Banner

BVB pleite??

BVB pleite??

1
Für alle Fußballinteressierten, der "Großkotz"-Verein aus Do ist kurz vor der pleite. Ob noch andere daran glauben müssen??

http://www.n-tv.de/5494171.html
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

2
Heijo mit 98 Mios Schulden und dem fehlenden sportl. Erfolg war das absehbar.

Wieder mal zeigt sich das auch Viel Geld keine Mannschaft formt.
Schade für die Region.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... der "Großkotz"-Verein aus Do ...
Das sehen wohl nicht alle so...

Pleite? Alles eine Frage des Haushaltens, und das scheinen die nicht zu beherrschen.

Ehrlich gesagt, mir ist es egal. Schalke wirds freuen ;)

4
Na, das ist aber offtopic at its best jetzt. Oder ist irgendeines von den Glühwürmchen desletzt laufend gesehen worden :gruebel: :confused: :D ?

Mit einem Abstieg wären sie noch schlimmer dran, der DFB versucht, ihn zu verhindern:

http://www.blutgraetsche.de/st/wt/wahretabelle.php

(verschwörungstheorienfanatisch :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

5
Sollen doch mal alle aus der Führungsetage und alle Spieler auf 80% ihres Gehalts verzichten. Dann wird aus niemandem ein armer Mensch, und dem Verein ist geholfen. :meinung:

Grüße Marc :hallo:

6
mayo hat geschrieben: Wieder mal zeigt sich das auch Viel Geld keine Mannschaft formt.
Schade für die Region.

Zu Dortmunder Glanzzeit sah das anders aus : mit Möller, Riedle und Co wurde erfolgreich investiert. Dumemrweise haben die BVB Verantwortlichen dann weiter groß geplant, die Mannschaft konnte aber nicht mithalten.

Ich als Schalker freue mich nicht wirklich und hoffe das der BVB noch in der 1.BL bleibt. Das Geld müssen die sich natürlich selbst zusammenkratzen, da sollte sich der DFB raushalten. Vielleicht findet ein zweiter Abrahmovitsch ja Gefallen an den schwarz-gelben Kartoffelkäfern.
Als Schalker würde ich die Derbys schon sehr vermissen. Bitte BVB nicht zwangsabsteigen - woher sollen denn sonst die 6 sicheren Punkte pro Saison kommen :D

7
marcmarl78 hat geschrieben:Als Schalker würde ich die Derbys schon sehr vermissen. Bitte BVB nicht zwangsabsteigen - woher sollen denn sonst die 6 sicheren Punkte pro Saison kommen :D

RRRRRRRRRRRRRICHTIG !!!!!!!!!! :hihi: :D :hihi: :D

8
Es wäre schon schade, wenn der Verein von der Bildfläche verschwindet. Ich habe zwar absolut keine Symphatien für diesen Verein, aber ein wirtschafliches k.o. sollte man seinem ärgsten Feind nicht wünschen! Schade für die Region und schade für die Fans!!!! Allerdings bin ich strikt dagegen, dass der DFB Sonderausnahmen macht und die LB und andere öffentliche Institutionen Steuergelder investiert!

Gruß Ronny

9
marcmarl78 hat geschrieben:Als Schalker würde ich die Derbys schon sehr vermissen. Bitte BVB nicht zwangsabsteigen - woher sollen denn sonst die 6 sicheren Punkte pro Saison kommen :D

Laß das mal ja nicht Digga hören, sonst gibt`s Haue :nick:

Aber trotzallem sieht man in diesem Fall doch wieder mal, daß der Höneß (ja, ja ich weiß den mag eigentlich keiner) doch wieder mal recht hatte vor ein paar Monaten, obwohl der Mayer (oder wird der anders geschrieben :gruebel: ) das vehement demetiert und den Höneß scharf angegriffen hat.
Ich bin ja auch kein Höneß Fan, aber mittlerweile hatte der sooft mit seinen Äußerungen recht, daß man sich schon fragen muß sind die anderen Manager so blind (oder blöd?) oder kennt er sich einfach mit der Materie besser aus?

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der BVB verschwindet. Ich denke schon, daß die Gläubiger dem Sanierungskonzept zustimmen werden (ob`s was taugt wird sich zeigen) und der BVB erstklassig bleibt. Wäre nämlich schon schade um so einen Traditionsverein.

10
Moorbilato hat geschrieben:Laß das mal ja nicht Digga hören, sonst gibt`s Haue :nick:

Aber trotzallem sieht man in diesem Fall doch wieder mal, daß der Höneß (ja, ja ich weiß den mag eigentlich keiner) doch wieder mal recht hatte vor ein paar Monaten, obwohl der Mayer (oder wird der anders geschrieben :gruebel: ) das vehement demetiert und den Höneß scharf angegriffen hat.
Hallo zusammen!
Also ich bin sehr wohl ein Hoeness-Fan! Als Ulli vor ein paar Jahren den Wahnsinn angeprangert hat, ist er aus Dortmund nur milde belächelt worden. Die Gehälter in Dortmund waren einfach der Wahnsinn!
Und man kann über "Uns Ulli" sagen was man will: Er plant niemals von VORNHEREIN mit dem Erreichen des Champions-League-Viertelfinales wie in Dortmund geschehen.
Bin gespannt auf Samstag!
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

11
Moorbilato hat geschrieben:Laß das mal ja nicht Digga hören, sonst gibt`s Haue :nick:

Ach was :P , der sitzt bestimmt in BVB Montur auf dem Borsigplatz und blättert die Fotosammlung der Meisterfeier durch und überlegt schon ob er nicht mal seinen Verein wechseln sollte :hihi:
blau weisse Grüße
:eek:

12
Ich frage mich, wie die Vereinsführung, alles gestandene, gut ausgebildete, voll im Leben stehende Männer, einen Verein so an die Wand fahren können. :nee: Und das wahrscheinlich auch noch mit hohen Abfindungen (wobei ich das nicht sicher weiß). Wie realitätsfremd muß man sein?

13
Toronto21 hat geschrieben: ...:... muchos deletos

Wie realitätsfremd muß man sein?
Eigentlich überhaupt nicht, aber es hilft.

Wichtiger sind Geltungsbedürfnis und Selbstüberschätzung.

Ach ja: wenn ich mir den Assauer so anschaue ...

14
jochen hat geschrieben:Eigentlich überhaupt nicht, aber es hilft.

Wichtiger sind Geltungsbedürfnis und Selbstüberschätzung.

Ach ja: wenn ich mir den Assauer so anschaue ...

Lass mal,der Stumpen-Rudi macht das schon etwas anders als die Herren in Lüdenscheid-Nord und verplant nicht jetzt schon die Einnahmen aus der Saison 2008/2009.
Bild
Bild
Bild
Bild

15
Man muß Assauer ja nicht mögen (auch Hoeneß nicht), aber ich glaube, die haben ihren Verein besser im Griff, als die Dortmunder Riege.

Wie sagte Hoeneß mal sinngemäß? Wenn wir zur Bank gehen, dann nicht, um einen Kredit aufzunehmen, sondern um Geld anzulegen.

Schade

17
Hallo!

Ich interessiere mich seit dem WM Jahr 1994 für Fußball. Bis 2001 habe ich alle Panini-Heft, Karten, Aufkleber, Sport-Bild, Kicker Magazine gekauft und ich muss sagen, dass schade ist was mit dem BVB passiert ist.
Als FC Bayern Fan und Sympathien zum "Club", müsste ich eigentlich der Meinung sein, dass der BVB in die 2.Liga gehört. Als Kinder haben wir wirklich gesagt: "Absteiger, BVB", "Lizenzentzug BVB". Es war ein richtiger Kampf. Vor allen in den Jahren 1994/95 und 1995/96 als Borussia Dortmund zweimal hintereinander Meister wurde, hießen die Schulduelle immer nur Bayern :D ortmund.
Nach dem BVB schreit in Schulen nun kein Hahn mehr, die Duelle sind VFB:Bayern oder erstaunlicherweise der "Club".
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Der FC Bayern hatte zum Ende der 70er große finanzielle Probleme. Der FC Bayern ist ein Baby von Uli Hoeness. Der BVB hatte zu Beginn der 90er eine "Bombenmannschaft":
Meine Lieblingself(1996):
Klos-Sammer-César,Kohler-Reuter,Ricken,Sousa,Möller,Zorc-Chapuisat, Riedle
Die der Bayern (1996):
Kahn-Matthäus-Babbel,Helmer- Ziege, Scholl, Basler,Strunz- Klinsmann, Rizzitelli

Jaja, das waren noch Zeiten. Und das soll jetzt einfach "weg" sein?
Nein, also ich hoffe, dass der BVB die Klasse hält. Wenn man sieht, was die für die UEFA-Fünfjahreswertung getan haben( schon als 9jähriger habe ich auf RTL alle Championsleague-Spiele angeguckt), kann man so einen Verein nicht in der Versenkung lassen.
Vielleicht findet sich ja ein Roman Abrahamowitsch und bringt den Verein wieder auf Vordermann.
Es wäre dem Ballverein Borussia zu wünschen.

18
Verein wechseln? Niemals! Solch Pharisäertum trau ich nur den Bauern und Herne Ost zu.

Man sieht jetzt dann im Stadion solche Plakate:

Lieber Amateur und Pleite sein, als ein dummes Schlacke- /Bayernschwein

19
Der AC Florenz hat das alles schon hinter sich. Da wurde auch mit Geld um sich geworfen und waghalsig investiert. Dann kam der Zwangsabstieg in Liga 4. Mittlerweile sind die schon wieder in der2.Liga.
Aber 3 Jahre ohne Derby???
Ne ne, dann wechsel ich zum Boßeln :daumen:

20
Digga hat geschrieben:Verein wechseln? Niemals! Solch Pharisäertum trau ich nur den Bauern und Herne Ost zu.

Man sieht jetzt dann im Stadion solche Plakate:

Lieber Amateur und Pleite sein, als ein dummes Schlacke- /Bayernschwein

...und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen und sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen lassen.
(Manni Breuckmann)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Schade, aber nicht ungerecht...

21
Auch ich bin seit 35 Jahren Bayern-Fan. Und ich glaube, Höneß war das Beste, was dem FC Bayern passieren konnte. So wie Tiriac seinerzeit für Boris Becker. Solche Typen scheinen einfach nicht dazu geboren zu sein, Sympathien zu wecken, aber sie machen einen verdammt guten Job.

Man muss sich schon fragen, wie Bayer Leverkusen mit einem Stadion, welches nur 26.000 Plätze hat, so konstant zumindest oben mitspielt (die in einer Saison 3 verpassten Titel sind immerhin noch 3 Vize-Titel). Und da gibt es nicht zig Millionen vom Werk, sondern da steht eine solide Finanzpolitik ohne Größenwahn dahinter.

Und ich sage voraus: auch in bezug auf den S04 hat Höneß recht. Schließlich wird mit Fabian Ernst vom SV Werder Bremen erneut ein Spieler verpflichtet, dessen stolzes Gehalt erst einmal irgendwo herkommen muss.

Die neben dem FC Bayern solideste Finanzwirtschaft haben meiner Meinung nach Bayer Leverkusen und Werder Bremen.

Wenn man sich die Dortmunder Entwicklung betrachtet, finde ich es schade, weil ich die Duelle mit den anderen Spitzenmannschaften noch gut fand, als Dortmund schon längst keine mehr war.
Aber ungerecht ist es nicht. Wer Sch.... baut, muss da durch.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

22
klaengel hat geschrieben:Und ich glaube, Höneß war das Beste, was dem FC Bayern passieren konnte. So wie Tiriac seinerzeit für Boris Becker. Solche Typen scheinen einfach nicht dazu geboren zu sein, Sympathien zu wecken, aber sie machen einen verdammt guten Job.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Mykus

23
klaengel hat geschrieben:Die neben dem FC Bayern solideste Finanzwirtschaft haben meiner Meinung nach Bayer Leverkusen und Werder Bremen.

Hallo,

na ja, hinter Leverkusen steht mit BAYER ein edler Spender, auch in diesen Zeiten (oder trotz Lipobay)... Die Zuschüsse beschränken sich nicht auf das Trikot-Sponsoring.
In bezug auf Werde Bremen gebe ich Dir Recht, aber laß diesen Retortenverein außen vor.

Bogart

24
Der Hiddestorfer hat geschrieben:http://www.n-tv.de/5494171.html

Ich könnte ja nur noch heulen... :frown:

Das ich jetzt seit 2 Jahren permanent veräppelt werde, damit kann ich ja leben, aber das Schlimme ist: Jetzt werde ich mit Mitleid konfrontiert. Das ist wirklich übel. :nick:

Morgen ziehen wir die Bayern ab und dann geht es mir wieder gut... :wink:

Mit traurigen Grüßen

Bogart
BVB-Fan

25
Bogart2000 hat geschrieben:
Morgen ziehen wir die Bayern ab und dann geht es mir wieder gut... :wink:

BVB-Fan
Dream on, dreamer! :traurig:
Mykus

26
Bogart2000 hat geschrieben: Morgen ziehen wir die Bayern ab und dann geht es mir wieder gut... :wink:
Bild
Bild
:D

27
Bogart2000 hat geschrieben: Morgen ziehen wir die Bayern ab und dann geht es mir wieder gut... :wink:
Bild
Bild

:D

Bvb

28
mykus hat geschrieben:Dream on, dreamer! :traurig:

Ja natürlich, was denkst denn du? :)
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:

Bogart

Sehe ich anders...

29
Bogart2000 hat geschrieben:Hallo,

na ja, hinter Leverkusen steht mit BAYER ein edler Spender, auch in diesen Zeiten (oder trotz Lipobay)... Die Zuschüsse beschränken sich nicht auf das Trikot-Sponsoring.
In bezug auf Werde Bremen gebe ich Dir Recht, aber laß diesen Retortenverein außen vor.

Bogart
Nöö, sehe ich anders:
- bei Bayer Uerdingen hat man sich blitzschnell aus dem Sponsoring verabschiedet. Die Wirkung ist bekannt.
- bei Leverkusen agiert man vorsichtiger. Aber man sieht doch, dass auch die ihre Spieler nicht halten können und an Bayern und Dortmund verloren haben.

Und in Bezug auf Werder: ich entscheide schon noch alleine, wen ich außen vor lasse und wen nicht! Nicht umsonst hält uns Ulli diesen Verein für den langfristig wirklich ernst zu nehmenden Konkurrenten.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

30
klaengel hat geschrieben:Nöö, sehe ich anders:
- bei Bayer Uerdingen hat man sich blitzschnell aus dem Sponsoring verabschiedet. Die Wirkung ist bekannt.

BAYER hat vor einigen Jahren seine Strategie geändert und pro Standort eine Sportart definiert, die dort gesponsort wird:
Leverkusen = Fußball
Wuppertal = Volleyball
(damals sind die Volleyballer von Leverkusen nach Wuppertal "umgezogen")
Uerdingen = k. A.

Bedenke bitte, daß Leverkusen mit einem 26.000 Besucher-Stadion niemals den Etat haben kann, den es hat.

Für mich ist das aber in Ordnung. BAYER hat dann eben einen potentiellen Geldgeber in Rücken. Bei Werder und Bayern verteilt sich das vielleicht auf mehrere Sponsoren...
klaengel hat geschrieben:Und in Bezug auf Werder: ich entscheide schon noch alleine, wen ich außen vor lasse und wen nicht! Nicht umsonst hält uns Ulli diesen Verein für den langfristig wirklich ernst zu nehmenden Konkurrenten.

Das sei Dir selbstverständlich ungenommen. Ich wollte Dich natürlich nicht bevormunden. Habe den Smiley versäumt an das Satzende zu setzen. :wink:

Schönes Wochenende
Bogart

31
klaengel hat geschrieben:Auch ich bin seit 35 Jahren Bayern-Fan.

Das sind keine Fans, das sind Zuschauer !!! :D :D :D

32
Bogart2000 hat geschrieben:Ich könnte ja nur noch heulen... :frown:

Ich nicht !!! :D

Bogart2000 hat geschrieben:Morgen ziehen wir die Bayern ab und dann geht es mir wieder gut... :wink:

Zugegeben : Eines der wenigen Spiele bei denen ich den Schwach-Gelben wenigstens einen Daumen drücke !!! :daumen:
Bild

33
Highopie hat geschrieben:Das sind keine Fans, das sind Zuschauer !!! :D :D :D
Herlich, dieser Neid der Besitzlosen! :D :hihi:
Mykus

34
Köstlich, dieser Neid der Besitzlosen! :D :hihi:
Mykus

35

Wenn es denn wenigstens mal Zuaschuer gäbe im Olympiastadion... immer vornehm leer...

Risiko

36
Bei jeder geschäftlichen Betätigung gibt es Unwägbarkeiten, und im Profifußball gilt dies noch viel mehr - wo eine einzige falsche Bewegung eines Torwarts schon Millionenverluste bedeuten kann. Man kann das Risiko begrenzen, aber dann kommen die Underdogs nie hoch, jedoch genau das wird von ihren Fans erwartet. Es gibt auch unterschiedliche Voraussetzungen, was die Stadien, das Umfeld usw. angeht. So gesehen möchte ich das Spiel "Gute Manager, schlechte Manager" nur begrenzt mitspielen, obwohl ein Hoeneß seinen Job sicher besser macht als manch anderer, das soll nicht bestritten werden.

Jürgen

37
marcmarl78 hat geschrieben:Wenn es denn wenigstens mal Zuaschuer gäbe im Olympiastadion... immer vornehm leer...

Insbesondere bei Freitags- und Sonntagsspielen, da ist es den Zuschauern mit der Anreise zu weit. Folge: Das Stadion bleibt halbleer! :nick:

Im Ruhrpott kannst Du auch Nachts um 1 Uhr ein Spiel ansetzen: Die Hütte ist trotzdem voll. :D

Bogart

38
marcmarl78 hat geschrieben:Wenn es denn wenigstens mal Zuaschuer gäbe im Olympiastadion... immer vornehm leer...

Genau das meinte ich damit !!!

39
Bogart2000 hat geschrieben:Insbesondere bei Freitags- und Sonntagsspielen, da ist es den Zuschauern mit der Anreise zu weit. Folge: Das Stadion bleibt halbleer! :nick:

Im Ruhrpott kannst Du auch Nachts um 1 Uhr ein Spiel ansetzen: Die Hütte ist trotzdem voll. :D

Bogart

Ja nee is klar ! Glaubst Du alle die auf Schalke gehen kommen aus Gelsenkirchen ? Da kommen auch etliche aus dem Münsterland, Sauerland ja sogar aus MÜNCHEN !!!

Und beim letzten Heimspiel gegen Leverkusen (Samstag) waren gerade mal 45.000 ZUSCHAUER da. Anreise zu weit ???

40
Nene, auf Schalke gibt es eine riesige BeNeLux Fraktion, die zu jedem Spiel mit Bussen anreist. Aus dem Sauerland, Hessen, Ostfriesland etc reisen tausende an. Im Ruhrpott ( sprich Schalke und BVB ) kannst Du ein Spiel zu beliebiger Zeit ansetzen, das Stadion ist immer voll.

In Bayern ist selbst bei CL Spielen das Stadion wenn überhaupt grade mal halbvoll. Aber das hat was mit den Fans zu tun. Es gibt unheimlich viele die einfach nur "Bayern Fan" sind, weil Bayern so bekannt und erfolgreich ist. Diese Fans sind dann natürlich auch noch Fan von Real Madrid, ManUnited, Juve etc...
Also keine wirklichen Fussballfans.
Die wenigen echten Bayern Fans sind von solchen Leuten denke ich mal auch genervt.

Heute

41
0 : 4 :eek: - hoch gewinnen sie das nicht mehr! :D

5:0

42
Irgendwie geht es mir heute viel besser als letzten Sonntag; der Borussen-Tag ist eben morgen in Gladbach :hihi:

43
Bogart2000 hat geschrieben:

Bogart
Ist zwar nicht meine Art, aber ihr habt angefangen:
Wenn ich im Ruhrpott leben würde, dann würde ich auch zum Fußball gehen, ist ja sonst nichts geboten, wir in München dagegen haben die Wahl....
Übrigens: Endstand 5:0 noch Fragen?
Fangesang heute in der Kurve: Wir wolln Gegener, gebt uns S04
:wink: :wink: :wink:
Mykus

44
mykus hat geschrieben:Ist zwar nicht meine Art, aber ihr habt angefangen:
Wenn ich im Ruhrpott leben würde, dann würde ich auch zum Fußball gehen, ist ja sonst nichts geboten, wir in München dagegen haben die Wahl....
Übrigens: Endstand 5:0 noch Fragen?
Fangesang heute in der Kurve: Wir wolln Gegener, gebt uns S04
:wink: :wink: :wink:
Tja, Alter... wenn ich nun wählen müßte zwischen München und dem Ruhrgebiet - und ich kenne beides - dann würde ich keine einzige Nanosekunde zögern, und meine Zelte im Revier aufschlagen. Gerade auch wenn es um Kultur, Essen & Trinken, die Menschen und alles andere ausserhalb des Fußballs geht...
Bild

Ansonsten gilt jetzt, hier und heute immer noch: BVB rulez - Schlake 04 sucks,
Fritz

45
Fritz hat geschrieben:Tja, Alter... wenn ich nun wählen müßte zwischen München und dem Ruhrgebiet - und ich kenne beides - dann würde ich keine einzige Nanosekunde zögern, und meine Zelte im Revier aufschlagen. Gerade auch wenn es um Kultur, Essen & Trinken, die Menschen und alles andere ausserhalb des Fußballs geht...
Bild

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig !!!
Fritz hat geschrieben:Ansonsten gilt jetzt, hier und heute immer noch: BVB rulez - Schlake 04 sucks,
Fritz

Er hat's immer noch nicht verstanden tzz,tzz,tzz......

Schwarzer Hals und gelbe Zähne : BvB

46
Gottseidank haben die Dortmunder gestern gegen Bayern gespielt. Was hätten wir uns von einem gewissen Herrn Hoeness sonst alles anhören müssen von wegen Wettbewerbsverzerrung, wenn DO gegen Schalke, Leverkusen oder Bremen gespielt und so eine Klatsche gekriegt hätte! :rolleyes:
H.-J.

Solidarität mit Größenwahn?

48
Moorbilato hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der BVB verschwindet. Ich denke schon, daß die Gläubiger dem Sanierungskonzept zustimmen werden (ob`s was taugt wird sich zeigen) und der BVB erstklassig bleibt. Wäre nämlich schon schade um so einen Traditionsverein.

Um nach diesem ganzen Schalke-Gefasel mal wieder zum Thema zurückzukommen, hier mal ein Textauszug aus dem Kommentar zu Thema von Reinhard Schüssler, NRZ:

[quote="Reinhard Schüssler, NRZ: "Solidarität mit Größenwahn?""]Schon bald allerdings könnte sich der Fall Borussia Dortmund sehr wohl auch zu einer Affäre des DFB und der Deutschen Fußball-Liga ausweiten. Dann nämlich, wenn dem BVB unter den gegenwärtigen Umständen die Lizenz für die neue Saison erteilt würde. B ereits heute provoziert die seit einem Jahr scheibchenweise bekannt gewordene Höhe des BVB-Schuldenbergs die Frage, wie der Champions-League-Sieger von 1997 überhaupt die Spielberechtigung für die laufende Saison bekommen konnte. Gilt das Lizenzierungsverfahren nur für die Kleinen der Branche? Vereinen wie RW Essen oder RW Oberhausen ist die Lizenz entzogen worden, als ihre Schulden vergleichsweise Peanuts-Größe hatten.Wenn jetzt jedenfalls nach Solidarität für den "armen" BVB gerufen wird, der - Tradition, Tradition! - einfach nicht untergehen dürfe, muss das auf solide wirtschaftende Bundesligisten wie Bochum oder Freiburg wie Hohn wirken.[/quote]
Den kompletten Text gibts hier.

Schreibt oft 'ne Menge Müll in seinen Kommentaren der Herr Schüssler, doch diesmal hat er's getroffen wie ich finde. Auch mit seinen 2 Cent am Ende des Textes zum Thema Schalke 04 ...

Garvey

49
Fritz hat geschrieben:
Ansonsten gilt jetzt, hier und heute immer noch: BVB rulez - Schlake 04 sucks,
Licki Licki - sucki sucki :D
Na ja, wo "rult" der BVB denn noch? Finanziell am Boden, sportlich im Mittelfeld... einzig die Fans sind mit dem Herzen dabei ( und das sage ich als blau weisser )
:prof:

und der Weihnachtsmann ist ne Frau........

50
Buschi hat geschrieben:Gegen die hätte Do ja vielleicht gewonnen :hihi: :D
BvB: Ballspiel Verein Bankrott. :hihi:

Gute Nacht schwarz-gelbe Macht(-ja-nix)
Maddi:bounce:
_________

Der Philosoph, der glaubt EINER zu sein, hat aufgehört, EINER zu werden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“