haidée69 hat geschrieben:Mensch, Sapsi, klar habt Ihr was verpasst.
Shit !!

Also beim nächsten Mal (gibbet eins?) bin ich unbedingt dafür, die Plantscherei besser zu timen.

Allein schon wegen der Bademodenschau.

Vorher gehen wir dann mal in Köln (wenn wir grad in Bonn sind) Bikinis kaufen, watt meinste?? Allein mach ich das eh nie und meiner ist nur super-sonnen-braune Haut-tauglich.
haidée69 hat geschrieben:
Nee, wir hatten kein Problem mit freien Kabinen, vielleicht hatten die anderen aber auch nur Mitleid mit den zwei Königskindern, die da angeschlichen kamen, und haben uns Platz gemacht.
DAS wirds gewesen sein. Ich war in männlicher Begleitung, da war nix mit Mitleid. Die dachten wohl eher: der soll sich mal nicht so. Und ICH ??

Bergeweise nackte Jungs, ich wusste kaum, wohin schaun. ALLE hätte ich nicht sehen müssen...

Tja, und der einzige offene Schrank, der zu ergattern war, war natürlich inmitten so einer Horde Halbnackter, die ihre Sachen grosszügig drum rum verteilt hatten...
Der Schlumf

hielt sich dann sein Handtuch als Lendenschurz um, um sich elegant verdeckt sein Höschen runterzuziehen. HRMPF. Das bekomme ich selbst in ruhigerer Umgebung nicht hin! Lange Rede, kurzer Sinn, nicht drüber nachdenken - ausziehen. Schon etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt ja eine Menge WKs, bei denen es knapp wird an warmen Duschen, aber an Umkleiden??
Ach, das beste war der Anschnauzer im Bad, als ich es gewagt habe, mich HalsüberKopf über den Beckenrand in dieses irre warme Wasser zu stürzen, da es mich schon schüttelte vor Kälte. Nix da !

Ich wurde dann wenig freundlich belehrt, dass ich das zu unterlassen hätte und wie die 70 jährigen doch bitte die Treppe nutzen soll.

Die nächsten sich-vom-Rand stürzer wurden dann öffentlich an den Pranger gestellt. Ziemlich peinlich irgendwie.
haidée69 hat geschrieben:
Ich kann mich nicht mehr sooo genau erinnern, war wohl noch im Balisto- Rausch.
Die Balistos mochte mein Magen am So leider überhaupt nicht drin behalten, aber Chris mochte sie umso lieber !! Ich glaub, er fährt allein deswegen nächstes Jahr mit mir wieder hin.

Sehr geil.