Banner

Verschlafen

Verschlafen

1
Da ich heute verpennt habe und damit meinen Wettkampf verschlafen habe, wollte ich mal hören, ob sowas anderen Forums-Mitgliedern auch schon passiert ist. Bei mir war es nicht so schlimm, wollte mich erst vor Ort anmelden und habe somit kein Geld verschenkt. Übel ist es bestimmt wenn man seinen Marathon verschläft, aber sowas ist sicher noch niemanden passiert, oder doch? :zwinker2:
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

2
Hallo Flashwulf,

schaue mal hier.

Da sind ein paar nette Missgeschicke dabei.
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

3
Flashwulf hat geschrieben:Übel ist es bestimmt wenn man seinen Marathon verschläft, aber sowas ist sicher noch niemanden passiert, oder doch? :zwinker2:
Kann mir nicht passieren, da ich die Nacht vor jedem morgendlichen WK immer schlecht / unruhig schlafe und nach ständigem Schauen auf die Uhr dann froh bin wenn die Nacht endlich rum ist :D .
Bild
Bild

4
Flashwulf hat geschrieben:Da ich heute verpennt habe und damit meinen Wettkampf verschlafen habe, wollte ich mal hören, ob sowas anderen Forums-Mitgliedern auch schon passiert ist.
Beneidenswert. Vor einem WK bin ich meistens etwas nervös, so daß mir sowas leider nie passieren würde.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

5
Biene77 hat geschrieben:Hallo Flashwulf,

schaue mal hier.

Da sind ein paar nette Missgeschicke dabei.
Hehehe, ja da sind lustige Geschichten bei. :D
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“