Banner

Angebot zur Leistungsdiagnotik in Hannover

Angebot zur Leistungsdiagnotik in Hannover

1
Hallo an alle Läuferinnen und Läufer im weiteren Radius um Hannover!

Ich habe von der Laufschule Hannover ein Angebot zur Leistungsdiagnostik auf den Tisch bekommen, was ganz attraktiv klingt. Für 90,00 Euro gibt es dort:
  • Vortrag über Ausdauer-Leistungsdiagnostik und Trainingssteuerung
  • Belastungstest zur Bestimmung von Blutlaktatwerten und Herzfrequenz (Feldstufentest)
  • Schriftliche Auswertung
  • Individueller Trainingsplan für 3 Monate
Fester Termin ist der 16. März 2005 von 18.00 bis 21.00 Uhr, durchgeführt wird das Ganze vom Sportmedizinischen Institut der Universität Paderborn.
Preislich attraktiv ist das Ganze durch den individuellen Trainingsplan. Der kostet bei der Konkurrenz alleine 75,00 Euro. Sinnvoll scheint es mir für alle zu sein, die ihr Training in 2005 kontinuierlich aufbauen möchten und die im Frühling noch keine Wettkampfambitionen haben. Ich werde mich nicht anmelden, weil es einen Monat vor dem Hamburg-Marathon nicht viel bringt. Aber vielleicht kennt ihr ja auch andere, für die das Angebot in Frage kommen könnte. Die Anmeldung läuft über Stefan Weigang, Fon: 0179/4190337.

Herzliche Grüße
Katja

2
Hallo Katja

Auch wenn ich die 90 Euronen für weggeschmissen halte, mal ne Frage
wo findet das statt??

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
Der Hiddestorfer hat geschrieben:wo findet das statt??

Nach mündlicher Aussage im Sportleistungszentrum. Aber die wesentlichen Infos bekommt man dort wohl nur, wenn man sich anmeldet.
Viele Grüße
Katja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“