind doch schon immer um kurz nach 9:30 wieder am Parkplatz und das ist dann nicht wirklich spaßig, in nassen Klamotten auf die Leute zur 3. Runde zu warten und dabei kälter und kälter zu werden :nein:
Vorschlag zur Güte:
Gemäßigte Temperaturen: 2. Runde Start 8:30
A......kälte : 2. Runde Start 8:45 :hallo:

Früher haben wir ja gar nicht so trainiert, wir sind die 100 km einfach gelaufen (Gudrun Ellenberger, Melsungen)

Angie

811
Hallöchen,

ich bin am Sonntag auch im Lande. Wäre dann um 8.45 am See (finde die Zeit persönlich auch besser, vorallem wenns kalt ist).
Allen "Schniefnasen" gute Besserung :traurig: !

Dann bis Sonntag
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

812
Lauflöwe hat geschrieben:Für Angie:

Bild

:hallo: Grüße vom Lauflöwen, den es auch erwischt hat und der vermutlich am Sonntag nicht läuft
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser! Danke Dr. Stefan, deine Medizin zeigt schon Wirkung :nick:
Halt uns beiden mal die Daumen, dass wir Sonntag wieder trainieren können :daumen:

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden (Hermann Hesse)

Angie

813
Das war heute wirklich ein "kleiner Treff" am Kemnader Stausee ...

Nur Heike (Hajka) und ich waren um 8:45 Uhr am KLR Treffpunkt. Zum Glück hatte das Wetter einigermaßen mitgespielt, jedoch nur auf das "Gute" von Oben bezogen ... Dafür hat es gewindet ohne Ende. Der Hinweg war schon nicht wirklich schön, der Rückweg (ab Stauwehr, wobei dieser Name heute absolut nicht die Realität wiedergab :nein: ) hingegen war dann wenigstens "gemütlich".

Wir hatten jedoch beide nicht wirklich Lust noch eine Windrunde einzulegen, daher haben wir die erste Runde um 2 KM erweitert und sind somit lediglich 12 KM gelaufen (Schnitt: 5:50 min/km - trotz "Extreme Windrunning" :D )

PS: Heute hab ich auf der Hinfahrt zum Kemnader See das erste Mal einen Geisterfahrer LIVE erlebt ... Leutz gibts?!?!?! :nein: :nein: :nein:

814
Jublu hat geschrieben:
PS: Heute hab ich auf der Hinfahrt zum Kemnader See das erste Mal einen Geisterfahrer LIVE erlebt ... Leutz gibts?!?!?! :nein: :nein: :nein:

:eek: :eek: :eek:

Oh man, Gott sei dank ist dies ja anscheinend noch mal gerade so gut gegangen. Ich kann auch nicht verstehen warum es so oft vorkommt das Leute in der falschen Richtung unterwegs sind. :nee:

Gruß
Dirk

815
Moin
gute Nachrichten aus der Lauflust Hauptzentrale :
kommenden Sonntag bringe ich die Shirts mit, sowie einige Test Gel Chips ( genau, der Power Mausespeck ).

Ich werde schon früh anreisen und mich mit Jörg und Toto (?) an die 30KM wagen. Mal sehen wie es läuft.

Bis Sonntag
Marc

816
Hi Marc,

ist ja prima das die Shirts schon fertig sind. Hebt mir etwas von diesen Wundermäusespeck für nächste Woche auf. Dieses Wochenende bin ich ja in Winterberg mit dem Weltcupbob unterwegs. Mal schauen ob wir da nee neue Bestzeit hinlegen. Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich das ich meine PB aufstelle!!!! :P :P :P

Viel Spaß dann bei Euren 30km Siggi und ich haben dies ja schon letzte Woche in Bertlich bei schönem Wetter erledigt. :D

Übrigens ein ausführlichen bertlich Bericht meiner seits kommt noch.

Gruß
Dirk :hallo:

817
maybegood hat geschrieben: Hebt mir etwas von diesen Wundermäusespeck für nächste Woche auf.

Will auch, will auch! :geil:

Ist jetzt halt nur die Frage, wann ich wieder mitlaufen kann... :frown:
Viel Spaß am Sonntag!

:hallo: Stefan (infektauskurierend und laufpausierend)

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

818
Tach zusammen,

ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder zu euch zu stoßen. Im Moment hat bei mir auch die Erkältung das sagen. Aber zum Glück ist die schon wieder auf dem Rückzug. Ich hoffe ich kann am WE wieder langsam anfangen zu laufen. Vielleicht wird es dann nächste Woche wieder ein 30er.
Von dem Mausespeck muss ich auch mal was probieren. Bin mal gespannt.
Viel Spaß am Sonntag euch allen. Übrigens Toto, Lauflöwe und Jublu???. Meine Schulden sind nicht vergessen. Beim nächsten mal gibt es Spritgeld zurück :D

819
Haard-Mann hat geschrieben: Übrigens Toto, Lauflöwe und Jublu???. Meine Schulden sind nicht vergessen. Beim nächsten mal gibt es Spritgeld zurück :D

Mit Zinsen? :D

820
Haard-Mann hat geschrieben: Übrigens Toto, Lauflöwe und Jublu???. Meine Schulden sind nicht vergessen. Beim nächsten mal gibt es Spritgeld zurück :D

WIe? schon wieder Tank leer? :D
Nicht das Du einer aus dem Vorstand eines scharz-gelben Vereins bist und so Geld sammelst :gruebel:

7:30 Uhr !!

822
marcmarl78 hat geschrieben:Wann ist denn morgen früh Anpfiff ( zum Schneeschippen )???
Ich melde mich schon mal frohen Mutes für die 30km an.

Die 30km-Runde beginnt um 7:30 Uhr. Gelaufen wird ein 7ner Schnitt. :nick:
Wer zur 2. Runde dazukommen möchte, ist bitte um 8:45 Uhr startklar. :wink:
Die letzte und somit die 3. Runde dann um 10 Uhr ab unseren Treffpunkt. :daumen:

Wer kommt denn alles? :gruebel:

Gruß
Toto :hallo:

823
Toto hat geschrieben:Die 30km-Runde beginnt um 7:30 Uhr. Gelaufen wird ein 7ner Schnitt. :nick:
Wer zur 2. Runde dazukommen möchte, ist bitte um 8:45 Uhr startklar. :wink:
Die letzte und somit die 3. Runde dann um 10 Uhr ab unseren Treffpunkt. :daumen:

Wer kommt denn alles? :gruebel:

Gruß

7:30??? pfffffffffffff :help: ich stosse auf der zweiten Runde zu Euch.

Auch "nur" zu viert war es klasse!

824
Hi,

gestern haben wir mit einer kleinen Truppe unsere KLR-Runde gemacht.
Trotz unserer von Kylie geführten Voralpentour vom Vortag mußten Jublu und ich feststellen, dass uns der erwartete Muskelkater erspart blieb und wir pünktlich starten konnten. :D
Im leichten Schneetreiben haben wir also unsere ersten 10 von 30 KM abgespult.
Marc war leider nicht ganz pünktlich zur 2 Runde. :nono:
Aber er kam uns etwas später entgegengelaufen und brachte zur Versöhnung ein paar Power-Leckerchen mit.
Zur dritten Runde kam pünktlich auch Angie noch dazu, die völlig ausgeruht und Energie versprühend vor uns herhüpfte. :D
So wurde ein 30KM-Lauf zu einer kurzweiligen Angelegenheit! :daumen:

Ach ja, die Shirts sind echt KLASSE geworden!
@ Jörg und Marc: DANKE für die Orga und das gelungene Layout!!

Gruß

825
Guten Morgen Toto,
es war mir eine Freude, euch junx ein wenig Abwechslung und ein gewisses Cheerleader-Feeling in eure Männerrunde(n um den See) zu bringen :wink:

Marc, schön, dass ich dich endlich mal persönlich kennengelernt habe und danke für die Power-"Häufchen" (erinnern optisch ein wenig an eingefrorenen Dünnschiss eines Albino-Hundes ;-))) :hihi:

Die Shirts sind super geworden :) Danke für deine, und natürlich auch Jörgs Mühe der gesamten Organisation von der Idee bis zur gelungenen Ausführung. Wann gibt's die passenden runningtights dazu??? :)

Jörg, Hut ab vor deiner Leistung am WE !!! Du bist auf einem guten Weg und ich freue mich auf die nächsten "Langen" mit dir :wink:

Schaut mal aus dem Fenster, junx!!! Ein sonniger, knackig kalter Wintertag verwöhnt uns mit seinem Anblick. Herrlich :)

Keep on running
Angie

827
Toto hat geschrieben:Wer macht denn eine (oder ein paar :gruebel: ) Runden mit?
Ich ich ich ich!! :hallo:
Ja, ich wollte auch endlich mal wieder kommen und zwei Runden laufen! Ich muss ja auch mal meine Shirts einsacken :daumen:

Bis dann
Matthias

828
repel hat geschrieben:Ich ich ich ich!! :hallo:
Ja, ich wollte auch endlich mal wieder kommen und zwei Runden laufen! Ich muss ja auch mal meine Shirts einsacken :daumen:

Bis dann
Matthias

Hey, Supiii!
Dann sind wir ja schon zu zweit :D
Wenn dann auch noch Jörg kommt, solltest Du sogar das Shirt bekommen :wink:

Gruß

829
Toto hat geschrieben:Hey, Supiii!
Wenn dann auch noch Jörg kommt, solltest Du sogar das Shirt bekommen :wink:

Gruß
:hallo: ,

... zu dritt ... :nick: :D

Ich bin um 8:45 Uhr zu 2 Runden bereit ... (@Toto: 3 Runden wieder am 6.3., ok?!)

@Matthias: Bist Du das wirklich? Der mit dem Piercing Thread in Baden-Würtemberg (BW) :nein: :gruebel: :P

830
[quote="Toto"]Hey, Supiii!
/QUOTE]

.....tja Jungs, tut mir ja echt leid, dass ich eure Männerrunde stören muss, aber ich bin auch um 8:45 dabei :nick:
Zieht euch warm an :)
Angie

832
Moin,

höre gerade im Radio was von Kaltfront und Pinguinwetter für morgen. :nein:
Das ist doch irgendwie schon die ganze Zeit so, oder? :gruebel:

Hat denn auch jemand Lust für 3 Runden? (abba schön laaaangsaaaam) :wink:
Angie, HaardMann und Jublu haben sich ja für 8:45 Uhr angemeldet.
Ich werde wohl schon eher dort sein, da ich ja meine KM zusammenlaufen muß.

@ Angie: Ach ja, an Deinem Outfit als Cheerleader solltest Du noch etwas arbeiten. Irgendwie habe ich da von meinem letzten RheinFire-Besuch etwas anderes in Erinnerung! :hihi:

Gruß

Kann leider doch nicht

833
Hi KLR,

ich muß leider für morgen absagen und werde noch heute meinen 30ger machen. :motz:
Für den Vormittag hat sich ein Arbeitskollege angekündigt, mit dem ich noch ein Meeting für Montag vorbereiten muß. :confused:
Also müßt Ihr morgen ohne mich den Weg um den See finden. :wink:

@ Jublu: der 6.3. geht aber klar! :vertrag: :D
3 Runden Kemnade oder 2 Runden Baldeney (zur Abwechslung?) machen uns fit auf dem Weg zum Ruhrmarathon! :daumen:

Gruß

834
Toto hat geschrieben:@ Jublu: der 6.3. geht aber klar! :vertrag: :D
3 Runden Kemnade oder 2 Runden Baldeney (zur Abwechslung?) machen uns fit auf dem Weg zum Ruhrmarathon! :daumen:

Huhu,
wie schnell lauft Ihr denn da??? Falls Ihr Euch für Baldeney entscheidet, würde ich gerne eine Runde mitlaufen (eigentlich gern 1, 5 Runden, aber das ist ja schlecht möglich :wink: )
Kommt aber drauf an: erstmal, ob ich ein "Auto" finde (bzw. mein Chauffeur willig ist), welche Uhrzeit und eben das Tempo.
Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

835
Hallo,

ich werde euch morgen auch um 8.45 Uhr Gesellschaft leisten und die Cheerleaderfraktion verstärken...
Bis morgen früh dann
geplant:
15 Feb Joker Trail
20 May Rigimarsch
12 Jun Scenic Trail K113

Sorry

836
Muss leider auch für morgen absagen.
Hab mir die Erkältung von unserem Sohnemann zurückgeholt.
Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass ich mir den Ruhrmarathon abschminke. Jetzt sind es schon zwei Wochen ohne einen Lauf :frown: .
So ein Schei..
Sobald bei mir wieder alles läuft bin ich aber wiedr dabei.
Viel Spaß morgen im Tiefschnee :hihi:

837

@ Angie: Ach ja, an Deinem Outfit als Cheerleader solltest Du noch etwas arbeiten. Irgendwie habe ich da von meinem letzten RheinFire-Besuch etwas anderes in Erinnerung! :hihi:
Gruß
Hi Toto,
wirklich zuuuuuuuuuuuuu schade, dass du gestern nicht dabei warst, um Heikes und mein neues rattenscharfes Laufoutfit zu bewundern. Da kannst du die Rhein-Fire-Ladys doch glatt in die Tonne kloppen :wink:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

838
Die Rhein-Fire-Ladys sind doch ne Ecke jünger als 60! Stellt sich die Frage, wer oder was aus gesellschftlicher Sicht eher in der Tonne landet..
Keep on "tonning"

Jump

839
Angie hat geschrieben:Da kannst du die Rhein-Fire-Ladys doch glatt in die Tonne kloppen :wink:
... nicht nur die :wink:

@Toto: Tja, da hast Du wirklich was verpasst :D :D :D

@Bogart: Hi Thomas, hoffe, Du läßt Dich jetzt häufiger sehen :daumen:

841
Schade, dass ich unsere Cheerleader verpasst habe. :nein:
Klar glaube ich auch, dass die Düsseldorfer Abteilung NIX gegen euch ist und deshalb freue ich mich darauf, dass ihr zwei jetzt bestimmt immer so laufen möchtet. :daumen:
Auf jeden Fall darf ich euch doch beim nächsten mal bewundern, oder? :D

Am Sonntag habe ich bei mir vor der Tür eine Runde begonnen, diese jedoch mit knapp 10 KM sehr kurz gehalten. Zu glatt! :motz:
Mein Kollege rief mich früh an um mir mitzuteilen, dass er ca 1 Std. später kommt. Da wollte ich diese geschenkte Zeit nutzen, was dann ja leider auch nicht geklappt hat.
Hauptsache die Knochen sind heil geblieben! :wink:

@ Angie: Bei dem Laufbericht konnte ich sehr gut nachvollziehen, wie sich der "angenehme" Wind im Gesicht angefühlt an. Aber ich hoffe ja nicht, dass wir demnächst auch noch Altersklassen in unserer Grupper einführen werden!

Gruß

30 20 10 ...

842
:hallo: zusammen,

wer ist am kommenden Sonntag dabei??? :gruebel:

:megafon: Die Daten:
  • Lake-Parkplatz (wie gehabt)
  • 07:30 Uhr: 30 km (3 Runden, Tempo 7:00 min)
  • 08:45 Uhr: 20 km (2 Runden)
  • 10:00 Uhr: 10 km (1 Runde)

Ich bin dabei

843
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

Na klar bin ich für 3 Runden dabei! :wink:
Das Tempo entspricht genau meinen Wünschen!! :daumen:
Und ich freue mich schon auf unsere Cheerleader!!! :D

Gruß

844
Jublu hat geschrieben: :hallo: zusammen,

Werde am Sonntag voraussichtlich nur die "Besenrunde" um 10 begleiten können :rolleyes:

845
Toto hat geschrieben: @ Angie: Aber ich hoffe ja nicht, dass wir demnächst auch noch Altersklassen in unserer Gruppe einführen werden!
Wohl kaum, Toto :P und wenn, dann nur AK-Einteilung nach "gefühltem" Alter :wink:

847
Hi,

wenn das so weiter geht wird es bei mir mit dem Marathon nix. Nunja, vielleicht kann ich mich ja noch ummelden für den Halben, der sollte eigentlich immer drin sein. :(

Gruß
Dirk

Du bist nicht alleine

848
Hi maybegood,
ich habe die Entscheidung schon getroffen. Ich habe mich auf den HM umgemeldet, da ich seid 3 Wochen keinen einzigen Lauf mehr hingekriegt habe. Wir lassen bei uns in der Familie die Erkältung immer schön reihum gehen.
Naja 6 Wochen für einen HM sollten noch reichen.
Ärgerlich ist es trotzdem. Ich war Anfang Februar schon bei 30km und es lief richtig gut.
Vielleicht dann im Herbst in MS

Aufgeben?

849
Hey ihr 2,

es wäre noch Zeit für min 4 lange Läufe! :daumen:
Damit erreicht man zwar nicht unbedingt Top-Zeiten, aber schaffen kann man den Marathon damit schon. Schließlich verfügt ihr beide über genügend Basiskondition und fangt nicht bei Null an! :nick:

:megafon: Also, laßt die Köppe nicht hängen und trainiert weiter!

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“