RG1
Runninggirl1 hat geschrieben:Jetzt weiß ich warum sie ihre Stöcker dabei haben, um wild um sich zu schlagen. Gemein gefährliches Volk .........
RG1
An der Stelle dachte ich eigentlich, du gibst Vollgas...Runninggirl1 hat geschrieben:Sie gucken mich mürrisch an und rissen ihre Stöcker hoch. Ja, sie kamen nicht weiter, ich auch nicht. Da standen wir Auge im Auge.
Wären Sie nicht. St. Martin hätte sich dazwischengeworfen.marathonmann hat geschrieben:Hallo Runninggirl!
Du hast auch einen entscheidenden Fehler gemacht: Wärst Du tatsächlich 80 km/h schnell gewesen, dann wären die Nordic Walker im bösen Gras verschwunden, ohne vorher zu drohen.![]()
allezeit bereit. ...Hajott hat geschrieben:Wären Sie nicht. St. Martin hätte sich dazwischengeworfen.![]()
Martinwalkt hat geschrieben:Wartet mal ab bis ich meine Antischockstöcke habe, dann rotte ich mich auch mit anderen dicken Ladys zusammen und dann geht es auf die Schnellstraße.
Und wenn ein Auto kommt klappern wir mit den Stöcken, haken uns ein und schimpfen!