Einen guten Abend wünsche ich Euch Allen

Dann will ich mal schnell erklären, weshalb mein GöGa mir die Midlife-Crisis einreden will: letztes Jahr an Pfingsten mußte ich feststellen, dass GöGa und ich uns gegenseitig die Jeans aus dem Schrank mopsen. Sprich: ich hatte seine Größe erreicht. Dat ging ja nu nich... also abgespeckt.
Meine Fitness ließ irgendwie auch zu wünschen übrig - also ins Schwimmbad getrabt.
Schwimmen ist klasse, aber die Öffnungszeiten...
Aber der Wald, der ist immer offen und da tippel ich dank zweier wunderbarer Hundekumpels eh dreimal täglich durch.
Ich schätze, Ihr kommt viel schneller drauf, was da Nahe liegt. Ich hab da ewig für gebraucht

Irgendwann hatte ich aber so einen schicken Anfänger-Läuferplan und hab gepustet, dass meine Hunde schon Sorgenfalten auf der Stirn hatten. Puh, ich bin so ne alte Schachtel (mit 34J).
Dank Midwifes Threads hab sogar ich kapiert, wie langsam, langsam sein kann.
(Danke an Midwife für's Bohren und Dank Euch allen, für die geduldigen Antworten!)
Wat soll ich sagen: heute früh bin ich bei strahlendem Sonnenschein und 1,5cm feinem, frischen Pulverschnee meine ersten 30 Minuten in einem Stück gelaufen. Dabei konnte ich meinem Jäger noch diverse Spuren verbieten und dem Opi nette Worte ins Ohr säuseln. Und mir tun nicht mal die Beine weh!
Also ich ich bin glücklich und weil ich das ohne dieses tolle Forum (und die ganze Arbeit die dahinter steckt) nicht geschafft hätte, muß ich mal
Danke
brüllen.
In Zukunft halte ich mich dann auch kürzer, versprech ich hoch und heilig

Tschaui von
ZiSoBe