Ich versuch es einfach mal. Gibt es Laufbegeisterte in meiner Heimat ??
Vieleicht meldet sich ja jemand.

Wenn Du welche findest, dann nagel sie bitte gleich auf die http://www.deutschlandstaffel.de fest, denn in diesem Bereich rechnen wir für die Staffel 2006 mit echten Engpässen.rechlinrunner hat geschrieben:Hallo, Hallo !!
Ich versuch es einfach mal. Gibt es Laufbegeisterte in meiner Heimat ??
Vieleicht meldet sich ja jemand.
![]()
Um die Neubrandenburger Umgebung brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen. Das werden Jens und sein Verein bestimmt wieder richtenSteif hat geschrieben:Wenn Du welche findest, dann nagel sie bitte gleich auf die www.deutschlandstaffel.de fest, denn in diesem Bereich rechnen wir für die Staffel 2006 mit echten Engpässen.
Steif, dessen Heimat die mecklenburg-vorpommersche Landeshauptstadt Schwerin ist
So, nun ich auch noch mal zum Thema bzw. am Thema vorbei: Was in Mec/Pom an Strecke wegfällt kann man sicherlich an anderer Stelle wieder hinzunehmen, sodaß wir wieder auf die 3600 km kommen. Feinplanung eben, die es noch zu besprechen gilt.Globi hat geschrieben:Ich hätt nix dagegenAber wie du schon gesagt hast, die Diskussion gehört hier nicht her und es ist noch Zeit. Und was die Rostocker Interessenten angeht: die gibt es bestimmt, nur nicht in meinem Verein
Aber das weißt du ja selbst.
rechlinrunner hat geschrieben:Warnemünde ist übrigens meine Lieblingsstadt.