Guten Morgen,
Ich habe mir gestern die polar M400 gekauft und vermisse eine bestimmt Funktion. Von der RC3 kenne ich noch automatische Trainingspläne . Man gibt ein man möchte einen halben oder ganzen Marathon laufen und die Uhr stellt einen Plan bis zum Zieldatum auf.
Gibt es das bei der M400 nicht mehr? Muss man die Trainingspläne alle selber eingeben?
Liebe Grüße Kristin
2
du hast doch mit dem Kauf der M400 auch die Betriebsanleitung erhalten.
Ich habe sie mir ausgedruckt und in einen Ordner abgeheftet (bin eine etwas ältere naturblonde Dame) und schaue bei Fragen und Problemen dort nach. Bei mir funktioniert das.
Ich weiß, dass es auch Trainingspläne gibt.
Ich habe sie mir ausgedruckt und in einen Ordner abgeheftet (bin eine etwas ältere naturblonde Dame) und schaue bei Fragen und Problemen dort nach. Bei mir funktioniert das.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
(Toten Hosen)
3
Das ist ja ein Ding!d'Oma joggt hat geschrieben:du hast doch mit dem Kauf der M400 auch die Betriebsanleitung erhalten.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
5
Sieht wohl nicht so aus: https://www.youtube.com/watch?v=zA15KF_Tk3w
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute von Polar in ihrem Film so eine geile Eigenschaft unter den Tisch fallen lassen. Ein ganzer Trainingsplan - na holla
.
Schade, dass ich den Film nicht mehr finde, in dem ein Dickmops etwas von Trainings erzählt hat. Im Titel standen 3 Modelle - die M400 war nicht dabei.
d'Oma hat ja evtl. auch noch was auf der Pfanne.
Knippi
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute von Polar in ihrem Film so eine geile Eigenschaft unter den Tisch fallen lassen. Ein ganzer Trainingsplan - na holla

Schade, dass ich den Film nicht mehr finde, in dem ein Dickmops etwas von Trainings erzählt hat. Im Titel standen 3 Modelle - die M400 war nicht dabei.
d'Oma hat ja evtl. auch noch was auf der Pfanne.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
6
Wenn du dein Polartagebuch aufrufst, hast du oben in der Kopfleiste ein "Button" Polarcom.
Drückst du darauf hast du eine neue Kopfleiste, dort gibt es ein Polarpersonaltrainer.
Habe dort allerdings noch nie nachgeschaut
Drückst du darauf hast du eine neue Kopfleiste, dort gibt es ein Polarpersonaltrainer.
Habe dort allerdings noch nie nachgeschaut
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
(Toten Hosen)
(Toten Hosen)
7
polarpersonaltrainer ist allerdings die alte Onlineplattform für die RCX Modelle. Ob du einen dort erstellten Trainingsplan nach Polar Flow übertragen kannst, um diesen auf die Uhr zu spielen, wage ich zu bezweifeln.
Ansonsten muss ich dir aber grundsätzlich mit der Nutzung einer Anleitung Recht geben
Ansonsten muss ich dir aber grundsätzlich mit der Nutzung einer Anleitung Recht geben
Gruß Thorsten