Banner

Laktattest ja oder nein?

Alsö sowas aber auch, denn es

51
waren 40 Kg aber ich muß Dir Recht geben Wosp, ich habe nicht die leiseste Ahnung und wenn du mich nicht geoutet hättest, wäre das Keinem aufgefallen. :nono: . Denn Tarnung ist doch alles und Angriff die beste Verteidigung.

Gruß
Markus :hallo:
Bild

52
wosp hat geschrieben:....postest du hier fürn Zeugs! :motz:
Du hast schließlich bloß 30 kg abgenommen, hast also vom Abnehmen überhauptgarkeine Ahnung! :D
wosp :tocktock:

Er wirkt aber irgendwie leicht unterschwellig gereizt :nee:

RG1

53
Runninggirl1 hat geschrieben:Er wirkt aber irgendwie leicht unterschwellig gereizt :nee:

RG1

Hallo RG1,
das muß so sein, das gehört doch alles zur Strategie. :tocktock: .
Ansonsten, wo keine Sonne hinscheint, da ist meistens Schatten.

Gruß
Markus :D
Bild

54
Wozu muß ein nicht-leistungsorientierter Läufer wissen, wo die anaerobe Schwelle liegt? Es reicht doch wenn er's spürt. Manchmal hab' ich den Eindruck, daß hier Leute posten, die noch nicht mal in der Nähe dieser Schwelle waren.

55
jochen hat geschrieben:Wozu muß ein nicht-leistungsorientierter Läufer wissen, wo die anaerobe Schwelle liegt? Es reicht doch wenn er's spürt. Manchmal hab' ich den Eindruck, daß hier Leute posten, die noch nicht mal in der Nähe dieser Schwelle waren.

:gruebel: Geistig vielleicht schon :wink: :D

56
Moorbilato hat geschrieben: :gruebel: Geistig vielleicht schon :wink: :D
Du meinst es gibt Leute bei denen Laktat primär im Kopf produziert wird so von wegen Sauerstoffarmut? :hihi:

57
Uli-Fehr hat geschrieben:Du meinst es gibt Leute bei denen Laktat primär im Kopf produziert wird so von wegen Sauerstoffarmut? :hihi:
Ob es sich lohnt, schon mal 'ne Tüte Chips zu besorgen?

58
Ich habe seit der Halloween thread chips und popcorn immer im greifbare nähe. :nick:

59
Uli-Fehr hat geschrieben: Du meinst es gibt Leute bei denen Laktat primär im Kopf produziert wird so von wegen Sauerstoffarmut?

:nick: Bei manchen soll da ja wundersames vor sich gehen :D

Flummie hat geschrieben:Ich habe seit der Halloween thread chips und popcorn immer im greifbare nähe. :nick:

Och Flummie :hug: , gibst du mir welche ab? Meine sind nämlich alle :frown: :wink:

60
Moorbilato hat geschrieben:Och Flummie :hug: , gibst du mir welche ab? Meine sind nämlich alle :frown: :wink:
Moori, Du kannst welche von mir abhaben :wink:
Bild
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

61
Roxanne hat geschrieben:Moori, Du kannst welche von mir abhaben :wink:
Bild
Hm danke Christa, sind lecker.
Aber ich darf nicht soviel davon essen, schließlich will ich in einer Stunde noch 3 oder 4 Runden Langlaufen.

62
Aus dem "Von 0 auf 42 Newsletter":

Laktattest
Das Institut für Sport und Sportwissenschaft der Universität Karlsruhe
bietet für "von-null-auf-42"er am Samstag den 19. März und am Samstag den
2. April 2005 einen Laktatstufentest für 61 Euro an. Bitte meldet Euch bei
Interesse schnellstmöglich unter marathon@swr.de an.

Wer mit dem Begriff Laktattest noch nichts anfangen kann, der bekommt es
hier erklärt: http://www.swr.de/lauftreff/gesundheit/beitrag7.html

Sorry for an on-topic posting *g* Ist sonst nicht so mein Ding..
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

63
einfach-Marcus hat geschrieben:Wer mit dem Begriff Laktattest noch nichts anfangen kann, der bekommt es hier erklärt: http://www.swr.de/lauftreff/gesundheit/beitrag7.html
Ähm... der Link ist nur für Privilegierte. :D
einfach-Marcus hat geschrieben:Sorry for an on-topic posting *g* Ist sonst nicht so mein Ding..
Musst ja keine Gewohnheit draus machen. :wink:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

64
Roxanne hat geschrieben:Moori, Du kannst welche von mir abhaben :wink:
Bild

Liebe Moori..kennst du mich noch?..nimm liebe meine chips..die sind aus England..Salt and vinegar flavour. yummy. :geil:

65
Flummie hat geschrieben:Liebe Moori..kennst du mich noch?..nimm liebe meine chips..die sind aus England..Salt and vinegar flavour. yummy. :geil:
Macht euch doch mal einen Chips-Thread auf und geht da spielen. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“