Banner

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

201
Kleiner Foto-Nachschlag! :wink:

Ist eben doch schwer, sich nur für einige wenige Fotos zu entscheiden :D
@ Tim: Sorry, ich hoffe, der Server verkraftet das!

Gruß
Toto :hallo:

202
Tolle Bilder!
Das motiviert mich ja dann doch, das Laufen wieder in Angriff zu nehmen, damit ich beim nächsten Mal mitmachen kann....und somit bin ich auch schon beim Thema: Wann und Wo findet das nächste Event statt?
Lieben Gruss von
Andrea

204
Tja, wenn ihr nach Dortmund kommen wollt... Dem viermärker 707 und mir würde da sicher eine nette Strecke einfallen...

Gruß

Uwe

Warum nicht...

205
Das hattest Du schon einmal vorgeschlagen. Warum also nicht. Terminvorschläge und los geht's.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

206
Terminvorschlag :
Was haltet Ihr von Karfreitag oder Ostermontag??? 25. oder 28.März
Oder dem Sonntag dazwischen???

Vorschlag zur Laufstrecke :
die Haardt in Marl/Haltern ( ein großes Waldgebiet mit so einigen markierten Wander/Laufrouten )

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Haard

207
klaengel hat geschrieben:Terminvorschläge und los geht's.

Wenn sich keiner rührt, dann wird's nie was :nick: Soweit ich mich erinnere, fanden die Läufe jeweils samstags statt. Das sollten wir beibehalten. Ich schlage vor: Sa. 23.4.2005 wo auch immer :nick:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

208
Angie hat geschrieben:Wenn sich keiner rührt, dann wird's nie was :nick: Soweit ich mich erinnere, fanden die Läufe jeweils samstags statt. Das sollten wir beibehalten. Ich schlage vor: Sa. 23.4.2005 wo auch immer :nick:

Ach komm, Du willst mich doch nur nicht dabei haben. :D
Ich muss Samstags doch immer arbeiten - denke mal da müssen noch einige andere malochen. Wie wäre es denn mit Sonntags?
Der 23.4 ist ja grade mal 6 tage nach dem Ruhrmarathon, ob da einige schon wieder grade laufen können? :gruebel: :D

209
marcmarl78 hat geschrieben:Ach komm, Du willst mich doch nur nicht dabei haben. :D
Ich muss Samstags doch immer arbeiten - denke mal da müssen noch einige andere malochen. Wie wäre es denn mit Sonntags?
Der 23.4 ist ja grade mal 6 tage nach dem Ruhrmarathon, ob da einige schon wieder grade laufen können? :gruebel: :D

Ach Marc, wie kannst du sowas sagen :nein: Wo ich gerade noch bei Steffi im Bochumer Lauflust-Laden sooooooooooooo von dir geschwärmt habe :nick:
Der Sonntag ist uns KLRs heilig und da gehören wir nunmal an "unseren" See. Ok, wenn der Ruhrgebietslauftreff mal dort stattfinden soll, jeder ist willkommen :hallo:
Am 26.3. findet der Paderborner Osterlauf statt, ob dann am Tag davor jemand von den zahlreichen Forumsteilnehmern/-innen noch unbedingt am Ruhrgebietslauf teilnehmen möchte :gruebel:
CU friday at Road Stop

210
Angie hat geschrieben: Am 26.3. findet der Paderborner Osterlauf statt, ob dann am Tag davor jemand von den zahlreichen Forumsteilnehmern/-innen noch unbedingt am Ruhrgebietslauf teilnehmen möchte :gruebel:
CU friday at Road Stop

Stimmt auch wieder. Apropos Osterlauf : ich habe mich im Geiste schon über die Ziellinie schweben sehen, natürlich mit einer neuen PB... aber was ist : der Lauf ist wieder Samstags.... :motz:
Bin ich eigentlich der einzige, der Samstags öfter mal arbeite muss?

211
marcmarl78 hat geschrieben:.... :motz:
Bin ich eigentlich der einzige, der Samstags öfter mal arbeite muss?

. . . nicht wirklich :motz:

Aber irgendwann schaff ich's auch mal zum Treff :nick:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

Alles nicht so einfach...

212
Angie hat geschrieben:Am 26.3. findet der Paderborner Osterlauf statt, ob dann am Tag davor jemand von den zahlreichen Forumsteilnehmern/-innen noch unbedingt am Ruhrgebietslauf teilnehmen möchte :gruebel:

Da ist was dran. Dann vielleicht doch Ostermontag???

Der 23.4. ist nicht nur 6 Tage nach dem Ruhrmarathon, sondern auch 1 Tag vor dem Hermannslauf....
Was meinen denn die "altgedienten" Ruhrgebietsläufer so? :confused:

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Puuuh

213
jo, ne schwierige Geburt das :wink:
Also für mich gibt es da gar nicht so viele Einschränkungen, da ich an all den genannten Wettkämpfen nicht teilnehme...ich bereite mich einfach klammheimlich auf Duisburg vor und bis dahin ist es ja noch lang.
Insofern bin ich in Ermangelung eines Autos eigentlich nur auf ne Zugverbindung oder Mitfahrgelegenheit angewiesen...was den Termin betrifft, bin ich recht flexibel.
Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Habe da aber doch einen kleinen Einwand

214
der eine schreibt am 23.4, der andere meint zu Ostern.
Habt ihr eigendlich mal auf den Kalender geschaut und festgestellt, das Ostern am 25.3 ist und nicht erst im April????.
Bis auf den 13.03 kann ich eigendlich, sofern ich Gesund bleibe an allen anderen genannten Terminen kommen.

Kylie,
eine Mitfahrgelegenheit dürfte doch kein Problem sein, da ich nach Dortmund eh an W-Tal vorbei fahre, dürfte das doch kein großer Umweg werden, die dann einzusammeln. :prof:

Gruß
Markus
Bild

Auch en Vorschlag...

215
... wäre der 09.04. oder der 16.04.!

Am 23. bin ich im Schloßpark zu Moers und laufe da nen 10er.

see ya

Günni der nicht so recht in die Vorbereitung findet.

216
Der 9.4. ist einen Tag vor Bonn...

Wie wäre es denn mit Ende April, da sind die wichtgsten Frühjahrsmarathons vorbei und die Marathonis sollten wieder in der Lage sein, so 13 KM zu laufen... :wink:

Alternativ vielleicht der 2.4.?

Gruß

Uwe

09.04.2005 ist auch WLS in Duisburg

217
Am 09.04.2005 findet auch der letzte von 3 Läufen der WLS in Duisburg statt. Auch wenn ich den mittleren lauf knicken musste, mein Funktions-Shirt will ich mir schon noch abholen. Und wenn ich schon mal hinfahre, kann ich auch den 10er laufen.

Aber Ende April (16. oder am Wochenende danach am 23. oder 24.04.) geht bei mir auch.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

218
Der 16.4. ist der Tag vor dem Karstadt Marathon, den ja viele von uns mitlaufen werden, fällt also flach :nein:
Besser: 23.4. wo auch immer :nick:

219
:prof: He, Leute; so wird das nie was... :nee:

Einer schlägt was vor, ein anderer kann da nicht und schlägt was anderes vor, wo der erste oder noch ein anderer nicht kann. So kann das ewig weitergehen - bis sich die Sache irgendwann totläuft* oder totdiskutiert* wird. Das fände ich sehr schade.
Man wird sowieso nicht alle Interessenten unter einen Hut kriegen können, zumal die Wettkampfsaison beginnt.

Mein Vorschlag:
Uwe (UDo) hatte einen Lauf in Dortmund angeboten, Marc (Marcmarl78) einen in der Haardt bei Marl/Haltern.
Vielleicht sollten die 2 (und vielleicht noch ein 3.) einfach einen konkreten Vorschlag mit Datum und ggfs. möglichen Streckenlängen machen und danach stimmen wir ab.

Eure Meinung???

:hallo: Stefan (der sich gerne bereit erklärt, ab Juni einen Treff in oder bei Hagen zu organisieren)

* ich weiß; man schreibt jetzt wohl todläuft und toddiskutiert - finde ich aber blöd...

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Konspiratives Treffen

220
Moin Ruhrpöttler,

da der nächste Ruhrpott-Lauftreff ja doch eine recht langwierige April-Geburt wird (da hilft nur Kaiserschnitt!) :D dürfen Interessierte gern auch vorher nach D-dorf kommen.
Guckt mal in den Düsseldorfer Fahrgemeinschafts-Thread, da wird's allmählich konkret.
Ist ja für manche von Euch auch recht gut zu erreichen, jedenfalls von der Essener/Mülheimer Ecke aus.
Würde mich freuen
:daumen:
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

221
[quote="Lauflöwe"] :prof: He, Leute]

Hi Professor Lauflöwe (von wegen :prof: und so) :wink:
wir sollten die Vorschläge von Uwe und Marcel wieder aufgreifen ( :hallo: ihr beiden, kommt mal in die Puschen :wink: ).
Terminvorschläge: 23.4./30.4./7.5. jeweils später Morgen oder Mittag. D'accord???? :gruebel:

Ach ja, Stefan, jetzt muss ich mich auch mal eben zum :prof: aufspielen: Es heißt in der NEUEN Rechtschreibung weiterhin toTlaufen und toTdiskutieren. Also, kein Grund zur Panik :traurig:

Stefan: * ich weiß; man schreibt jetzt wohl todläuft und toddiskutiert - finde ich aber blöd...

222
Angie hat geschrieben: wir sollten die Vorschläge von Uwe und Marcel wieder aufgreifen ( :hallo: ihr beiden, kommt mal in die Puschen :wink: ).
Terminvorschläge: 23.4./30.4./7.5. jeweils später Morgen oder Mittag.

Na gut, ich fang mal an: 30.04., 10 Uhr (Uhrzeit ist mir aber wurscht). Strecke 13 KM (ist ein kleines bißchen hügelig :wink: ) durch die Wälder im Dortmunder Süden.

Die Marathons in Dortmund und Hamburg sind dann Geschichte, wer in D´dorf laufen möchte, kann die Runde eine Woche vorher noch locker laufen.

Viermärker 707 und ich machen die Pacemaker bzw. Pfadfinder.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Altenheim Augustinum in Dortmund Kirchhörde, Wegbeschreibung folgt zu gegebener Zeit.

Dáccord?

Gruß

Uwe

223
UDo hat geschrieben:Na gut, ich fang mal an: 30.04., 10 Uhr (Uhrzeit ist mir aber wurscht). Strecke 13 KM (ist ein kleines bißchen hügelig :wink: ) durch die Wälder im Dortmunder Süden. Treffpunkt ist der Parkplatz am Altenheim Augustinum in Dortmund Kirchhörde, Wegbeschreibung folgt zu gegebener Zeit.

Bin dabei :daumen:
Von mir aus darf es auch ne halbe bis eine Stunde später losgehen, dann kann das Frühstück noch genügend lange sacken :wink:

Vorschlag

225
:hallo: zusammen,

der nächste Ruhrgebietslauftreff ist schon im Kalender notiert :daumen:

Vorschlag:[indent]Bei unserem heutigen Lauf auf der 1. Etappe des Ruhrmarathons (-> Bericht) kam mir so die Idee, warum nicht mal einen Ruhrgebietslauftreff durch die Stadt? Nur mal als Vorschlag: Wir könnten z.B. die Ruhrmarathon-HM Strecke nehmen, etwas verlängern und anschließend ins Cafe del Sol gehen.

Der einzige "Nachteil" hierbei wäre das frühe Aufstehen um den Autos aus dem Weg zu gehen. Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber es war ein ganz besonderes Flair heute Morgen durch Dortmund, Bochum und Herne zu laufen. Ich hätte es selber auch nicht glauben wollen, aber das hat was.

Nur so ne Idee halt ....
[/indent]

Was denn nu wo und wann?

227
Mal sehen, ob ich zusammenfassen kann, was jetzt stattfinden soll.
-> Also der 30.04.2005??
-> Ab 10:00 Uhr??
-> Viermaerker707 und UDo liefern die Strecke und machen die Pace.
-> 13 Km oder mehr sind geplant.
-> Jublu (Jörg) schlägt aber lieber vor durch die Stadt zu laufen und über HM hinaus zu gehen (aber auch früher zu laufen)
-> Wegbeschreibung (Anreise) kommt noch von UDo

War's das? Oder hätte ich doch den Thread noch weiter nach hinten verfolgen müssen?
Gruß
Klaus
Bild
Bild

228
Wäre ja schön, wenn man sich da langsam, aber Sicher auf einen Termin einigen könnte, damit man den auch einplanen kann.

Bin natürlich mit dabei, denn die KLRler lasse ich mir doch nicht noch einmal entgehen.

Bitte um feste Infos.

Gruß

Markus
Bild

229
klaengel hat geschrieben:Jublu (Jörg) schlägt aber lieber vor durch die Stadt zu laufen und über HM hinaus zu gehen (aber auch früher zu laufen)
Moin Klaus,

meine Idee mit dem "Stadtlauf" bezog sich nur auf eine Idee für einen der nächsten Ruhrgebietsläufe. So ein Stadtlauf, hab ich festgestellt, hat nämlich was ...

Der 30.4. ist doch schon "fest" gebucht :nick:

@Klaus: Was machst Du eigentlich am 03.04. so gegen 08:00 Uhr :confused:

@Markus: Na klar, Du wirst uns schon kennenlernen :D :daumen:

Versteckte Drohung?

230
Jublu hat geschrieben:
@Klaus: Was machst Du eigentlich am 03.04. so gegen 08:00 Uhr :confused:

@Markus: Na klar, Du wirst uns schon kennenlernen :D :daumen:

Na, wenn das mal keine Drohungen waren! :hihi:

232
Kylie hat geschrieben:Bitte nicht auf mich warten, wenn ich unpünktlich bin!
:hallo: Manu,

Jürgen bringt bestimmt nen Stück Kreide mit, dann werden wir einen Straßenthread einrichten :hihi: :hihi: :hihi:

Nee, bestimmt nicht....

233
Jublu hat geschrieben:Moin Klaus,

..........Was machst Du eigentlich am 03.04. so gegen 08:00 Uhr :confused:

Nee, nee, bestimmt nicht um den Kemnader See laufen. Da müsste ich zwecks Frühstück und Anreise um 06.00 Uhr aufstehen und das am letzten Tag meines Urlaubs ? :eek: :eek: :eek:

Ich werde hier in Mülheim ab 10:00 Uhr :D :D :D
eine schöne 20 Km-Runde drehen.

Aber am 30.04.2005 versuche ich dabei zu sein. Mal sehen, was die Familie sagt (ein paar Tage später steht eine 5-tägige Radtour für mich an, ohne Familie)
Gruß
Klaus
Bild
Bild

234
klaengel hat geschrieben:Nee, nee, bestimmt nicht um den Kemnader See laufen.
Nein, nicht um den See laufen :nono: diesmal was anderes, und zwar das -> hier
klaengel hat geschrieben: Ich werde hier in Mülheim ab 10:00 Uhr :D :D :D
eine schöne 20 Km-Runde drehen.
Was schönes haben wir doch auch immer im Angebot, klick mal auf den Link oben! :nick:

:daumen:

235
Lauflöwe hat geschrieben:Ich hätte es ja fast nicht zu glauben gewagt, daß doch noch ein Termin gefunden wird!

Ist notiert!

Gegen eine Stunde später würde ich mich übrigens auch nicht wehren... :wink:

:hallo: Stefan

Kein Problem, also um 11:00 Uhr. Ist mir auch lieber, ich dachte nur, ihr seid überzeugte Frühaufsteher. :wink:

Gruß

Uwe

Schade...

236
... aber das ist mir dann doch zu weit, ich würde knapp 3std. im Auto verbringen (hin- und rückweg). Also ich passe. Vielleicht kommt der nächste Treff wieder in Richtung Duisburg.

LG

der Günni :hallo:

237
Das Thema muss mal dringend wieder nach oben. Wer kommt alles?

Gruß

Uwe

Vielleicht....

238
vielleicht klappt es ja. Ich muss mal sehen, ob wir an diesem Wochenende mit dem Tapezieren bei unseren Freunden fertig werden. Ansonsten werde ich am 30.04. wieder "Leiter rauf und runter" üben.
Gruß
Klaus
Bild
Bild

239
:daumen: bin dabei :nick:

240
Jublu hat geschrieben: :daumen: bin dabei :nick:

I a :daumen:

241
I´m standing on the Schlauch... wo findet der Treff denn kommende Woche Samstag statt? Ihr wollt doch nicht etwa die letzte Etappe des Marathons nachlaufen oder? :confused:

242
marcmarl78 hat geschrieben:I´m standing on the Schlauch... wo findet der Treff denn kommende Woche Samstag statt? Ihr wollt doch nicht etwa die letzte Etappe des Marathons nachlaufen oder? :confused:

Wie wäre es denn mit dem Teilstück Oberhausen-Gelsenkirchen :D Dat haben wir ja noch nicht getestet.
Ne, Spass bei Seite.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Augustinum in Dortmund
Kirchhörde.

Gruß
Gisela

243
RunningTurtle hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dem Teilstück Oberhausen-Gelsenkirchen :D Dat haben wir ja noch nicht getestet.
Ne, Spass bei Seite.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Augustinum in Dortmund
Kirchhörde.

Gruß
Gisela

Das Stück Oberhausen - GE darfst Du ohne Begleitschutz nicht laufen :D
Das waren Viertel...man man. Da war ich noch nie zuvor und werde es auch vermeiden da jemals wieder hinzugehen...geschweige denn durchzulaufen. :D

Samstag ist also ein Ruhrklippenlauf geplant? Oder welche Strecke wird da gelaufen?
Eventuell komme ich sogar. Ab kommender Woche ändern sich meine Arbeitszeiten ja und fortan habe ich Samstags frei... :hurra:

244
marcmarl78 hat geschrieben: Samstag ist also ein Ruhrklippenlauf geplant? Oder welche Strecke wird da gelaufen?
Eventuell komme ich sogar. Ab kommender Woche ändern sich meine Arbeitszeiten ja und fortan habe ich Samstags frei... :hurra:

Ich denke, Uwe hat sich da 'ne schöne Runde in der Bittermark vorgestellt, oder?

Gruß
Gisela

. . . bin auch dabei !

246
Nachdem Uwe heute beim KLR so gut Werbung gemacht hat,
bin ich nun definitiv auch dabei ! :daumen:

Den 10er auf der KLR Hausstrecke am So werde ich mir dafür aber wohl abschminken.
. . . nach 'nem Krug heisser Milch ist mit mir sowieso nix mehr anzufangen :D
(L)SD - Runner

247
Halli-Hallo,

wie lang soll den am Sonntag dem 30.04 die Laufstrecke sein???.
Würde dann eventuell auch kommen, aber für 10-15 Km lohnt sich bei mir die Anfahrt nicht, denn das wären für eine Strecke um die 70 Km.

Gruß
Markus
Bild

248
Hallo Markus,

ich selbst kenne die Strecke nicht. Aber wenn ich Uwe richtig verstanden habe
sind es wohl so um die 13 bergigen KM . . .
(L)SD - Runner

249
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich heute (Vorlage für weitere nette Kommentare geb') gedanklich nicht fit. Wo um alles in der Welt findet denn jetzt der Ruhrgebietslauftreff am Samstag, 30.04.2005, statt und wo und wann treffen wir uns? Für mich persönlich ist noch nichts eindeutig aufgeschrieben worden.

Markus (Abspaeckbaer), wenn ich das zeitlich schaffe am Samstag, kann ich Dich ab Sonnbornerkreuz "einpacken", dann brauchst Du nicht die kompletten Kilometer zu fahren. Du mußt nach dem Lauf nur geduldig auf mich warten, wenn Du bereits im Ziel bist... :-)

Weitere 2 Plätze sind dann übrigens auch noch frei. Kylie?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

250
Bogart hat geschrieben:...irgendwie bin ich heute (Vorlage für weitere nette Kommentare geb') gedanklich nicht fit. Wo um alles in der Welt findet denn jetzt der Ruhrgebietslauftreff am Samstag, 30.04.2005, statt und wo und wann treffen wir uns? Für mich persönlich ist noch nichts eindeutig aufgeschrieben worden.
Goooooooood mooooooorning Tom!

Guckst Du im Posting -> 242 :daumen: :wink:
Treffzeitpunkt: 11:00 Uhr

(gähn) ich lech mich wieda hin (gähn) :wink: :wink: :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“