Banner

Was sind das für schmerzen?!?!

Was sind das für schmerzen?!?!

1
Hallo liebe Community,
Ich schreibe in der Hoffnung, dass mir jemsnd helfen kann. Ich leide seid 4 Monaten unter Schmerzen im schienbeinhöcker. Jedoch sind die Schmerzen unterhalb des Höckers.
Ich habe pausiert, gekühlt monatelang Schmerzmittel, die alles nurnoch schlimmer gemacht haben. Ärzte meinten ds sei die patellasehne jedoch lassen sie die schmerzen am ehesten provozieren indem ich 1. seitlich richtig fest ans schienbein drücke (tibialis anterior) und wenn ich 2. im sitzen die zehen richtig nach vorne unten in den boden drücke und 4. Beim draufknien und 5. Bis vor kurzem auch nach dem joggen als ich im laufen die hacke zum po gezogen habe . Beim heben des Fußes keinerlei Schmerzen. Ich kann jedoch jetzt sogar wieder ohne schmejoggen ohne Schmerzen. Ich hatte vor kurzem ein "Aha"-erlebnis wodurch ich wieder den verdacht hatte dass es nicht die patellasehne sein kann. Es hat mich zwar vorangebracht ,aber die schmerzen sind noch da. Nämlich so...
Kamikatze Methode: ich war wütend, da ich den quadrizeps mit der blackroll bearbeiten wollte und hatte plötzlich einen stechenden schmerz und die schnerzen waren deutlich besser. Was meint ihr daźu? Habt ihr erfahrungen damit gemacht? Sollte ich mal spritzen versuchen?

2
JUMU hat geschrieben:... Sollte ich mal spritzen versuchen?
Als Erstes würde ich den Alkohol weglassen.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

5
Rauchzeichen hat geschrieben:@bones
Meint der deinen Avatar?

Jetzt, wo Du es sagst.... :gruebel:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“