Banner

Greenie ist 30

Greenie ist 30

1
Happy Birthday Greenie....feier schon.... :hurra: :hurra: :küssen: :küssen:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU
HAPPY BIRTHDAY DEAR GREENIE
HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOOOOOOOOOOOO

2
Oh Gott... :traurig:

:D

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!! :hug:
Mik

3
hola Greenhorn. Mit 30 darf man nicht mehr Hörnchen sagen. Getz bisu schon bei die Grossen dabei....ja ja...Ernst des Lebens und so....hm...gib zu du freust dich drüber

Happy Birthday und alles Liebe und Gute von mir

Sigi

4
Huhu Greenie! :hallo:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und denk an unsere Pläne :P Auch wenn Du nun ein Jahrzehnt weiter bist :)

Feier hart und feurig
Matthias

5
Hallo Greenie :hallo:

Nun ist es passiert.....Hauptklasse ade......W30 ist angesagt :hihi:

Herzlichen Glückwunsch der Jungseniorin zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Rono

7
Liebes Greenhörnchen,

alles Gute zum 30. !!!! :daumen:
Viele Grüße
Tim

8
Jau

Mit dreißig hat man / Sie :

tausende von Läufen gemacht

Hunderte von Abenteuern überstanden

Dutzende von Herzen gebrochen :

Ich wünsch dem ollwen Grünhorn alles Gute

Lutz
:hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Freut mich sehr, daß du nun das alte Volksläufermotto beherzigst: Man muß nicht schneller werden, nur älter. Jetzt nur noch die Leistung bis in die W70 konservieren, dann holst du sie alle....

Greenie, Greenhörnchen, Daniela, alles Gute zum Geburtstag, und ein Prosit auf die nun sicher bald einsetzende Reife. :)

Verwöhn dich heute und immerdar. Amen.

Jürgen :hallo:

11
Hallo Daniela!

Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Du weißt schon! :D

Peter :hallo:

14
:gruebel: macht doch nix :traurig: :D
Alles Gute!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
Endlich erwachsen!! Hurraaa!!!

Jetzt weiß ich gar nicht ... soll ich den :bounce: oder den :traurig: nehmen?

Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch, Hörnchen!

Pssst...auch wenn der Tag Dir heute noch so schwer fällt, denk daran: die Alten können beissen! :wink:
H.-J.

Herzlichen Glückwunsch !

16
oupps, danke Flummie, na den Geburtstag wollt ich wirklich nicht vergessen......, obwohl.... :gruebel:

"Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern. " (Karl Farkas) :D

Also feier schön Greenie :hurra: :hurra: und laß dich heute nicht ärgern ! :wink:

Wir werden heute in München beim Frühjahrslauf eine Greenhorn-Gedenk-Minute einlegen !

17
Greeeeeeeeeeeennnnniieeeeeeeeeeeee!!!

:daumen: Du siehst (noch) super aus! Da geht noch was! Da geht noch viel mehr! :daumen:
Guenthi hat geschrieben: Wir werden heute in München beim Frühjahrslauf eine Greenhorn-Gedenk-Minute einlegen !
Papperlapapp! Wir werden uns doch von Greenies Alterungsprozess nicht die PB versauen lassen... :tocktock:

"Ois Guade"
wünscht, ganz einfach
der Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

18
Greenie,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, es tut nicht so weh..... :P

Feier schön und Alles Alles Gute

mandy :D
mein Blog: AmandaJanus

19
Liebes Hörnchen,

von Fisch zu Fisch, einen ganz dicken :küssen: und :hug: von mir zum 30. Geburtstag !!! :geil:

20
Vielen Dank für die Glückwünsche und Beileidsbekundungen :geil:

Ich hab' übrigens genauso "reingefeiert" wie ich es ich für eine "Frau mittleren Alters" gehört...ich bin auf der Couch eingeschlafen :P und als mich Olafmylove um 0.00 Uhr mit brennender Kerze und heftigstem Rütteln am Arm geweckt hat, war ich gänzlich verwirrt und dachte das mindestens die Russen kommen...wenn nicht Schlimmeres - alsdann bin ich glücklich und beseelt mit meinem Geburtstagsgeschenk im Arm wieder eingeschnorchelt und das war's...nu' isses passiert und ich bin dreissisch... :wink:

Hat aber wie erwartet ( http://www.stoer-faktor.de/Kolumne/30.htm ) nicht wehgetan...und bis auf den Schokofleck auf der Wange (ich hab' auf einer belgischen Nougatpraline geschlafen :eek: ) seh' ich genauso aus wie immer... :hihi:

21
Hallo Greenhörnchen!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

22
Liebe Dooffrau,

alles Gute zum Geburtstag vom Doofmann! :küssen:

Von mir auch...

23
...von mir auch, alles alles liebe zum Geburtstag. :nick: :nick:

best wishes

der Günni

24
Nirgends ist man mehr sicher vor Dir :wink: - selbst in der AK30 nicht mehr. Alles gute zum Geburtstag, viele schöne Geschenke, tolles Wetter, Gesundheit und viele schöne Läufe, das wünsche ich Dir.

Liebe Grüße,
:hallo:
odie

25
Nun schicke ich ein dreifaches

"Scheiss' die Wand an"

den Rhein hinauf und hoffe auf das eine oder andere Statement aus gereifter Feder.

Alles Gute!

Happy Happy Happy

26
Alles Gute auch von mir, Große!

An die 3 vorne kann man sich gewöhnen, auch wenn die Zeitspanne, in der man sie hat, verdammt schnell vorübergeht ... wie sagte mal jemand so passend zu einer ähnlichen Gelegenheit: "Gerade warste noch in den Zwanzigern, jetzt gehste schon auf die Vierzig zu." Trotzdem - es gibt Schlimmeres!

Knuddler von weitem

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

Jetzt kommt der Sommer!

27
Kommt Frühling, kommt Sonne, kommt Greenie... :nick:

Ich wünsche Dir viele schöne Sonnentage im Sommer Deines Lebens!

Mögen Rosen, noch viele Nougatpralinen und glänzende Pokale auf Dich niederprasseln.

Ich würde Dich jetzt gern mit Smilies überhäufen, aber bei dieser Auswahl werde ich nicht mehr fündig.

Herzlichen Glückwunsch, Greenie! :)

Phönix,
mit einem Riesenstrauß bunter Geburtstagsgrüße vom blauen Himmel winkend :hallo:

28
Hallo Greene,

alles Gute wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.

Lieben Gruß Jens

29
Von mir auch alles Liebe und Gute und viel Gesundheit.

Geniese den Tag, weil jünger kommen wir nicht mehr zusammen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

Heb´die Bürste, juchuuuu....

30
:megafon: Liebste Greenie!

Willkommen in dem Club, den ich leider vor zwei Monaten schon wieder verlassen musste! Is´abba schön so zwischen 30 und 39f.
Alles Tolle, Liebe, Fröhliche, ach und was auch immer...

Bleib so, wie du bist und schreib´mir noch ein paar schöne Texte für den
Deutschunterricht. :daumen:

Liebe Grüße von ameliè
"Guten Tag, wir machen ein Interview zum Thema Intellekt. Was sagen Sie als Nicht-Betroffener dazu?"

31
Greenie 30? Das zeigt nur mal wieder, dass auch böse Mädchen erwachsen werden (müssen).

*wegduck*

:D :wink: :P :nick: :hihi:

Herzlichen Glückwunsch und feiere schön! :daumen:

32
So,

dann will ich auch mal gratulieren :)

Also: ALLES GUTE ZUM PURZELTAG! :D

Lass dir ja ordentlich feiern! In deinem Alter muss man alles mitnehmen, was man kriegen kann... :D *duck und weg*
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

33
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die Zukunft! Und denk dran: mit dreissisch muss man sich ordentlich ausdrücken, von wegen Vorbild der Erwachsenen und so...

Conni

34
Häppi Börsday auch von mir!

Lass Dich schön feiern.

Gruß von Martina, die nächstes Jahr auch 30 wird.

35
Hallo Greenie,

auch von mir ein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "25igsten" ... :hug:

Glaub' mir: nach der 3. Rundung wird's leichter. Ich mach im Mai die 4 vor die Null und fühl mich gut dabei ... :gruebel:

Feier' schön

Gruß aus Friedrichsdorf
Ralf

www.kreativ-projekt-blog.de

36
Webworker34 hat geschrieben:

Glaub' mir: nach der 3. Rundung wird's leichter.
Aber es IST doch gar nicht schwer....und ich glaube solange ich (wie nachher zu beim Familienkaffee zu erwarten) immer noch Schelte von Mutti bekomme, weil ich "nicht ordentlich angezogen bin" und "die Haare wieder so schäbbisch kurz sind" und ich kein "vernünftiges Geschirr auf'm Tisch hab"... :D solange fühl' ich mich auch nicht "alt".. :P

37
Liebe Frau Grünhorn,

alles Gute zum Geburtstag, eine schöne Feier und einen schönen Jubiläumslauf

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

wie ich lese, besteht keine Abhängigkeit vom Dezimalsystem, gut so

und wenn mutti beim Kaffee der Sahnelöffel nicht passt "zünd sie an"

Gruß Uwe :hallo:

38
Greenhörnchen hat geschrieben:....und ich glaube solange ich [...] immer noch Schelte von Mutti bekomme, weil ich [... was auch immer ...] solange fühl' ich mich auch nicht "alt".. :P

Dann wirst du NIE alt sein. Meine Oma hat meiner Mutter noch mit über 90 gesagt was sie ihrer Meinung nach nicht richtig machte - (meine Mutter war fast 70 !) ... das wird sich also NIE ändern - Kind bleibt man solange, wie die Mutter noch lebt - und das hoffentlich so lange wie möglich. Beides.

Ella (jüngste Tochter und somit doppelt geschlagen ...)
Laufpony - aber da geht noch watt !

39
Ella hat geschrieben:Dann wirst du NIE alt sein.
Ok... :gruebel: ....EINVERSTANDEN! :daumen: :D

40
Hallo Greenie,

spätestens, wenn Du Dich beim Familienkaffee "beferkelst" und dann das "ominöse", noch "ominöser" angefeuchtete Taschentuch kommt, solltest Du auf Deinem Erwachsensein bestehen :D

Alles Gute zum Geburtstag, immer daran denken "it's a jump to the left" und "do the rock".

42
ha, greenie,

du siehst, es gibt ein leben nach der 30 :eek: :D :prof:

viel spass dabei :) :nick:

fidi

43
Hallo,Greenie,

wir kennen uns zwar nicht aber auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Lass Dich schön feiern und genieße den Frühlingsanfang

Michi :hurra:

44
Ey,da komm' ich gerade von meinem 30er Lauf (wie passend) und was muss ich da lesen ???? 30 ????????

Aber sowatt von Herzlichen Glückwunsch !!! :traurig:

45
ich hoffe Du kannst das hier noch alles lesen :wink:

alles Gute zum Geburtstag .

Gibt das in Bertlich dieses Jahr dann Freibier ? :wink:

Lieben Gruß

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

Gratuliere, Schwester im Herzen!

46
Hallo Daniela! Gefällt Dir datt?
Ich stehe hier mit einem erhobenen Zeigefinger, der wandert schon den ganzen Tag zu meiner Armbanduhr...anscheinend habe ich vergessen, warum...aber Du bist ja noch jung und kannst mir das bestimmt erklären!

Viel Spaß beim Familienkaffee! :hihi: :traurig:

Regina :P
...und der kleine beige Hund

47
Ja da schau her
Ich wünsch dir auch alles gute zum runden Geburtstag Daniela :küssen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

48
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber es IST doch gar nicht schwer....und ich glaube solange ich (wie nachher zu beim Familienkaffee zu erwarten) immer noch Schelte von Mutti bekomme, weil ich "nicht ordentlich angezogen bin" und "die Haare wieder so schäbbisch kurz sind" und ich kein "vernünftiges Geschirr auf'm Tisch hab"... :D solange fühl' ich mich auch nicht "alt".. :P

Dann bist du auf der sicheren Seite. Ich bin 38 und meine Mutter greift nach meiner Hand, wenn wir gemeinsam über eine Straße gehen!

Alles Gute auch von mir!

49
Hi Greenie,
da komm ich von einem Longjog zurück und was seh ich 3 Km zu kurz um deinen Geburtstag würdig zu feiern.
Ein virtuelles Prost jetzt gleich ein reales und ein :küssen: dann hoffentlich in Ehrwald
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

50
Regina-Donna hat geschrieben:Ich stehe hier mit einem erhobenen Zeigefinger, der wandert schon den ganzen Tag zu meiner Armbanduhr...anscheinend habe ich vergessen, warum...aber Du bist ja noch jung und kannst mir das bestimmt erklären!
Dafür gibt es eine logische Erklärung, die irgendwo in den merkwürdigen Paarungsritualen der Rheinländer verankert ist :D falls Dir der Merlot von Freitag das Gedächtnis ausgeblasen hat, werde ich Deiner Erinnerung mal per PM auf die Sprünge helfen :geil: "Eh hallef Stündsche hammer noch, kumm rüwwer!!!"

Und allen nochmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche.... und 30 sein ist cool! :daumen: Vorwärts immer, rückwärts nimmer...ich persönlich möcht' nicht mehr 29 sein... :hihi: (Irgendwann im Laufe des Vormittags ist so'n merkwürdiger Endorphin-Rausch herangewirbelt...ich muss ständig lachen und "Ich bin 30!!!" plärren - und das hat nix mit Alkohol zu tun, ich schwöre!)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“