Banner

Greenie ist 30

52
Buschi hat geschrieben:Na Herzlichen Glückwunsch junges Fräulein
Nix da "junges Fräulein"....ich find' so 'ne Anrede wie z.B. "verehrte Dame" hätte ich mir jetzt aber schon verdient :P

54
Hallo Daniela,

alles alles Gute auch von mir. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder (vielleicht in Saerbeck bei Daggi???). Zum 30. Burzzeltag muss ich Dich einfach gaaaaaanz feste drücken.

Liebe Grüße, Bogi

55
M 52 hat geschrieben:Zum 30. Burzzeltag muss ich Dich einfach gaaaaaanz feste drücken.
Und das dann hoffentlich wieder bald persönlich :wink: (Saerbeck ist wann?)

von mirrrrrrrrrr auch

56
Huhu Dani,auch von mir alles ,alles Liebe zum

Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pass auf auch mit 30 wird nüx anders :nick: :nick: :nick: :D :D
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

57
Herzlichen Glückwunsch,
... zum Glück konserviert Alkohol .... :D :D , also, man wird reifer - ohne älter auszusehen (... wenn die anderen mittrinken).
Spaß beiseite, bleib so herzerfrischen im Text
annette

58
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
wünsche dir alles erdenklich Gute.
Nach 30 ist gar nicht so schlimm.

LG
aurelia

59
Auch von mir:

:bounce: :hurra: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :hurra: :bounce:

Du machst das richtig, alles immer schön locker sehen. Es tut ja garnicht weh.

Grüße Marc :hallo:

Welch Glück

61
...gut, dass ich heute mal wieder reingeguckt habe, hätte ja DAS Ereignis des Wochenendes verpasst... :wink:

...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Frollein!!!! :hallo:

Feier gut, Cosmea

62
Mist. Jetzt habe ich Dein Jubiläum um 'ne halbe Stunde verpaßt.

Alles, alles, alles Gute nachträglich (schäm) zum 30. Geburtzeltag, Daniela!
:hallo:

Stefan

63
Ja dann,
alles was Du dir wünscht und einen Sack voller Goldtaler!!

64
auch von mir - nachträglich aber nicht weniger herzlich: alles gute!
dein mr-matze

uuups...

65
Das hat man nun davon, wenn man mal'n Tag nicht zu Hause ist. Man verpasst die wichtigen Dinge im Leben...

Auch von mir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Hmmm, erst 30?! Das heißt ja, noch mindestens 69 Jahre klasse Laufberichte! :daumen: *froiiiiiiiiiiiiii*

LGM
Un jour sans sourire est un jour perdu! :)

66
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

67
Aus dem Frollein Greenhorn wird Frau Greenhorn :P

Alles Liebe zum Geburtstag Daniela :hug:

68
Hallo Greenie,
auch von mir noch alles Gute, wenn auch verspätet. Die AK30 bedeutet aber nicht, dass jetzt Schweini mal öfter gewinnen darf. :D
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich hab' übrigens genauso "reingefeiert" wie ich es ich für eine "Frau mittleren Alters" gehört...ich bin auf der Couch eingeschlafen
Grüße aus dem Schwabenland
Thomas

Waaaas?

69
30, nö, das kann doch keiner glauben .... und wenn es dann doch so ist, hab ichs auch noch verpaßt ... :traurig: Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute! Laß es Dir gut gehen. Mögen Deine Lieblingswünsche in Erfüllung gehen, mögest du mit Glück und Zufriedenheit überschüttet werden.

Allerbeste Grüße
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

70
Häbbi Börsdei,

Alles Gute und Liebe von einer "noch29erin".

Gruß Micha :hallo:

71
Huhu Greeny,

auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Burzeltag.

Liebe Grüße
Klexi

72
... verspätet, aber von Herzen :D

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

Viele Grüße aus der Pfalz

Claus (der bald 40 wird :weinen: )

73
Von mir ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag! :wink:

74
Hallo Daniela! :hallo:

Nochmals alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag! Meine SMS scheint ja gestern nicht angekommen zu sein von der Insel?! :gruebel: Hoffe, Du hattest eine schöne Feier. Alles Liebe!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

75
runningmanthorsten hat geschrieben:
Nochmals alles Gute zu Deinem 30. Geburtstag! Meine SMS scheint ja gestern nicht angekommen zu sein von der Insel?!
Mann THORTY!!!! :motz: Ich hab' den ganzen Abend gerätselt wer wohl dieser "Thorsten" sein könnte der mir da geschrieben hat... :hihi:

Hättest Du mal mit "Thorty" unterschrieben, dann hätte ich es gewusst :gruebel:

Danke schön!

76
Alles Gute zu Deinem 30er, ehrwürdiges Fräulein Greenhorn !

und Liebe Grüße noch dazu von

Wolfgang ( ich bin total auf den Hund gekommen ! )

77
Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!! Gesundheit, Zufriedenheit, Freude beim Laufen, heile Unterbeine und dass Du endlich ein Laufbuch für Anfänger schreibst!

Lorien

78
Greenhörnchen hat geschrieben:Mann THORTY!!!! :motz: Ich hab' den ganzen Abend gerätselt wer wohl dieser "Thorsten" sein könnte der mir da geschrieben hat... :hihi:

Hättest Du mal mit "Thorty" unterschrieben, dann hätte ich es gewusst :gruebel:

Danke schön!

So so. So schnell vergisst Du also Deine Freunde! :wink: Hätte aber vielleicht wirklich Thorty drunterschreiben sollen.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

79
Greenhörnchen hat geschrieben:Und das dann hoffentlich wieder bald persönlich :wink: (Saerbeck ist wann?)

:gruebel: Du weißt nicht, wann Saerbeck stattfindet? :motz: Am 02.04.05 natürlich. Und mit dabei sind Daggi, Holger, Chris, Hajott (?!!), Bo, Bogi und hoffentlich Greenie.
Schau hier: http://www.fruehlingslauf.de.vu/

Bis bald, bogi

80
Hallo Greenie,

habe gerade erst diesen Thread entdecket. Du bist tatsächlich schon 30? Also, ich hätte dich auf höchstens 29 geschätzt ;-)

Nachträglich noch alles gute von mir. Ich hoffe du hast gut gefeiert!?
Gruß

Holger

81
Hi Greenie,

will auch nicht auf Deiner Liste fehlen. Bin zwar nur noch selten im Forum, aber den 30en will ich mal nicht verpassen.

Willkommen im Club!

Lass Dir nicht einreden, das es ab 30 bergab geht. Quatsch, manche legen mit Mitte 30 erst richtig los :D

LG Olli

Ich auch noch !

82
Auch von mir alles Gute, Greenie !

Und du weißt ja: Mit Anfang 30 ist man auf dem Höhepunkt seiner (nicht nur läuferischen) Leistungsfähigkeit. :nick: Also, hau rein !
Ray :wink:

83
Hallo Greenie,
schaue gerade zufällig vorbei und entdecke....

Alles Gute zum Geburtstag,
viel Spaß noch heute und einen Guten Start ins Neue Lebensjahr.

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“