Banner

Mercutio stellt sich vor

Mercutio stellt sich vor

1
:hallo: an alle,

ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich eben angemeldet.

Ich bin 39 Jahre, 76 kg, 184 cm, verheiratet (Frau läuft auch), zwei Kinder, seit 08/01 "Läufer", gehöre zu den langsamen Läufern und bin gerade dabei, auf meinen ersten Marathon hinzutrainieren. Dabei ist mir nur wichtig anzukommen und vielleicht nicht gerade letzter zu werden. :D

Mercutio

2
Grüß Dich Mercutio,
welchen Marathon willt Du denn laufen?

3
hallo Schrotti,

ich will den iWelt-Marathon in Würzburg am 17.04. in mopsgeschwindigkeit laufen! :nick:

Mercutio

4
Na dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg.
Trainierst Du nach Plan? Wieviel km's läufst Du so?

5
Hallo Mercutio,

:hallo: willkommen hier im Forum.

Hast Du nicht was mit "Romeo und Julia" zu tun?

Viel Glück bei Deinem Marathon in Mopsgeschwindigkeit :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

6
Danke für die freundliche Aufnahme hier. :daumen:

@schrotti: ich trainiere nach einem Plan, :vertrag: der für den Marathon in Berlin entwickelt wurde. Ich hab ihn etwas ausgebaut. Greif ist für Anfänger ja zu heftig und für mich wird er das auch immer bleiben. Im moment laufe ich 5 x pro Woche ca. 65 km.

@roxanne: Richtig! Romeo und Julia: Mercutio wird von Tybald erschlagen, der darafhin von Romeo niedergemetzelt wird. Der Fürst verbannt ihn dann nach Mantua. Aber das ist eine andere Geschichte. Schade, Roxanne, bei Günther J. hättest du jetzt was gewonnen. :hihi:

Mercutio

7
Moin Mercutio,

willkommen im Forum :hurra:

Du hast mir bei meiner Vorstellung geschrieben, dass wir fast die gleichen Trainingszeiten laufen. Da ich 1 Woche nach Dir meine ersten 42195 m in HH laufe, kannst mir dann ja mal eine kurze Einschätzung geben, wie's so gelaufen ist.

Ich drück Dir fest die Daumen für den 17.04 und viel Spaß natürlich in der Vorbereitung.

Viele Grüße
Falk

--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !

--------------------------------------------
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592; :megafon: mein Ziel ist ins Ziel!!!)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“