Banner

Debütantinnenball in Bad Füssing

101
Guenthi hat geschrieben:Ähhhhm, Toronto21, sie verdoppelt erst dann , wenn die Distanz von 42 km für dich als ein Marathon bezeichnet werden kann ! :nick: :nick: Greenie wird in >5h finishen, also gibst du dann noch Applaus oder nicht ? jeder Beitrag des letzten Threads von 5h ja oder nein, kann doch hier jederzeit wiedergegeben werden ,also keiner kann irgendwas vortäuschen und die Greenie-Schleimer werden natürlich auch entlarvt ! :wink:

Hast du irgendwie schlecht gefrühstückt? :confused:

102
Guenthi hat geschrieben:Ähhhhm, Toronto21, sie verdoppelt erst dann , wenn die Distanz von 42 km für dich als ein Marathon bezeichnet werden kann ! :nick: :nick: Greenie wird in >5h finishen, also gibst du dann noch Applaus oder nicht ? jeder Beitrag des letzten Threads von 5h ja oder nein, kann doch hier jederzeit wiedergegeben werden ,also keiner kann irgendwas vortäuschen und die Greenie-Schleimer werden natürlich auch entlarvt ! :wink:
1. Denke ich erst dann erst überhaupt ans Verdoppeln, wenn ich mich nach 21,1 km nicht mehr wie ein Stück Haut fühle, das irgendwer auf ein hirnloses Skelett gespannt hat (wird also noch was dauern :D ) und das wird vollkommen unabhängig davon geschehen, wie Stefan die Distanz bezeichnet :nick:
2. Find ich's ja interessant das Du meine Endzeit für einen Lauf der frühestens in 2 Jahren stattfindet bereits jetzt kennst (von der Glaskugel hätt' ich dann auch gerne ein bis zwei....) :P
3. Kenne und mag ich Stefan persönlich...also nix mit Greenie-Schleimer :nee:
Noch Fragen? :geil:

103
Greenhörnchen hat geschrieben:1. 3. Kenne und mag ich Stefan persönlich...also nix mit Greenie-Schleimer :nee:

oh nein nein nein !!!!! :nein: die Greenie Schleimer sind doch die hier , die deine Endzeit applaudieren, aber im Gegensatz bei dem letzten Marathon Thread von "5 h ist das noch ein Marathon oder nicht ? " genau andersrum posteten !!! , mämlich daß ein Marathon von 5 h eben kein Marathon mehr ist ! Ich schätze mich vielleicht ein kleines Stückchen schneller ein , als du, aber mir haben hier mind. 50 % des Forums den Marathon abgesprochen und ich denke bei deiner möglichen M-Zeit wärst du auch nicht <5h .Ich bin mir immer noch sicher einen Marathon <5 h zu fiinishen. Diejenigen Greenie-nach- Füssing- Applaudierer hier sollten sich mal an den 5h Marathon Thread erinnern, bevor sie hier so frisch,fromm, fröhlich, frei einfach draufhin pro - Greenie Zeit posten ! :D

104
Ach Günthi...solltest Du denn immer noch nicht verstanden haben, das es bei dem Sub5-Stunden-Thread darum ging, seine eigene Ansicht zu vertreten? Ich fühl' mich jedenfalls kein Stück vereimert wenn mir jemand zu MEINEM Lauf gratuliert, obwohl er selber an SEINE Läufe ganz andere Ansprüche stellt... :gruebel:

105
Greenhörnchen hat geschrieben:Ach Günthi...solltest Du denn immer noch nicht verstanden haben, das es bei dem Sub5-Stunden-Thread darum ging, seine eigene Ansicht zu vertreten? Ich fühl' mich jedenfalls kein Stück vereimert wenn mir jemand zu MEINEM Lauf gratuliert, obwohl er selber an SEINE Läufe ganz andere Ansprüche stellt... :gruebel:
Hallo Greene,
daran hat auch bestimmt keiner gedacht und Günthi, wer sagt dir, das es Greene nicht unter 5 h schaffen würde.

Gruß Jens

106
Greenhörnchen hat geschrieben:Ach Günthi...solltest Du denn immer noch nicht verstanden haben, das es bei dem Sub5-Stunden-Thread darum ging, seine eigene Ansicht zu vertreten? Ich fühl' mich jedenfalls kein Stück vereimert wenn mir jemand zu MEINEM Lauf gratuliert, obwohl er selber an SEINE Läufe ganz andere Ansprüche stellt... :gruebel:

Hallo Greenie,

es ging bei dem 5h Thread nicht um seine eigenen Läufe !!

Es ging um Läufe allgemein, übrigens hab auch ich -als einer der Ersten :nick: - dich zu der phänomenalen neuen Bestzeit gratuliert !! und ich bin ganz gewiß KEIN Greenie-Schleimer !!!

hmmm, vielleicht treffen wir uns noch bei der Flüssigkeitsaufnahme bei km 36 im nächsten Marathon ????? -ich habe aber dann keine Flips mehr für dich :D , da alle selbst weggefuttert ! :hihi:

Schönen Abend noch,
Guenthi

107
Fräse hat geschrieben:Günthi, wer sagt dir, das es Greene nicht unter 5 h schaffen würde.
Der gesunde Menschenverstand? :D
Deswegen versuch ich's ja erst gar nicht...ich hab' doch noch sooo viel Zeit dafür... :wink:

108
Guenthi hat geschrieben: übrigens hab auch ich -als einer der Ersten :nick: - dich zu der phänomenalen neuen Bestzeit gratuliert !! und ich bin ganz gewiß KEIN Greenie-Schleimer !!!
Na, über den Glückwunsch hab' ich mich ja auch gefreut - und das es eine Gattung der "Greenie-Schleimer" gibt war mir bis heute neu (weiß Heinz Sielmann davon? :P )

109
Fräse hat geschrieben:Hallo Greene,
daran hat auch bestimmt keiner gedacht und Günthi, wer sagt dir, das es Greene nicht unter 5 h schaffen würde.

Gruß Jens

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ???? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Also Fräse , du bist doch wirklich ein sehr erfahrener Sportler, Läufer und Marathonläufer !

Greenie finisht den HM in 2:16 h und muß noch gehen und Du meinst jetzt auch noch die schafft den M in <5h, ????? :confused: :confused: :confused:

Nach welchem Trainingsplan soll das funkionieren, da würde ich mich auch noch anklinken ! ! :)

Viele Grüße
Guenthi

110
Greenhörnchen hat geschrieben:Na, über den Glückwunsch hab' ich mich ja auch gefreut (weiß Heinz Sielmann davon? :P )

hmmmmm . lebt der denn überhaupt noch ???????????? :confused: :confused: :confused:

111
Guenthi hat geschrieben:
Greenie finisht den HM in 2:16 h und muß noch gehen und Du meinst jetzt auch noch die schafft den M in <5h, ????? :confused: :confused: :confused:
Andere Frage: Sind solche Überlegungen wirklich wichtig und interessiert das irgendwen? :D
Mir selbst ist z.B. meine HM-Endzeit wurschtegal gewesen und meine evtl. Zielzeit bei einem evtl. Marathon in ferner Zukunft ist mir noch viel wurschtegaler.. :P

112
na ja, so wurscht egal , kannns ja auch nicht gewesen sein, sonst hättest du deine Zeit im Greenie-Thread nicht mitgepostet :D und deine Zeit bei einem evt. Marathon wär ja noch viel mehr interessanter hier ! Ein riesiger Anreiz für alle Foris, die nicht so viel wie WienfriedK trainieren wollen oder können ! :D Also bitte poste weiterhin deine Trainingseinheiten, denn die sind wirklich sehr interessant, vor allem für Durchschnittsläufer :D

113
Ich bin aber kein Anreiz und auch kein Forschungsobjekt :P Soll doch jeder laufen wie er lustig ist....who cares...

114
Hast du eigentlich deinen Lauf gut verkraftet, so nach knapp einer Woche?

Also mir taten bis Mittwoch immer noch die Beine unmenschlich weh.

Dogi

115
Häehhhhhhh ??????????????

na Dogi, du willst dich doch wohl nicht mit Greenie vergleichen ! ?

Greenie hat nichts von irgendwelchen Wehwechen nach HM gepostet !

Du warst anscheinend in der Pizzeria derjenige, der am öftersten adoptiert werden wollte " hmmm, verstehe zwar nicht warum, da du keine 21 km duchhältst, aber Greenie und Uschie werden es bestimmt erklären können :D

Respekt

116
Hi Greenie,
da hab' ich jetzt einige Tage für die Glückwünsche verstreichen lassen, um die richtigen Worte zufinden. Bei dem Bericht hab' ich da aber keine Chance. Beeindruckend trifft die Sache wohl am ehesten.

Respektvolle, anerkennende und beglückwünschende Grüße :hallo:

117
Greenhörnchen hat geschrieben:3. Kenne und mag ich Stefan persönlich...also nix mit Greenie-Schleimer :nee:

Ich hab`s schriftlich. Sie mag mich! :)

118
Toronto21 hat geschrieben:Ich hab`s schriftlich. Sie mag mich! :)
War'n Versehen, ich schwwöre.... :D Aber ich find' Dich doof, gilt das? :wink:

119
Alpi hat geschrieben: :daumen: Jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll, aber ich weiß was mir lange gefehlt hat. Ein echter Frolli!! :daumen: :hihi:

Bad Füssing ist doch gleich um die Ecke ... :gruebel:

:hallo: :hallo:
Jo, echt schade, dass du nicht dabei warst ! :wink: Wir hätten in der Therme gemütlich wasserplantschend Weihnachtsplätzchenrezepte austauschen können. :P Und natürlich über das Leben als solches philosophiert. :D

Grüsse von der Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

120
haidée69 hat geschrieben: :hihi:
Nee, nee laß man. Das überlaß ich Dir! Die merken doch bestimmt, dass ich reinbadehosentechnisch schon zu ihrer Generation gehöre :D
Oh! Haben wir was verpasst??? :confused:
Nächstes Jahr sprechen wir das besser ab mit den heissen Quellen, schlag ich vor. Habt ihr euch eigentlich auch noch zwischen den Massen umgezogen oder gabs zu der Zeit schon wieder freie Kabinen? :gruebel:

Gruss von Sapsi,die bis zum nächsten Mal einen neuen Bikini braucht...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

121
sapsine hat geschrieben:Oh! Haben wir was verpasst??? :confused:
Nächstes Jahr sprechen wir das besser ab mit den heissen Quellen, schlag ich vor. Habt ihr euch eigentlich auch noch zwischen den Massen umgezogen oder gabs zu der Zeit schon wieder freie Kabinen? :gruebel:

Gruss von Sapsi,die bis zum nächsten Mal einen neuen Bikini braucht...

Mensch, Sapsi, klar habt Ihr was verpasst. :D
Nee, wir hatten kein Problem mit freien Kabinen, vielleicht hatten die anderen aber auch nur Mitleid mit den zwei Königskindern, die da angeschlichen kamen, und haben uns Platz gemacht. Ich kann mich nicht mehr sooo genau erinnern, war wohl noch im Balisto- Rausch. :geil:

122
haidée69 hat geschrieben:Mensch, Sapsi, klar habt Ihr was verpasst. :D
Shit !! :geil:
Also beim nächsten Mal (gibbet eins?) bin ich unbedingt dafür, die Plantscherei besser zu timen. :daumen: Allein schon wegen der Bademodenschau. :hihi:
Vorher gehen wir dann mal in Köln (wenn wir grad in Bonn sind) Bikinis kaufen, watt meinste?? Allein mach ich das eh nie und meiner ist nur super-sonnen-braune Haut-tauglich. :gruebel:
haidée69 hat geschrieben: Nee, wir hatten kein Problem mit freien Kabinen, vielleicht hatten die anderen aber auch nur Mitleid mit den zwei Königskindern, die da angeschlichen kamen, und haben uns Platz gemacht.
DAS wirds gewesen sein. Ich war in männlicher Begleitung, da war nix mit Mitleid. Die dachten wohl eher: der soll sich mal nicht so. Und ICH ?? :nono: Bergeweise nackte Jungs, ich wusste kaum, wohin schaun. ALLE hätte ich nicht sehen müssen... :wink: Tja, und der einzige offene Schrank, der zu ergattern war, war natürlich inmitten so einer Horde Halbnackter, die ihre Sachen grosszügig drum rum verteilt hatten...
Der Schlumf :wink: hielt sich dann sein Handtuch als Lendenschurz um, um sich elegant verdeckt sein Höschen runterzuziehen. HRMPF. Das bekomme ich selbst in ruhigerer Umgebung nicht hin! Lange Rede, kurzer Sinn, nicht drüber nachdenken - ausziehen. Schon etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt ja eine Menge WKs, bei denen es knapp wird an warmen Duschen, aber an Umkleiden??

Ach, das beste war der Anschnauzer im Bad, als ich es gewagt habe, mich HalsüberKopf über den Beckenrand in dieses irre warme Wasser zu stürzen, da es mich schon schüttelte vor Kälte. Nix da ! :nono: Ich wurde dann wenig freundlich belehrt, dass ich das zu unterlassen hätte und wie die 70 jährigen doch bitte die Treppe nutzen soll. :vertrag:
Die nächsten sich-vom-Rand stürzer wurden dann öffentlich an den Pranger gestellt. Ziemlich peinlich irgendwie. :hihi:

haidée69 hat geschrieben: Ich kann mich nicht mehr sooo genau erinnern, war wohl noch im Balisto- Rausch. :geil:
Die Balistos mochte mein Magen am So leider überhaupt nicht drin behalten, aber Chris mochte sie umso lieber !! Ich glaub, er fährt allein deswegen nächstes Jahr mit mir wieder hin. :P Sehr geil.

123
sapsine hat geschrieben:Shit !! :geil:
Also beim nächsten Mal (gibbet eins?) bin ich unbedingt dafür, die Plantscherei besser zu timen. :daumen: Allein schon wegen der Bademodenschau. :hihi:
Vorher gehen wir dann mal in Köln (wenn wir grad in Bonn sind) Bikinis kaufen, watt meinste?? Allein mach ich das eh nie und meiner ist nur super-sonnen-braune Haut-tauglich. :gruebel:

DAS wirds gewesen sein. Ich war in männlicher Begleitung, da war nix mit Mitleid. Die dachten wohl eher: der soll sich mal nicht so. Und ICH ?? :nono: Bergeweise nackte Jungs, ich wusste kaum, wohin schaun. ALLE hätte ich nicht sehen müssen... :wink: Tja, und der einzige offene Schrank, der zu ergattern war, war natürlich inmitten so einer Horde Halbnackter, die ihre Sachen grosszügig drum rum verteilt hatten...
Der Schlumf :wink: hielt sich dann sein Handtuch als Lendenschurz um, um sich elegant verdeckt sein Höschen runterzuziehen. HRMPF. Das bekomme ich selbst in ruhigerer Umgebung nicht hin! Lange Rede, kurzer Sinn, nicht drüber nachdenken - ausziehen. Schon etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt ja eine Menge WKs, bei denen es knapp wird an warmen Duschen, aber an Umkleiden??

Ach, das beste war der Anschnauzer im Bad, als ich es gewagt habe, mich HalsüberKopf über den Beckenrand in dieses irre warme Wasser zu stürzen, da es mich schon schüttelte vor Kälte. Nix da ! :nono: Ich wurde dann wenig freundlich belehrt, dass ich das zu unterlassen hätte und wie die 70 jährigen doch bitte die Treppe nutzen soll. :vertrag:
Die nächsten sich-vom-Rand stürzer wurden dann öffentlich an den Pranger gestellt. Ziemlich peinlich irgendwie. :hihi:

Die Balistos mochte mein Magen am So leider überhaupt nicht drin behalten, aber Chris mochte sie umso lieber !! Ich glaub, er fährt allein deswegen nächstes Jahr mit mir wieder hin. :P Sehr geil.

Klar, komm nach Köln, dann gehen wir shoppen! :geil:

Du hattest noch Kraft zum reinspringen? :eek: :respekt:

Ich weiß nicht, ob es die nächstes Jahr noch geben wird, nachdem ich mir so ca. 3 Kilo auf einem Schlag eingeworfen habe :peinlich: Die werden vorher die Starterliste auf rheinländische Keksmonster durchforsten müssen :D

124
haidée69 hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob es die nächstes Jahr noch geben wird, nachdem ich mir so ca. 3 Kilo auf einem Schlag eingeworfen habe :peinlich: Die werden vorher die Starterliste auf rheinländische Keksmonster durchforsten müssen :D
Und 3 kg ist noch barmherzig geschätzt... :D
Es wundert mich echt, das in keinem der Berichte der Marathonläufer der Zusatz "Schade nur, das es für Marathonfinisher, die langsamer als 02:30 Std. waren kein einziges Balisto mehr gab" auftaucht... :gruebel:

125
haidée69 hat geschrieben:Klar, komm nach Köln, dann gehen wir shoppen! :geil:
Schlachte schon mal dein Sparschwein - isch mach datt!! :nick:
haidée69 hat geschrieben: Du hattest noch Kraft zum reinspringen? :eek: :respekt:
Watt mutt - datt mutt. Die Brühe sah so trüb aus mit all den Leibern drin, hätte mich sonst nicht überwinden können. :hihi:
haidée69 hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob es die nächstes Jahr noch geben wird, nachdem ich mir so ca. 3 Kilo auf einem Schlag eingeworfen habe :peinlich: Die werden vorher die Starterliste auf rheinländische Keksmonster durchforsten müssen :D
Uaahhhh!!! :pix: Machen wir nächstes Jahr doch ein Keksmonster-Team auf. Wir sind schon zu dritt. :hallo:

126
Greenhörnchen hat geschrieben:Und 3 kg ist noch barmherzig geschätzt... :D
Es wundert mich echt, das in keinem der Berichte der Marathonläufer der Zusatz "Schade nur, das es für Marathonfinisher, die langsamer als 02:30 Std. waren kein einziges Balisto mehr gab" auftaucht... :gruebel:

DAS wundert mich auch! Ebenso, dass mich niemand aufgehalten hat. Ob ich geknurrt habe, wenn irgenwer in die Nähe kam??? Ich kann mich nicht erinnern! :D

127
haidée69 hat geschrieben:Ob ich geknurrt habe, wenn irgenwer in die Nähe kam??? Ich kann mich nicht erinnern! :D
Laktatbedingte Amnesie ist schon was Feines, oder? Da ist man überall fein raus! :D "Watt? Ich hab' Dich beim Laufen angefaucht und gebissen? Kann mich an NIX mehr erinnern...." :rolleyes:

128
sapsine hat geschrieben:Schlachte schon mal dein Sparschwein - isch mach datt!! :nick:

Watt mutt - datt mutt. Die Brühe sah so trüb aus mit all den Leibern drin, hätte mich sonst nicht überwinden können. :hihi:

Uaahhhh!!! :pix: Machen wir nächstes Jahr doch ein Keksmonster-Team auf. Wir sind schon zu dritt. :hallo:

Zum Shoppen bin ich immer zu haben. Wart´s ab, Du wirst Deine Meisterin finden :hihi:
Welche Brühe? Welche Leiber? Ich muß unterwgs auf´n Kopf gefallen sein. Kann mich schon wieder nicht dran erinnern! :gruebel:

Bei einem Keksmonsterteam muß ich wohl oder übel inkognito anreisen, sonst bekomme ich bestimmt kein Visum. :P Fotos gibbet davon nicht! Äh, hoffe ich!

129
haidée69 hat geschrieben: Welche Brühe? Welche Leiber?
Na, die MARATHONSUPPE! :D Weißte nicht mehr....? :confused:

130
Greenhörnchen hat geschrieben:Na, die MARATHONSUPPE! :D Weißte nicht mehr....? :confused:

DOCH! Es kommt wieder, DAS war das richtige Stichwort :hihi:

Yes

131
In so einem Thermen-Wasser-Schwimmbad-Thread kann man ja mal legal verwässern, oder? :gruebel:

Ne ne, ihr ward schon gut, Mädels :daumen:

133
haidée69 hat geschrieben:Zum Shoppen bin ich immer zu haben. Wart´s ab, Du wirst Deine Meisterin finden :hihi:
Das wird nicht meisterhaft schwierig werden... :D Ich bin ziiiemlich selten in Kaufrausch-Stimmung (und wehe, wenn nicht...). Gestern bei Stefanel, sag ich nur. :P Eigentlich wollte ich nur gucken und hatte dann einen Arm voll Klamotten zum Anprobieren. Zum Glück taugte das Kostüm nix, am Ende blieb nur eine Hose übrig. Fast wär ich geradezu günstig davon gekommen, da lacht mich kurz vor der Tür so ein sonnig-orangerot-farbener streichelweicher Pulli an. Boaaahhh!!! :D Also das dritte Mal ausziehen. Gekauft hab ich ihn gleich zweimal: der eine hat einen grosszügigen Ausschnitt - also nix für die Arbeit. Der andere ist züchtig geschnitten und passt perfekt zum braven Busy-Look. :hihi:
Datt MUSSTE einfach sein.

Huch, ganz schön off topic hier. :wink:

haidée69 hat geschrieben: Bei einem Keksmonsterteam muß ich wohl oder übel inkognito anreisen, sonst bekomme ich bestimmt kein Visum. :P Fotos gibbet davon nicht! Äh, hoffe ich!
Beim nächsten Mal gibts welche - versprochen ! :nick:
Hab eindeutig zu wenige gemacht *ärger*

134
sapsine hat geschrieben:Das wird nicht meisterhaft schwierig werden... :D Ich bin ziiiemlich selten in Kaufrausch-Stimmung (und wehe, wenn nicht...). Gestern bei Stefanel, sag ich nur. :P Eigentlich wollte ich nur gucken und hatte dann einen Arm voll Klamotten zum Anprobieren. Zum Glück taugte das Kostüm nix, am Ende blieb nur eine Hose übrig. Fast wär ich geradezu günstig davon gekommen, da lacht mich kurz vor der Tür so ein sonnig-orangerot-farbener streichelweicher Pulli an. Boaaahhh!!! :D Also das dritte Mal ausziehen. Gekauft hab ich ihn gleich zweimal: der eine hat einen grosszügigen Ausschnitt - also nix für die Arbeit. Der andere ist züchtig geschnitten und passt perfekt zum braven Busy-Look. :hihi:
Datt MUSSTE einfach sein.

Huch, ganz schön off topic hier. :wink:

Beim nächsten Mal gibts welche - versprochen ! :nick:
Hab eindeutig zu wenige gemacht *ärger*

Genau SO muß einkaufen funktionieren! :D Ich spüre schon, das gibt was mit dem Einkaufen in Köln! :hihi:

Was gibt´s beim nächsten Mal? Fotos oder Balistos? :wink:

135
haidée69 hat geschrieben:Genau SO muß einkaufen funktionieren! :D Ich spüre schon, das gibt was mit dem Einkaufen in Köln! :hihi:
YEAH! :D
Nächster Bonn-Besuch ist im März zwecks Roller-Abholung. Wird allerdings knapp, sind effektiv nur 3 Tage und wir sind schon arg gedatet. Aber beim nächsten Mal, evtl. zum Bonner Marathon, wenn ich unseren Urlaubsflug umgebucht bekomme... :confused:

haidée69 hat geschrieben: Was gibt´s beim nächsten Mal? Fotos oder Balistos? :wink:
Jaaaa. :P
Fotos auf jeden Fall. Balistos werd ich nicht geschnitzt bekommen, aber in Nussecken, Mandelhörnchen und weiterem Schweinskram bin ich ganz annehmbar. Frag Greenie. Sie hats überlebt. :hihi:

Glückwunsch!

136
:daumen: Super, Klasse gemacht.

:hihi: Und toller Bericht (*träneausdemAugewisch*); weiter so.

Liebe Grüße Micha

137
sapsine hat geschrieben:YEAH! :D
Nächster Bonn-Besuch ist im März zwecks Roller-Abholung. Wird allerdings knapp, sind effektiv nur 3 Tage und wir sind schon arg gedatet. Aber beim nächsten Mal, evtl. zum Bonner Marathon, wenn ich unseren Urlaubsflug umgebucht bekomme... :confused:

Jaaaa. :P
Fotos auf jeden Fall. Balistos werd ich nicht geschnitzt bekommen, aber in Nussecken, Mandelhörnchen und weiterem Schweinskram bin ich ganz annehmbar. Frag Greenie. Sie hats überlebt. :hihi:

Also in Bonn zum Marathon komm ich auch :nick: :D

Dann möchte ich Dich aber bitten, die Köstlichkeiten etwas näher ans Ziel zu stellen. Ich möchte nicht nochmal als hilflose Person durch die Gegend streifen müssen :peinlich: Bete immer noch, dass mich niemand erkannt hat :P

138
sapsine hat geschrieben:Balistos werd ich nicht geschnitzt bekommen, aber in Nussecken, Mandelhörnchen und weiterem Schweinskram bin ich ganz annehmbar. Frag Greenie. Sie hats überlebt. :hihi:
So nüchtern kann man das nicht ausdrücken - das waren die köstlichsten, nussigsten, göttlichsten Nuss-Ecken die jemals den Weg über meinen Schlund in den Magen gefunden haben.... :daumen:

139
Greenhörnchen hat geschrieben:So nüchtern kann man das nicht ausdrücken - das waren die köstlichsten, nussigsten, göttlichsten Nuss-Ecken die jemals den Weg über meinen Schlund in den Magen gefunden haben.... :daumen:

Du meinst, sie wären es wert an den HM noch ein paar km dranzuhängen, um zu den Nußecken zu gelangen??? :hihi:
Guter Tipp! Sapsine, her mit dem Rezept! :D

140
haidée69 hat geschrieben:Also in Bonn zum Marathon komm ich auch :nick: :D
Aaahhh, du läufst, ja? :daumen:
haidée69 hat geschrieben: Dann möchte ich Dich aber bitten, die Köstlichkeiten etwas näher ans Ziel zu stellen. Ich möchte nicht nochmal als hilflose Person durch die Gegend streifen müssen :peinlich: Bete immer noch, dass mich niemand erkannt hat :P
Etwas näher als ?? Füssing? :gruebel: Hast doch das Wichtigste gefunden, oder? Ich biete mich als Begleitung für Hilflose an. Und für die Beweisfotos.
Da wir am Tag vorher aus dem Urlaub kommen, werden wir kaum mitlaufen. :nee: Hach, erstmal sehen, wie das mit der Umbuchung klappt... macht im Moment nen stressigen Eindruck. Unsere Freunde, mit denen wir gebucht haben, bringen uns wahrscheinlich um, wenn wir nen Tag früher abreisen. :geil: Schliesslich nehmen sie uns als Babysitter mit. :D

141
haidée69 hat geschrieben:Du meinst, sie wären es wert an den HM noch ein paar km dranzuhängen, um zu den Nußecken zu gelangen??? :hihi:
Moment, Moment..Bonn, HM?? :eek: Watt verschweigst Du mir???

142
Greenhörnchen hat geschrieben:Moment, Moment..Bonn, HM?? :eek: Watt verschweigst Du mir???

:eek:
Mensch, Daniela, setz jetzt keine Grüchte in die Welt!!!
Ich bin doch GROUPIE! :wink:

143
haidée69 hat geschrieben::eek:
Mensch, Daniela, setz jetzt keine Grüchte in die Welt!!!
Ich bin doch GROUPIE! :wink:
Poh, jetzt ist mir aber gerade ganz heiss geworden :geil: Ich sah mich schon vor meinem geistigen Auge allein da rumstehen...

144
hey,

du wirst garantiert nicht alleine da rumstehen! ich werde auch da sein, jawoll :D

gibbet in bonn überhaupt eine halben :gruebel:

msg chris

145
Marathon Man hat geschrieben:hey,

du wirst garantiert nicht alleine da rumstehen! ich werde auch da sein, jawoll :D

gibbet in bonn überhaupt eine halben :gruebel:
Hey, der Coach ist auch dabei!!! :bounce:
Und ja - in diesem Jahr gibt's auch erstmalig einen Halben! :D

146
Greenhörnchen hat geschrieben:Hey, der Coach ist auch dabei!!! :bounce:
Und ja - in diesem Jahr gibt's auch erstmalig einen Halben! :D

Mensch, dann stehen wir schon zu dritt an der Strecke! " Wir wollen Kämpfer seh´n, wir wollen Kämpfer seh´n... " *träller* :D

147
haidée69 hat geschrieben:Mensch, dann stehen wir schon zu dritt an der Strecke! " Wir wollen Kämpfer seh´n, wir wollen Kämpfer seh´n... " *träller* :D
Hmm....."Macht euch NACKISCH!" geht nicht? :geil:

148
Greenhörnchen hat geschrieben:Hmm....."Macht euch NACKISCH!" geht nicht? :geil:
Wenn Du mit den Konsequenzen leben kannst!!! :D

149
Hi Greenie,

wann kommt endlich Dein erstes Buch raus? Dein Laufbericht ist einfach nur geil :daumen: !!! Und zur Leistung natürlich auch ein :respekt: meine Liebe!!
Wenn ich in 2 Wochen mein HM-Debüt habe, hoffe ich, dass der Bericht langsam aus den Köpfen der Leser ist. sonst lohnt sich gar nicht über meinen ersten HM zu berichten. Den liest doch dann sowieso keiner :klatsch:

Das denkt
Ralf, der diese Woche 63 Km gelaufen ist und höllischen Muskelkater hat

www.kreativ-projekt-blog.de

150
Iiiiiiiiiiich mach mich nicht nackisch! :nono:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“