HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU
HAPPY BIRTHDAY DEAR GREENIE
HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOOOOOOOOOOOO
Papperlapapp! Wir werden uns doch von Greenies Alterungsprozess nicht die PB versauen lassen...Guenthi hat geschrieben: Wir werden heute in München beim Frühjahrslauf eine Greenhorn-Gedenk-Minute einlegen !
Aber es IST doch gar nicht schwer....und ich glaube solange ich (wie nachher zu beim Familienkaffee zu erwarten) immer noch Schelte von Mutti bekomme, weil ich "nicht ordentlich angezogen bin" und "die Haare wieder so schäbbisch kurz sind" und ich kein "vernünftiges Geschirr auf'm Tisch hab"...Webworker34 hat geschrieben:
Glaub' mir: nach der 3. Rundung wird's leichter.
Greenhörnchen hat geschrieben:....und ich glaube solange ich [...] immer noch Schelte von Mutti bekomme, weil ich [... was auch immer ...] solange fühl' ich mich auch nicht "alt"..![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber es IST doch gar nicht schwer....und ich glaube solange ich (wie nachher zu beim Familienkaffee zu erwarten) immer noch Schelte von Mutti bekomme, weil ich "nicht ordentlich angezogen bin" und "die Haare wieder so schäbbisch kurz sind" und ich kein "vernünftiges Geschirr auf'm Tisch hab"...solange fühl' ich mich auch nicht "alt"..
![]()
Dafür gibt es eine logische Erklärung, die irgendwo in den merkwürdigen Paarungsritualen der Rheinländer verankert istRegina-Donna hat geschrieben:Ich stehe hier mit einem erhobenen Zeigefinger, der wandert schon den ganzen Tag zu meiner Armbanduhr...anscheinend habe ich vergessen, warum...aber Du bist ja noch jung und kannst mir das bestimmt erklären!