Banner

Navigations-App für Restlaufzeiten

Navigations-App für Restlaufzeiten

1
Hallo,

in meinem Standardwaldstück mit vielen Kreuzungen, mit Steigungen und Gefällstrecken laufe ich allein oder in der Gruppe ca. 1 Stunde mit einem Schnitt von 6,5 km/h. Start und Ziel sind identisch. Um Abwechslung zu haben, laufen wir/ich jedes Mal unterschiedliche Wege, wobei unser Ehrgeiz darin liegt, möglichst nach genau einer Stunde anzukommen mit sehr wenigen doppelt gelaufenen Teilstücken.

Gibt es eine Android-App, der ich Start, Ziel, Dauer und die Durchschnittsgeschwindigkeit vorgeben kann, und die mich dann durch das Netz meiner Teilstrecken je nach den von mir gewählten Abzweigungen navigiert oder 1 oder mehrere Alternativen ansagt/anzeigt?

Fürs Wandern würde ich eine solche App auch gerne verwenden. Da wäre es auch nützlich, wenn das Ziel nicht gleich dem Startpunkt ist.

Danke für Antworten.

2
Mit dem Entwickler, der so ein Programm geschrieben hat, würde ich gern mal "auf ein Bier" zusammen stehen - mein lieber Scholli und Chapeau!

Knippi
Die Stones sind wir selber.

3
Die GHz-Vielkern ARMs machen das schon. Im Grundsatz ein TSP mit gewichteten Streckenvektoren, das man mit einem EA lösen kann? Oder ist das schon wieder out?
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

5
Also ich verwende Locus Maps Pro. Das ist die eierlegende Wollmilchsau. Vor allem die Sprachnavigation ist top. Du kannst da auch unterwegs mit rumnavigieren. Ich habe mich bis jetzt auf GPX-Tracks beschränkt.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“