Ist eben doch schwer, sich nur für einige wenige Fotos zu entscheiden

@ Tim: Sorry, ich hoffe, der Server verkraftet das!
Gruß
Toto

flinkfuss hat geschrieben:....und somit bin ich auch schon beim Thema: Wann und Wo findet das nächste Event statt?
klaengel hat geschrieben:Terminvorschläge und los geht's.
Angie hat geschrieben:Wenn sich keiner rührt, dann wird's nie wasSoweit ich mich erinnere, fanden die Läufe jeweils samstags statt. Das sollten wir beibehalten. Ich schlage vor: Sa. 23.4.2005 wo auch immer
![]()
marcmarl78 hat geschrieben:Ach komm, Du willst mich doch nur nicht dabei haben.![]()
Ich muss Samstags doch immer arbeiten - denke mal da müssen noch einige andere malochen. Wie wäre es denn mit Sonntags?
Der 23.4 ist ja grade mal 6 tage nach dem Ruhrmarathon, ob da einige schon wieder grade laufen können?![]()
![]()
Angie hat geschrieben: Am 26.3. findet der Paderborner Osterlauf statt, ob dann am Tag davor jemand von den zahlreichen Forumsteilnehmern/-innen noch unbedingt am Ruhrgebietslauf teilnehmen möchte
CU friday at Road Stop
marcmarl78 hat geschrieben:....![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der Samstags öfter mal arbeite muss?
Angie hat geschrieben:Am 26.3. findet der Paderborner Osterlauf statt, ob dann am Tag davor jemand von den zahlreichen Forumsteilnehmern/-innen noch unbedingt am Ruhrgebietslauf teilnehmen möchte![]()
Angie hat geschrieben: wir sollten die Vorschläge von Uwe und Marcel wieder aufgreifen (ihr beiden, kommt mal in die Puschen
).
Terminvorschläge: 23.4./30.4./7.5. jeweils später Morgen oder Mittag.
UDo hat geschrieben:Na gut, ich fang mal an: 30.04., 10 Uhr (Uhrzeit ist mir aber wurscht). Strecke 13 KM (ist ein kleines bißchen hügelig) durch die Wälder im Dortmunder Süden. Treffpunkt ist der Parkplatz am Altenheim Augustinum in Dortmund Kirchhörde, Wegbeschreibung folgt zu gegebener Zeit.
Moin Klaus,klaengel hat geschrieben:Jublu (Jörg) schlägt aber lieber vor durch die Stadt zu laufen und über HM hinaus zu gehen (aber auch früher zu laufen)
Jublu hat geschrieben:
@Klaus: Was machst Du eigentlich am 03.04. so gegen 08:00 Uhr![]()
@Markus: Na klar, Du wirst uns schon kennenlernen![]()
![]()
Kylie hat geschrieben:Bitte nicht auf mich warten, wenn ich unpünktlich bin!
Jublu hat geschrieben:Moin Klaus,
..........Was machst Du eigentlich am 03.04. so gegen 08:00 Uhr![]()
Nein, nicht um den See laufenklaengel hat geschrieben:Nee, nee, bestimmt nicht um den Kemnader See laufen.
Was schönes haben wir doch auch immer im Angebot, klick mal auf den Link oben!klaengel hat geschrieben: Ich werde hier in Mülheim ab 10:00 Uhr![]()
![]()
eine schöne 20 Km-Runde drehen.
Lauflöwe hat geschrieben:Ich hätte es ja fast nicht zu glauben gewagt, daß doch noch ein Termin gefunden wird!
Ist notiert!
Gegen eine Stunde später würde ich mich übrigens auch nicht wehren...![]()
Stefan
marcmarl78 hat geschrieben:I´m standing on the Schlauch... wo findet der Treff denn kommende Woche Samstag statt? Ihr wollt doch nicht etwa die letzte Etappe des Marathons nachlaufen oder?![]()
RunningTurtle hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dem Teilstück Oberhausen-GelsenkirchenDat haben wir ja noch nicht getestet.
Ne, Spass bei Seite.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Augustinum in Dortmund
Kirchhörde.
Gruß
Gisela
marcmarl78 hat geschrieben: Samstag ist also ein Ruhrklippenlauf geplant? Oder welche Strecke wird da gelaufen?
Eventuell komme ich sogar. Ab kommender Woche ändern sich meine Arbeitszeiten ja und fortan habe ich Samstags frei...![]()
Goooooooood mooooooorning Tom!Bogart hat geschrieben:...irgendwie bin ich heute (Vorlage für weitere nette Kommentare geb') gedanklich nicht fit. Wo um alles in der Welt findet denn jetzt der Ruhrgebietslauftreff am Samstag, 30.04.2005, statt und wo und wann treffen wir uns? Für mich persönlich ist noch nichts eindeutig aufgeschrieben worden.