Habe die Schuhe in gelb bekommen. Statt der € 139,00 kosten die Schlappen nun mit Versand ganze € 108,70. Der Shop heißt runnerinn.com. Wir haben PayPal bez., somit müsste theoretisch alles gut gehen. Vielen Dank nochmals.

soccer-fans.de hätte gerne 102,54 EUR. Dort gibt es alle Damengrößen von 6 bis 10 (einige erst in 5 Tagen lieferbar, was vermutlich verschmerzbar wäre). Gutscheincode: SF1215 (12% Rabatt). Gefunden via idealo.de. Vielleicht ja beim nächsten Mal interessant?Det_isse hat geschrieben:Hier nun mein Update:
Habe die Schuhe in gelb bekommen. Statt der € 139,00 kosten die Schlappen nun mit Versand ganze € 108,70. Der Shop heißt runnerinn.com. Wir haben PayPal bez., somit müsste theoretisch alles gut gehen. Vielen Dank nochmals.![]()
Heute haut Amazon im Zuge des Prime Day Countdowns ein paar Geräte für Garmin Fans zu richtig guten Preisen raus!!
--> Garmin Forerunner 220 inkl. Pulsgurt für 129€ (nächster Preis: 179€!!!) (Gebraucht aus den Warehouse Deals sogar für 123€)
Garmin Forerunner 220 GPS-Laufuhr Schwarz/Rot, inklusive Premium Herzfrequenz Brustgurt mit Lauf- und Trainingsfunktionen, 010-01147-40: Amazon.de: Sport & Freizeit
--> Garmin Vivoactive ohne Gurt für 169€ (nächster Preis: 197€!!!) (Gebraucht aus den Warehouse Deals sogar für 154€)
http://amzn.to/1JXhbeC
--> Garmin Vivoactive inkl. Pulsgurt für 199€ (nächster Preis: 234€!!!) (Gebraucht aus den Warehouse Deals sogar für 182€)
Garmin Sport GPS-Smartwatch Vivoactive HRM Bundle inklusiv Premium HF-Brustgurt, Weiß, 010-01297-11: Amazon.de: Sport & Freizeit
Und ein paar weitere Geräte in der Übersicht:
http://goo.gl/dBChvq
(Garmin Fenix 2, Garmin Edge, Activity Tracker etc...)
Igitt- was für ein ekliger Daumennagel - von der Person würde ich mir niemals die Frühstücksschrippe schmieren lassen.Rikicola hat geschrieben:Nützlich Werkzeug für Runners, ich muss mein Schnürsenkel nie binden. Schürband Lace
[ATTACH=CONFIG]39655[/ATTACH]
Danke!Catch-22 hat geschrieben:Wem die oben erwähnten 30% nicht genügen, bekommt beim Kauf von 2 Paar Damenschuhen mit dem Code RWESALE noch einmal 30% von Preis abgezogen (also nur von den 2 Damenschuhen). So kommen wirklich super Preise zustande.
Steffen42 hat geschrieben:Ja, meine Frau bekommt auch zwei Paar neue Laufschuhe. Diskriminierend für uns Männer finde ich die Aktion![]()