Banner

Grüße aus dem Südwesten Deutschlands

Grüße aus dem Südwesten Deutschlands

1
Hallo zusammen,

ich will hier gar nicht viele Worte über mich verlieren. Ich bin 36 Jahre alt und laufe weil es mir Spaß macht. Mein Ziel ist es fit zu bleiben und vielleicht irgendwann mal ein Marathon zu laufen, allerdings erst wenn auch eine vernünftige Zeit dabei rum kommt, daher ist das noch weit entfernt.

2
Hallo und herzlich willkommem, Emmendingen kenne ich, wenn du auch die Burg Hohenzollern kennst und hier auch außer totalem Ernst auch spassige Beiträge aktzeptierst dann bleibe.

Lese aber bitte zuerst einige Vorstellungsthreads durch und beschäftige dich mit deinem Profil.

Kennst du Schafferdingen und die Schriedinger Heide?, wenn ja, dann müssen wir zusammenhalten.

sorry, ist es zuviel verlangt? ich meine fast ja

Hubert

4
Herzlich Willkommen TeeJay und weiterhin erfolgreiches Laufen!
Vielleicht läuft man sich mal über den Weg, ich wohne nur einen Steinwurf entfernt ;)
Bin hin und wieder auch mal an Elz und in der Allmend unterwegs.

Schöne Grüsse
WK-PBs: Titisee-Volkslauf 7,5km: 34:32 (20.09.15), StadtLauf Freiburg 11km: 52:11 (11.10.15)
Letzter WK: Roßkopflauf 2017@18,2km@560Hm: 1.51:xx (16.07.17)

5
Die Burg Hohenzollern kenne ich, da ich mal ne Zeit lang in Tübingen gewohnt habe. Schafferdingen und Schriedinger Heide sagen mir aber leider nix – Ich hoffe jetzt nur, ich muss mich dafür nicht schämen :peinlich:

An der Elz laufe ich auch sehr gern, nur leider nicht so oft, da es schon einige Kilometer sind, bis ich den Elzdamm erreiche. Aber wer weiß, vielleicht sind wir uns sogar schon begegnet. :winken:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“