... richtig, alles weg am WegRheinBergRoller hat geschrieben:Und schon gibt's keine Schlaglöcher, Scherben und Wurzeln mehr. Jedenfalls sehe ich keine...

... richtig, alles weg am WegRheinBergRoller hat geschrieben:Und schon gibt's keine Schlaglöcher, Scherben und Wurzeln mehr. Jedenfalls sehe ich keine...
... wow! ... hätte auch das Zeug zum Bild des JahresMollePeLa58 hat geschrieben:Hallo RollerRobby sehr schönes Foto ! Mein Foto ist im Frühjahr gemacht worden von einer Läuferin die mir früh morgens begegnet ist.In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !
So ein Quietschtier habe ich auch am Rad. Viele finden es lustig, aber viele reagieren auch gar nicht darauf weil sie denken es wäre ein Vogel, oder sie hören die Frequenz des hohen Tons anscheinend nicht. Die Reaktion auf eine normale Klingel finde ich besser bzw. schneller, aber die Leute erschrecken mehr.Fundamentalkonstante hat geschrieben: der quietschende hai (blau) ist übrigens ganz wichtig:
spaziergänger machen freundlich platz und die
kinder freuen sich. ich denke, er bleibt.
Danke für die Grüße an die Mitleidenden, aber so ist das im November mit dem Novemberblues. Das gehört dazu, und ist mir immer noch lieber als gar keine Jahreszeiten. Ich brauche immer drei bis vier Wochen, um mich umzustellen auf den Wintermodus. Oder besser: Die Erholungsphase.ulikick hat geschrieben:… ich weiß nicht:
lags`s am windigen Wetter, an der dunklen Jahreszeit, am Glühwein und Likör vom gestrigen Weihnachtsmarkt… auf jeden Fall verweigerte sich heute meine Motivation hartnäckig und erfolgreich…
… für ein paar Bilder hat es dann gerade mal noch soo gereicht.
Ich grüße all diejenigen, denen es im Moment genauso geht…
uli
So eine Quietscheente hatte ich auch mal, mit dem Effekt, dass die Leute stehen bleiben, sich umdrehen, freundlich lächeln und immer noch im Weg rumstehen.KarinB hat geschrieben:So ein Quietschtier habe ich auch am Rad. Viele finden es lustig, aber viele reagieren auch gar nicht darauf
[ATTACH=CONFIG]40613[/ATTACH]
... schöne abwechslungsreiche Tourulikick hat geschrieben:…meine letzte Tour in diesem Jahr, ein Mix aus Erdwegen, Trails, Schotter- und Asphaltwegen im Wald und offenem Hügelgelände...
bin dann mal die nächsten Wochen weg![]()
… down under sozusagen …
![]()
uli
Das trifft es ziemlich genau. Auf dem Balkon werden aus den Adventsrosen bald Neujahrsrosen, die Margeriten stehen ebenfalls in voller Blüte, nur die Nelken zieren sich noch ein wenig.Fundamentalkonstante hat geschrieben: ...
Rosenfarbnes Frühlingswetter
zieht über das Land
Das ist ja das Schöne hier im Bamberger Flachland: Alles ist relativ gut erreichbar und es gibt eben überall Radwege...MollePeLa58 hat geschrieben:Hey Onkel M., wie weit hast du zur Schicht ? Würde auch gerne mit Roller zur Arbeit fahren, aber das ist wirklich zu weit (47Km)
... gab gestern bei uns schon nen kleinen Vorgeschmack, war aber über´n Tag zu warm mit der Folge vollig vermaschter Wege, sah danach aus wie ein ______ und muss mir nun doch einen hinteren Dreckschutz überlegenOnkel Manuel hat geschrieben:So, jetzt ist nu endlich Winter und es ist den Leuten auch nicht recht...![]()
Und für die Statistik: Es waren heute früh -5,5°C... *brrrrrrrr*
... mit grossen SchrittenRheinBergRoller hat geschrieben:Und am Wochenende kommt auch noch Kälte hinzu...
...nicht verzagen, es geht auf den Sommer zu!![]()
Glaub das bloß nicht, dass ich immer so motiviert bin. Ich denke andere hier im Forum sind viel motivierter und fahren sogar mit dem Roller auf die Arbeit. Ich fahre mal 1 oder 2 Stündchen wenn es nicht allzu kalt ist. Über 5 Grad sollte es schon sein und es darf nicht regnen. Und bei den Temperaturen im Moment lass ich es sein. Es ist mir auch zu glatt und zu wenig Schnee im Wald. Mehr Eis als Schnee. Erst ab 400 m Höhe sieht's richtig schön nach Winter aus.RheinBergRoller hat geschrieben:Ich bewundere deine Motivation. Es ist kalt, nass, windig und dunkel. *brrr*