Banner

Debütantinnenball in Bad Füssing

51
Wow! Ich bin begeistert!
Klasse Leistung, lauftechnisch und schriftstellerisch.

..und wie gehts weiter? Marathon? Das Buch zum Marathon? Greeni bei Olympia? Die Greenie-Kultpuppe? ................... :wink:

wb :respekt:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

52
Ishimori hat geschrieben:Soll das etwa heißen, daß ich kein netter Mitläufer bin?

Schade, daß wir uns in Füssing nicht gesehen haben. Aber jetzt weiß ich immerhin, wie Du aussiehst...

:hallo: ,

Stefan
Woher weißt du jetzt, wie Pia aussieht? :gruebel: Gibt es hier irgendwo für mich unsichtbare Fotos? :confused:

53
Herzlichen Glückwunsch!

neidische Grüße von einer den ersten HM des Lebens vertagen müssenden

Lizzy

:frown:

Was lange währt ...

54
... wird endlich gut. Und wie gut!! Klasse Bericht, Greenie - und eine klasse Leistung noch dazu.
Moorbilato hat geschrieben:
Bild
Daniela
Bild
Da kann ich mich nur anschließen. Hab ich schon erwähnt, dass du meine Heldin bist? Vergiss nicht, mich das nächste Mal, wenn wir uns treffen, drauf hinzuweisen, dass ich vor dir auf die Knie fallen und dir die Füße küssen wollte (na gut, das überleg ich mir noch - könnt vielleicht doch ein bisschen peinlich werden) :D

:hallo: Birgit

55
Scheiß die Wand an !

Greeny Dein Bericht war supertoll geschrieben und hat meinen Wortschatz ungemein bereichert.

Viele Grüße

Wolfgang

56
Ich bin einfach zu blöd, um mehrere Posts in einer Antwort zu zitieren - wie geht datt?? Deswegen nochmal global an alle: DANKE! ;)

Supergirl

57
Dieser Bericht ist der absolute

:geil: :geil: :geil: ULTRA-MEGA-HYPE ! :geil: :geil: :geil:

Ich bin in Gedanken jeden Meter mitgelaufen und beim letzten Absatz mußte ich mir auch noch die feuchten Augen abwischen
Bild
Bild

nach 3maligem Lesen kam ich dann auch noch zu spät zur Besprechung und mußte einen Rüffel vom Chef einstecken, aber istjasowattvonegal :D

Warum ist dieser Bericht eigentlich noch nicht auf der Startseite ? :gruebel:

Also großes Heldenlob von mir !
Bild

- für das Durchhalten
Bild
Bild
Bild

- für das Überhauptlaufen bei dem Wetter und natürlich
Bild
Bild

- zur neuen persönlichen Bestzeit !
Bild
Bild
Bild

58
Guenthi hat geschrieben:
Warum ist dieser Bericht eigentlich noch nicht auf der Startseite ? :gruebel:
Das frag ich mich allerdings auch...

59
Einfach herrlich :nick:

Grüße
Petra

60
[quote="Greenhörnchen"]Ich bin einfach zu blöd, um mehrere Posts in einer Antwort zu zitieren - wie geht datt?? Deswegen nochmal global an alle: DANKE! ]

...war da nicht mal was ? Sigi ? Kriegsfuss? Quoting ? Geläster von Greenhörnern und so ???? :D

cu sigi :hallo:

62
Wow ! Mir kommt´s vor als sei ich dabei gewesen.Kann mich nicht erinnern je einen solch guten Bericht gelesen zu haben. :gruebel: Wenn du nicht das Zeug zum Schreiben hast, weiß ich nicht wer sonst. Tu mir(uns) ein Gefallen und schreibe weiter, denn in deinem Bericht ist alles drin um andere zu motivieren . Glückwunsch natürlich auch zu deiner Leistung. :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

64
wolf053 hat geschrieben:Scheiß die Wand an !

Greeny Dein Bericht war supertoll geschrieben und hat meinen Wortschatz ungemein bereichert.

Viele Grüße

Wolfgang

Dem schließe ich mich an - scheiß die Wand an!

Conni

67
Wenn du beim Laufen nur halb so viel Spaß hast, wie beim Schreiben, dann wirst du in die Marathon-Geschichte eingehen :wink: .

:megafon: Thänx!
Un jour sans sourire est un jour perdu! :)

68
Marathon Man hat geschrieben:ich habs geschafft! mein erstes bild und gleich so ein schönes :hihi:
Irgendwann....wenn Du gar nicht mehr dran denkst und Dich in Sicherheit wiegst....WERDE ICH MICH DAFÜR RÄCHEN!!! :nick: :motz: :D

69
Greenhörnchen hat geschrieben:Irgendwann....wenn Du gar nicht mehr dran denkst und Dich in Sicherheit wiegst....WERDE ICH MICH DAFÜR RÄCHEN!!! :nick: :motz: :D
Schickst Du ihn dann auch irgendwo in die Wüste?

70
@Chris:
Super Bild - echt gelungener Schuß. :daumen:

@Greenie:
Bist Du nachher mit DER Kappe ins Schwimmbad gegangen? ;) :D

71
[quote="odie"]@Greenie:
Bist Du nachher mit DER Kappe ins Schwimmbad gegangen? ]
Hey, das ist die örtliche Rentner-Bademode, das ist in Füssing total trendy! ;) Leider war das Käppchen gar nicht mal billig, sonst hätte ich es gekauft - damit wäre ich der Star der Therme gewesen! :hihi:

72
Marathon Man hat geschrieben:ich habs geschafft! mein erstes bild und gleich so ein schönes :hihi:
Die kenn ich! Das ist doch Marlene Jaschke! :hihi:
Bild
Gruß

Uwe

73

Leck mich fett ! Watt 'ne geile Laufmütze !!! :hihi: :hihi: :hihi:

74
Chris, ich glaube, du solltest Daniela nie mehr den Rücken zukehren :hihi:

75
Aber hallo,

Kann der auch langsam? Klar, aber wozu, wenn Greenhörnchen selber wetzt als wäre einer mit Ziegenfüssen und Dreizack hinter ihr her... :gruebel: sub 2:20 beim Debüt ist doch super - was für ne Entwicklung :daumen:

Ach so, das war ja auch so. :D

Ganz grosses Tennis, und dazu schwer amüsant geschrieben.

Bloss muss ich die wirksamkeit eines Redeverbots für Ishimori :hihi: bezweifeln. Bei aller Liebe, die einzigen Momente, wo er still war, muss er im Gebüsch gewesen sein. Die einzige Möglichkeit im Training, ihn mundtot zu kriegen (und das auch nicht für lange :wink: ), waren 4:20/km-Intervalle. Da quassele ich selber zu gern für...

Für die post-WK-Sinnkrise empfehle ich
einen blick in andrer Leuts Threads
"
/content/forum/showpost.html?p=206656&postcount=27

:megafon: klartext: die Mädels brauchen Verstärkung, das wäre doch ein Ziel für 2006 :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

83
am letzten abend mit meinen drei mädels nochmal im "Abruzzo".

84
da soll noch einer sagen, bad füssing wär langweilig :nein: da gibt es sogar wilde dessoupartys :hihi:

85
Ich habs noch im Ohr, wie mir Greenie mal sagte, dass sie NIEEEEMMAAAALS nen Halbmarathon schaffen würde....und so lang ist das gar nicht her. :D
Und nu?!? GEHT DOCH!!!
Prima, Glückwunsch zum Erfolg! :bounce: :hurra:

Wie lange hast Du denn - mal so am Rande gefragt - für die 21,1 KM gebraucht?
Lieben Gruss von
Andrea

86
flinkfuss hat geschrieben: Wie lange hast Du denn - mal so am Rande gefragt - für die 21,1 KM gebraucht?
Die Nettozeit von 2:16:14 Std. am Ende des Berichtes bezog sich nicht darauf, wie lange ich am Bericht geschrieben hab'... :D

87
Supi!!!
Der Bericht auch.. :)
Lieben Gruss von
Andrea

88
Marathon Man hat geschrieben:ups, da fehlte was :D

Oje, Chris, ich zünd Dich an!
Ich dachte ich sei in BF GELAUFEN! Und das Schild ist ja wohl purer Euphemismus :D

89
:motz: Jetzt weiß ich auch warum Du so schnell nach dem Lauf wieder fit warst!!

90
Greenhörnchen hat geschrieben: :motz: Jetzt weiß ich auch warum Du so schnell nach dem Lauf wieder fit warst!!

Fall DU mir auch noch in den Rücken,Schwester! :D
Übrigens tolles Foto mit Mütze. Leihst Du die mir mal? :hihi:

91
haidée69 hat geschrieben: Übrigens tolles Foto mit Mütze. Leihst Du die mir mal? :hihi:
Du willst mir bloss bei den Opis die Show stehlen... :geil:

92
Greenhörnchen hat geschrieben:Du willst mir bloss bei den Opis die Show stehlen... :geil:

:hihi:
Nee, nee laß man. Das überlaß ich Dir! Die merken doch bestimmt, dass ich reinbadehosentechnisch schon zu ihrer Generation gehöre :D

@ Greenie

93
Ich glaube ich habe bisher vergessen hier was reinzuschreiben, und jetzt sind alle Superlative schon vergriffen. Daher kann ich nur noch "Respekt Respekt Respekt" flüstern...ein langer Lauf und ein langer Bericht, aber beides SÄÄÄHR gehaltvoll! :nick:

*verbeug*
Jürgen

94
[quote="JuergenF"]...und jetzt sind alle Superlative schon vergriffen. Daher kann ich nur noch &quot]
Ja - und Greenies Mütze ist die Krönung!
Bild

95
Ja - und Greenies Mütze ist die Krönung!

Die konnte ich bisher leider nicht sehen, da muß ich schätzungsweise was an meiner Feuerwand machen, bzw. sie mal kurz ausschalten.

96
Danke Greeni!
Das Warten auf den Bericht hat sich wirklich gelohnt!
Zum Lauf ist auch von mir bereits alles gesagt, aber zum Bericht noch nicht:
Verdien Dein Geld damit! Da geht noch watt!
Ich bin stolz auf Dich!

Regina :nick:
...und der kleine beige Hund

97
:daumen: Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll, aber ich weiß was mir lange gefehlt hat. Ein echter Frolli!! :daumen: :hihi:

Bad Füssing ist doch gleich um die Ecke ... :gruebel:

:hallo: :hallo:

Mütze

98
Fritz hat geschrieben:Ja - und Greenies Mütze ist die Krönung!
Bild

Jetzt konnte ich sie auch sehen. Steht ihr gut, gell :daumen:

99
:eek: Und das erfahre ich erst jetzt! Ich verneige mich in Ehrfurcht und frage, wann du die Strecke verdoppelst? :hallo:

100
Toronto21 hat geschrieben::eek: Und das erfahre ich erst jetzt! Ich verneige mich in Ehrfurcht und frage, wann du die Strecke verdoppelst? :hallo:

Ähhhhm, Toronto21, sie verdoppelt erst dann , wenn die Distanz von 42 km für dich als ein Marathon bezeichnet werden kann ! :nick: :nick: Greenie wird in >5h finishen, also gibst du dann noch Applaus oder nicht ? jeder Beitrag des letzten Threads von 5h ja oder nein, kann doch hier jederzeit wiedergegeben werden ,also keiner kann irgendwas vortäuschen und die Greenie-Schleimer werden natürlich auch entlarvt ! :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“