Banner

Laufen an der Müritz

2
Ahoi,

ja hin und wieder laufe ich in Waren und Umgebung. Meist wenn Wettkämpfe sind wie der Tiefwarenseelauf im Oktober. Der Müritzlauf liegt dies Jahr etwas blöd glaube ich, aber ansonsten sind wir da immer mit ner Vereinsstaffel dabei. Wenns terminlich besser passt, würd ich den auch mal alleine laufen.

Also evtl sieht man sich da mal. Grüße,
Jens

3
rechlinrunner hat geschrieben:Hallo, Hallo !!

Ich versuch es einfach mal. Gibt es Laufbegeisterte in meiner Heimat ??
Vieleicht meldet sich ja jemand.

:hallo:
Wenn Du welche findest, dann nagel sie bitte gleich auf die http://www.deutschlandstaffel.de fest, denn in diesem Bereich rechnen wir für die Staffel 2006 mit echten Engpässen.

:hallo: Steif, dessen Heimat die mecklenburg-vorpommersche Landeshauptstadt Schwerin ist
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Steif hat geschrieben:Wenn Du welche findest, dann nagel sie bitte gleich auf die www.deutschlandstaffel.de fest, denn in diesem Bereich rechnen wir für die Staffel 2006 mit echten Engpässen.
Um die Neubrandenburger Umgebung brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen. Das werden Jens und sein Verein bestimmt wieder richten :) Mehr Sorgen mache ich mir um die Strecken in McPom ab Greifswald bis quasi Lübeck. Vor allem fehlt dort nach Jolle's Weggang und meiner voraussichtlichen Zeitnot die ganze Orga. Zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit bis in die heiße Orga-Phase.
:hallo: Steif, dessen Heimat die mecklenburg-vorpommersche Landeshauptstadt Schwerin ist

Betrachte dich hiermit als zwangsverpflichtet für einen Besuch in der Heimat :D
Globi

5
Hmm eigentlich wird ja noch nicht feingeplant für die Deutschlandstaffel, aber WENN wir schon grad dabei sind, wäre natürlich die ganze Route über McPom überdenkenswert. Evtl würd es sich anbieten gar nicht den Bogen über HGW und HST zu machen. Andererseits kenne ich nun mittlerweile auch einige Leute vom Laufteam Rügen und die von der HSG Uni GW haben sich auch wortreich entschuldigt später.. na wollen wir mal sehen..
Ansonsten sollten wir aber die Leute natürlich rannehmen die schon letztes Jahr mitgewirkt hatten.. WENN aber die Route ähnlich geht wie letztes Jahr, dann ist Waren leider wieder aussen vor. Ist zwar nicht die grosse Läuferstadt, aber mit dem Müritzer LSV 04 um Peter Hoffmann gibs da einige sehr engagierte Leute, so dass mir um die Region auch nicht bange ist, wenn wir da langlaufen sollten.. Ausserdem lebt dort ja aus meinem Verein Christoph Sten und der stellt da Hinz und Kunz auf die Beine wenns sein muss.
Wenn aber natürlich im Vorfeld schon eine kritische Masse an Warenern schreit "wir wollen unbedingt", wird man sich auf jeden Fall was einfallen lassen müssen ;) Warum nicht NZ-NB-WAR-GÜ-SN laufen? Die Rostocker sind uns ja auch nicht unbedingt die Bude eingerannt oder Globi? ;)

Grüße,
Jens

6
[quote="JensR"]Warum nicht NZ-NB-WAR-GÜ-SN laufen? Die Rostocker sind uns ja auch nicht unbedingt die Bude eingerannt oder Globi? ]
Ich hätt nix dagegen :wink: Aber wie du schon gesagt hast, die Diskussion gehört hier nicht her und es ist noch Zeit. Und was die Rostocker Interessenten angeht: die gibt es bestimmt, nur nicht in meinem Verein :nee: Aber das weißt du ja selbst.
Globi

7
Globi hat geschrieben:Ich hätt nix dagegen :wink: Aber wie du schon gesagt hast, die Diskussion gehört hier nicht her und es ist noch Zeit. Und was die Rostocker Interessenten angeht: die gibt es bestimmt, nur nicht in meinem Verein :nee: Aber das weißt du ja selbst.
So, nun ich auch noch mal zum Thema bzw. am Thema vorbei: Was in Mec/Pom an Strecke wegfällt kann man sicherlich an anderer Stelle wieder hinzunehmen, sodaß wir wieder auf die 3600 km kommen. Feinplanung eben, die es noch zu besprechen gilt.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Hallo erstmal !

Habe leider in der letzten Woche viel zu tun gehabt. Meine Tochter ist 1. geworden !!
Deshalb meine Beteiligung erst jetzt. Deutschlandstaffel ?? Hört sich intessant an, muß ich mir mal anschauen.

erster besuch an der müritz, fleesensee

9
hi, rechlinrunner, letztes wochenende waren wir das erste mal an der müritz - fleesensee, ich war von den socken, eine wunderschöne landschaft, da werden wir demnächst mal mit den fahrrädern hinfahren und die gegend so erkunden.

seit 7 jahren bin ich zugereiste in mecklenburg-vorpommern, wohne an der ostsee und fühle mich sauwohl in diesem schönen land.

viele grüße
firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

10
Hallo !

Du solltest Dir die Gegend auf der Nationalparkseite anschauen, und auf den 30m hohen Aussichtsturm klettern. Ein einmaliges Erlebnis !!

Der Stadtlauf von Röbel nach Waren ist auch super, solltest Du probieren. Ich laufe dieses Jahr auch wieder mit.

Warnemünde ist übrigens meine Lieblingsstadt.

Gruß Marco

danke für die tipps

11
danke für die tipps, beim nächsten besuch !!

warnemünde ist ein sehr hübscher kleiner ort, jeden samstag fahre ich dort fisch holen, direkt vom kutter, anschliessend markt - alles frisch auf den tisch !!!! natürlich nicht ohne bummel, für mich mit dem fahrrad 1 stunde durch den wald.

ciaooo
firenza :)
auch das noch :tocktock:

12
rechlinrunner hat geschrieben:Warnemünde ist übrigens meine Lieblingsstadt.

*klugscheissmodusan* Warnemünde ist keine Stadt, sondern nur ein Stadtteil von Rostock *modusaus* :wink:

Wunderschön ist es dort trotzdem :)
Globi

13
Hallo alle zusammen!

Deutschlandstaffel hört sich echt gut an. Wenn es terminlich passt, bin ich für den Rostocker Raum zu haben da ich hier zu Hause bin.

Viele Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“