Schaffe es nun leider doch nicht mit dem Lauftreff und wünsche Euch allen viel Spaß am Benther Berg!
LG von chrissie

rono hat geschrieben:Stimmt, alles haarklein beschrieben von Odie.......obwohl so einige Stichworte und Aussprüche fehlen mir in dem Bericht: Matsch, Schlamm, Pfützen, Regen, Hagel, Schnee, Gewitter, Sturm, Kälte, Strömung, ich sehe nichts mehr, ich spüre meine Hände nicht mehr, tritt doch nicht dauernd in die Pfützen...das spritzt, meine Schuhe sind voll Wasser, waaaas.....da hoch?, geht es darunter zur Gaststätte....ich kürze ab, ist es noch weit? etc. pp.
Gruß an die tapferen Männer der OG Hannover. Toll, wie wir ohne zu jammern mit diesen idealen äusseren Bedingungen zurecht gekommen sind
Gruß Rono
Gut so! Mach sie fertigrono hat geschrieben:Stimmt, alles haarklein beschrieben von Odie.......obwohl so einige Stichworte und Aussprüche fehlen mir in dem Bericht: Matsch, Schlamm, Pfützen, Regen, Hagel, Schnee, Gewitter, Sturm, Kälte, Strömung, ich sehe nichts mehr, ich spüre meine Hände nicht mehr, tritt doch nicht dauernd in die Pfützen...das spritzt, meine Schuhe sind voll Wasser, waaaas.....da hoch?, geht es darunter zur Gaststätte....ich kürze ab, ist es noch weit? etc. pp.
Gruß an die tapferen Männer der OG Hannover. Toll, wie wir ohne zu jammern mit diesen idealen äusseren Bedingungen zurecht gekommen sind
Gruß Rono