Banner

Tchibo Women's Sports Collection

Tchibo-Klamotten

51
Hmm, komisch

also ich hab die Sachen (3/4-Tight und Tops) sofort anprobiert als sie ankamen, und fand sie eigentlich super. :gruebel:

Vielleicht hab ich aber auch keine so hohen Ansprüche.

Gruß
Stefanie

52
@Secondsheep, die Paßform ist halt figurabhänigig und Du hast Glück und hast die Tschibo-StandardFirgur! ;-)

Grüßle
Alisna

53
@alisna

Soll ich das jetzt positiv oder negativ werten? ;-)

Gruß
Stefanie

54
[quote="secondsheep"]@alisna

Soll ich das jetzt positiv oder negativ werten? ]

Positiv Stefanie, absolut positiv, die Tchibo-Frauen-Modelle sind schön anzuschauen :) :) .

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

55
Ich hätte mir gern dieses Tank-Top (mit Trägern, ohne Ärmel) gekauft. Aber ich trau mich nicht ;-) Kann mir jemand sagen, wieviel Busen frau für dieses eingearbeitete Bustier braucht? Oder fällt das nicht auf, wenn frau da nix vorzuweisen hat? Stelle mir grad vor, dass die leeren Stoffbeulen bei mir rumflubbern würden :peinlich:

Tschaui von
ZiSoBe

56
Da kann ich dir natürlich nicht helfen, aber ich habe mir heute trotzdem mal die Sachen angeschaut. Ich find die Sachen vom Material her gar nicht so schlecht, aber diese Blümchenmuster finde ich einfach nur lächerlich und eigentlich ist es eine Frechheit, dass die Tchibo-Leute (bestimmt alles Männer) der Meinung sind, dass dieses Blümchenzeugs bei Frauen besonders gut ankommt!
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]

57
Jaja, wenn Männer sich über Damenbekleidung beschweren...

Kannst du rückwärts einparken?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“