Banner

Man(n) nennt das auch Midlife-Crisis...

Man(n) nennt das auch Midlife-Crisis...

1
... und deshalb bin ich froh, Euch gefunden zu haben.

Einen guten Abend wünsche ich Euch Allen :hallo:

Dann will ich mal schnell erklären, weshalb mein GöGa mir die Midlife-Crisis einreden will: letztes Jahr an Pfingsten mußte ich feststellen, dass GöGa und ich uns gegenseitig die Jeans aus dem Schrank mopsen. Sprich: ich hatte seine Größe erreicht. Dat ging ja nu nich... also abgespeckt.
Meine Fitness ließ irgendwie auch zu wünschen übrig - also ins Schwimmbad getrabt.
Schwimmen ist klasse, aber die Öffnungszeiten...
Aber der Wald, der ist immer offen und da tippel ich dank zweier wunderbarer Hundekumpels eh dreimal täglich durch.

Ich schätze, Ihr kommt viel schneller drauf, was da Nahe liegt. Ich hab da ewig für gebraucht :klatsch:

Irgendwann hatte ich aber so einen schicken Anfänger-Läuferplan und hab gepustet, dass meine Hunde schon Sorgenfalten auf der Stirn hatten. Puh, ich bin so ne alte Schachtel (mit 34J).
Dank Midwifes Threads hab sogar ich kapiert, wie langsam, langsam sein kann.
(Danke an Midwife für's Bohren und Dank Euch allen, für die geduldigen Antworten!)

Wat soll ich sagen: heute früh bin ich bei strahlendem Sonnenschein und 1,5cm feinem, frischen Pulverschnee meine ersten 30 Minuten in einem Stück gelaufen. Dabei konnte ich meinem Jäger noch diverse Spuren verbieten und dem Opi nette Worte ins Ohr säuseln. Und mir tun nicht mal die Beine weh!

Also ich ich bin glücklich und weil ich das ohne dieses tolle Forum (und die ganze Arbeit die dahinter steckt) nicht geschafft hätte, muß ich mal

Danke

brüllen.

In Zukunft halte ich mich dann auch kürzer, versprech ich hoch und heilig :P

Tschaui von
ZiSoBe

2
Dann bis du hier bei uns gut aufgehoben. Welcome to LA. :hallo:

3
.... und so machen Anfänger den "nur-noch-halb-Anfängern" wieder neuen Mut : Schöner frischer Neuschnee ... Laufen ist klasse,... okay okay, morgen, also morgen gehe ich wirklich wieder raus zum Laufen...
Also, dann man weiter so. Im Sommer geht´s dann wie von selbst (finde ich).
annette

5
ZiSoBe hat geschrieben: In Zukunft halte ich mich dann auch kürzer, versprech ich hoch und heilig :P
Was?? Nicht kürzer, sondern länger! Du hast schließlich ne gute Schreibe...

Meint Fritz

6
:nick: Beruhigt mich dann doch, dass ich nicht nur genervt, sondern auch dem einen oder anderen geholfen hab. Ich lauf heute auch wieder gggaaaannnnzzz langsam und freu mich auf meine ersten 15 Minuten am Stück. Oder länger.

LG und weiter so

Nicole
"Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können"

http://www.myblog.de/midwife17

7
Ich finde nicht, dass du dich kürzer halten solltest. Ich habe mich sehr amüsiert, wenn ich auch peinlich lange gebraucht habe, bis ich begriff, wer dein GöGa ist. Ich dachte immer, dass Laufen eine zähe, langweilige Sache ist. Aber lieber spät als nie dahinterkommen. Außerdem haben wir ältern Modelle ganz lange unsere Gelenke geschont :hihi: . Was glaubst du, wie wir das junge Gemüse jetzt in Grund und Boden laufen.

Viel Spaß weiterhin!

8
@ All:
Jawohl wir bleiben dran. Im Moment muß ich mich ja echt zusammenreißen und vernünftig sein. Sonst wär ich heute gern schon wieder gelaufen. Aber ich will mir ja nix einhandeln, gelle.

@ Annette:
Du kannst dann im Sommer ordentlich Motivation rüberschubsen. Das hab ich schon mal im Kalender notiert. Mir isses da nämlich meist zu warm.

@ Midwife:
Langsam find ich toll, da schafft unsereins doch wenigstens was :-)

@ Frixi:
Älteres Modell? Snief... Soweit ist es echt schon?

Tschaui von
ZiSoBe, die eigentlich eher ne Schreibfaule ist

9
ZiSoBe hat geschrieben:Aber der Wald, der ist immer offen und da tippel ich dank zweier wunderbarer Hundekumpels eh dreimal täglich durch.

:pix: Und zwar hier:http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=11293

Herzlich willkommen im Forum, wo jedes Thema immer auch irgendwie mit Laufen zu tun hat. Oder aber zumindest mit den komplexen Menschen, die diesen Sport ausüben. Ach ja, und Martin wirst du ja noch kennenlernen :D

Viele Grüße von
Katja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“