Gruß
Markus

wosp hat geschrieben:....postest du hier fürn Zeugs!![]()
Du hast schließlich bloß 30 kg abgenommen, hast also vom Abnehmen überhauptgarkeine Ahnung!![]()
wosp![]()
Runninggirl1 hat geschrieben:Er wirkt aber irgendwie leicht unterschwellig gereizt![]()
RG1
jochen hat geschrieben:Wozu muß ein nicht-leistungsorientierter Läufer wissen, wo die anaerobe Schwelle liegt? Es reicht doch wenn er's spürt. Manchmal hab' ich den Eindruck, daß hier Leute posten, die noch nicht mal in der Nähe dieser Schwelle waren.
Du meinst es gibt Leute bei denen Laktat primär im Kopf produziert wird so von wegen Sauerstoffarmut?Moorbilato hat geschrieben:Geistig vielleicht schon
![]()
![]()
Ob es sich lohnt, schon mal 'ne Tüte Chips zu besorgen?Uli-Fehr hat geschrieben:Du meinst es gibt Leute bei denen Laktat primär im Kopf produziert wird so von wegen Sauerstoffarmut?![]()
Uli-Fehr hat geschrieben: Du meinst es gibt Leute bei denen Laktat primär im Kopf produziert wird so von wegen Sauerstoffarmut?
Flummie hat geschrieben:Ich habe seit der Halloween thread chips und popcorn immer im greifbare nähe.![]()
Moori, Du kannst welche von mir abhabenMoorbilato hat geschrieben:Och Flummie, gibst du mir welche ab? Meine sind nämlich alle
![]()
![]()
Hm danke Christa, sind lecker.Roxanne hat geschrieben:Moori, Du kannst welche von mir abhaben![]()
Ähm... der Link ist nur für Privilegierte.einfach-Marcus hat geschrieben:Wer mit dem Begriff Laktattest noch nichts anfangen kann, der bekommt es hier erklärt: http://www.swr.de/lauftreff/gesundheit/beitrag7.html
Musst ja keine Gewohnheit draus machen.einfach-Marcus hat geschrieben:Sorry for an on-topic posting *g* Ist sonst nicht so mein Ding..
Roxanne hat geschrieben:Moori, Du kannst welche von mir abhaben![]()
Macht euch doch mal einen Chips-Thread auf und geht da spielen.Flummie hat geschrieben:Liebe Moori..kennst du mich noch?..nimm liebe meine chips..die sind aus England..Salt and vinegar flavour. yummy.![]()