Klasse Leistung, lauftechnisch und schriftstellerisch.
..und wie gehts weiter? Marathon? Das Buch zum Marathon? Greeni bei Olympia? Die Greenie-Kultpuppe? ...................

wb

Woher weißt du jetzt, wie Pia aussieht?Ishimori hat geschrieben:Soll das etwa heißen, daß ich kein netter Mitläufer bin?
Schade, daß wir uns in Füssing nicht gesehen haben. Aber jetzt weiß ich immerhin, wie Du aussiehst...
,
Stefan
Da kann ich mich nur anschließen. Hab ich schon erwähnt, dass du meine Heldin bist? Vergiss nicht, mich das nächste Mal, wenn wir uns treffen, drauf hinzuweisen, dass ich vor dir auf die Knie fallen und dir die Füße küssen wollte (na gut, das überleg ich mir noch - könnt vielleicht doch ein bisschen peinlich werden)Moorbilato hat geschrieben:Daniela
Das frag ich mich allerdings auch...Guenthi hat geschrieben:
Warum ist dieser Bericht eigentlich noch nicht auf der Startseite ?![]()
wolf053 hat geschrieben:Scheiß die Wand an !
Greeny Dein Bericht war supertoll geschrieben und hat meinen Wortschatz ungemein bereichert.
Viele Grüße
Wolfgang
Irgendwann....wenn Du gar nicht mehr dran denkst und Dich in Sicherheit wiegst....WERDE ICH MICH DAFÜR RÄCHEN!!!Marathon Man hat geschrieben:ich habs geschafft! mein erstes bild und gleich so ein schönes![]()
Schickst Du ihn dann auch irgendwo in die Wüste?Greenhörnchen hat geschrieben:Irgendwann....wenn Du gar nicht mehr dran denkst und Dich in Sicherheit wiegst....WERDE ICH MICH DAFÜR RÄCHEN!!!![]()
![]()
![]()
Die kenn ich! Das ist doch Marlene Jaschke!Marathon Man hat geschrieben:ich habs geschafft! mein erstes bild und gleich so ein schönes![]()
Marathon Man hat geschrieben:ich habs geschafft! mein erstes bild und gleich so ein schönes![]()
"
Die Nettozeit von 2:16:14 Std. am Ende des Berichtes bezog sich nicht darauf, wie lange ich am Bericht geschrieben hab'...flinkfuss hat geschrieben: Wie lange hast Du denn - mal so am Rande gefragt - für die 21,1 KM gebraucht?
Marathon Man hat geschrieben:ups, da fehlte was![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch warum Du so schnell nach dem Lauf wieder fit warst!!
Du willst mir bloss bei den Opis die Show stehlen...haidée69 hat geschrieben: Übrigens tolles Foto mit Mütze. Leihst Du die mir mal?![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Du willst mir bloss bei den Opis die Show stehlen...![]()
Toronto21 hat geschrieben::eek: Und das erfahre ich erst jetzt! Ich verneige mich in Ehrfurcht und frage, wann du die Strecke verdoppelst?![]()