ich suche einen Startplatz für den Lufthansa Halbmarathon am 13.2.2016 in Frankfurt.
Hat jemand was abzugeben?
Ich würde mich freuen, wenn ich doch noch die Chance hätte teilzunehmen

VG, BluePony
Kontrolliere mal das Datum. Heute ist der 25. 2. 2016. Der Halbmarathon wäre also vor 2 Wochen gewesen.BluePony hat geschrieben:Hallo liebe Läufer,
ich suche einen Startplatz für den Lufthansa Halbmarathon am 13.2.2016 in Frankfurt.
Hat jemand was abzugeben?
Ich würde mich freuen, wenn ich doch noch die Chance hätte teilzunehmen
VG, BluePony
Hast du da irgendeine Quelle zu? Ich finde auf der Homepage von denen zumindest auf die schnelle nichts, was eine Ummeldung explizit verbietetet und bei davengo kann man scheinbar problemlos die Teilnehmerdaten nachträglich komplett editieren.rennmaus4444 hat geschrieben:Moin,
Startplätze sind nicht übertragbar.....
CiaoCiao rennmaus4444
Moin, so steht es auf der HP von Spiridon Frankfurt unter FAQ:Dartan hat geschrieben:Hast du da irgendeine Quelle zu? Ich finde auf der Homepage von denen zumindest auf die schnelle nichts, was eine Ummeldung explizit verbietetet und bei davengo kann man scheinbar problemlos die Teilnehmerdaten nachträglich komplett editieren.
(ok, die Anmeldung würde dann immer noch über den ursprünglichen account laufen, aber die Teilnehmerdaten wären dann ganz offiziell andere)
Und nein, ich will meinen Startplatz nicht weitergeben...![]()
Moin,rennmaus4444 hat geschrieben:Moin, so steht es auf der HP von Spiridon Frankfurt unter FAQ:
"Startverzicht
Wenn durch Krankheit, Verletzung oder durch sonstige Gründe keine Teilnahme möglich ist können wir weder die Teilnahmegebühr erstatten noch eine Gutschrift erstellen. Denn die Startnummern sind bereits gedruckt und alle sonstigen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Startnummer ist nicht übertragbar."
Ich verstehe das so, dass der Startplatz nicht weitergegeben werden kann.
CiaoCiao rennmaus4444