RG1
Am liebsten hätte ich denen die Stöcke geklaut
1
Gut gelaunt, die Vorfreude im Gepäck auf den heutigen 20ziger mit meiner Lieblingslaufgruppe bin ich ins Auto gesprungen und Richtung Treff, etwas außerhalb gelegen losgefahren. Ich fahre eine Strecke, wo 80/km erlaubt sind. Macht man aber nicht. Die Landstraße ist relativ eng, also fahre ich so um die 40 km/h eine langgezogene Kurve entlang. Es geht steil bergab und genau auf dem höchsten Punkt in der besagten Kurve kommen mir zwei Nordic-Walker entgegen. Vorschriftsmäßig auf meiner Seite, nebeneinander
laufend, äh gehend oder so
???? Zum Glück habe ich abgebremst und wie es kommen mußte, es kam mir ein Auto entgegen. Nun stand ich da. Die NW auf mich zukommend, das entgegenkommende Auto mittlerweile auch schleichend und die beiden NW. Sie gucken mich mürrisch an und rissen ihre Stöcker hoch. Ja, sie kamen nicht weiter, ich auch nicht. Da standen wir Auge im Auge. Man merkte die Anspannung, sie die NW mußten in völliger Erschöpfung oben auf dem Berg nach rechts ins nasse Gras ausweichen. Es ist zum Glück nichts passiert, mein Auto ist heil geblieben
Jetzt weiß ich warum sie ihre Stöcker dabei haben, um wild um sich zu schlagen. Gemein gefährliches Volk .........
RG1
RG1