....die Entscheidung ist gefallen. Nachdem die Ambit 3 hier - abgesehen von den üblichen Spaßbietern - wenig Beachtung fand, darf sie bleiben und der Forerunner 225 muss gehen.Also, was biete ich?
- Garmin Forerunner 225 mit Rechnung vom Juni 2015 - also noch mehr als genug Restgarantie
- optische HF-Erfassung
- Bluetooth-4.0 BLE-Kopplung mit Apple/Android-Handy
- Ladekabel
- originale Box
Preisvorstellung mit Versand: 200€
Warum ich verkaufe? Ich komme laufzeittechnisch langsam in Gefilde, da die Laufzeit des Forerunners (ca. 10h mit GPS/HF) nicht mehr ausreicht für meine Unternehmungen. Da ist die Ambit deutlich flexibler und ausdauernder....leider
2
ich reduziere den Preis um 20€ mit der Bitte, dass Interessenten den angestrebten Kauf mit allen Familienmitgliedern klären, die ein Wörtchen in Richtung Haushaltskasse mitreden.
Schön langsam nerven die "ich nehm sie sicher - nee, geht doch nicht, meine Frau/Kinder/Schwiegereltern/Tanten/Metzger-um-die-Ecke erlauben/verbieten/gönnen mir die Uhr nicht"-Mails.
180€ inkl. Versand
Schön langsam nerven die "ich nehm sie sicher - nee, geht doch nicht, meine Frau/Kinder/Schwiegereltern/Tanten/Metzger-um-die-Ecke erlauben/verbieten/gönnen mir die Uhr nicht"-Mails.
180€ inkl. Versand