Ich habe es heute wieder gemacht!
Meine Partnerin (die, die sich immer über mein Technikschnickschnack lustig macht) konnte es kaum glauben. Kein Gedrücke an der Pulsuhr, kein Gepiepse. Gar Nix. Sie hat mich noch gefragt, ob meine Uhr kaputt sei.
Nach 10 Min. Einlaufen habe ich dann aber meine 2,- Euro Stoppuhr von Mc Doof gezückt und sie ihr in die Hand gedrückt und gesagt: "So, jetzt machen wir mal ein Überraschungsfahrtspiel".
Derjenige mit der Stoppuhr läuft plötzlich schneller los und stoppt so zwischen 1 und 2 Minuten. Der andere läuft hinterher und versucht dranzubleiben. Der mit der Stoppuhr muss dann kurz bevor der Tempolauf zuende ist es ankündigen, damit der Verfolger nicht hinten draufläuft und ihn umrennt. Wenn der mit der Stoppuhr sich pulsmäßig wieder beruhigt hat, gibt er die Stoppuhr an den anderen weiter und das Spiel beginnt von vorne. Insgesamt sind wir so um die 15 Km mit dem Überraschungsfahrtspiel gelaufen. Es hat uns riesig Spaß gemacht (ist ja ein bisschen wie Fangenspielen), es war ein sehr gutes und spannendes gemeinsames Training und jetzt kommts
Sie will sich jetzt eine eigene Stoppuhr kaufen!