Banner

Münchner Frühjahrslauf 2005 - Wieder mal anders als geplant...

51
ET hat geschrieben:Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Diese Signatur ist herrlich :daumen: Wollte ich einfach mal loswerden!

Und die Läufer samt dazugehörigen Berichten? Ja sowieso und erst Recht!

52
Hi Ishimori,

keiner kämpft so schön wie Du ! Und das im Sommer-Outfit, dachte nicht, daß Du so ein harter Knochen bist. Wenn Du mal den direkten Weg ins Ziel nimmst, bist Du ja richtig schnell :wink: ! Psychologisch auch sehr geschickt, die letzten 800 Meter von Einfach-Markus verfolgt zu werden....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

53
Völlig unbeachtet ist bis jetzt, dass der Stelvio den 10 KM - Lauf gewonnen hat. 1 Sekunde vor dem 2. und 3 Sekunden vor dem 3. in 37:40

Glückwunsch Fridl ins Oberallgäu :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

54
Noch mein Bericht

Halbmarathon - Zielzeit 1:55. Gelaufen in 1:47:25
Startnummernausgabe hat genervt.
Erdinger Alkoholfrei rules

Danke für die Aufmerksamkeit

55
So...

Es ist zwar schon alles gesagt, aber nicht von jedem... :dito:

1. Ich habe mich beworben als hauptamtlicher Organisator des Laufes im nächsten Jahr. Die Anzahl der Pannen und Peinlichkeiten ist wirklich unzumutbar. Selbst beim kleinsten Waldlauf bei uns sind Streckenposten da, und es werden Pfeile auf den Boden gemalt oder gestreut.

2. Mr. Sexy 134: Absolut überragend. Ihr müsst nicht glauben was er geschrieben hat von wegen Leiden und Krampf, als ich ihn auf der Strecke gefunden habe wirkte er wie das blühende Leben. Und wer so kurz vor dem Ziel noch so viel Kraft hat für einen solchen, den Olympiaturm ins Wanken bringende Schrei hat, da kann man nur sagen: DA WAR NOCH MEHR DRIN!

3. Butzen, Junsa, Talisker: :daumen: Macht mir Mut. Ihr seht "normal" aus, also müssten irgendwann, mit viel Training, auch solche Zeiten für mich drin sein. Muss Schweini öfter mal alleine fern sehen.

3. Wo war Günthi? Weg. Schade. Es hatte auch keiner ne Nummer von dir. Wir waren auch im Augustiner. Schade. Aber zumindest haben wir uns diesmal getroffen.

4. amanda: Ich habe deinen ebay-Account sperren lassen. Es wird nichts verkauft, es wird auch nicht auf Walken umgestiegen! Diesen Erfolg gönnen wir Martin nicht! Es sind die Täler, an denen die Berge beginnen...

5. Ich bin 148. geworden! Das ist doch für den Anfang auch nicht schlecht. Meine Urkunde habe ich auch schon ausgedruckt. Ich habe noch nie in meiner am Anfang stehenden Läuferkarriere ein solche hässliche Urkunde gesehen. :vertrag: :tocktock:

Ich habe nen Hauffen Foris gesehen, das war das Wichtigste, das Essen hinterher beim Augustiner war gemütlich und lecker, lustige Sprüche, vor allem von den brandenburgischen Münchnerinnen (Haferl? Ach, bringense nen Pott...)..

Bilder mache ich nachher online auf meine Website, oder kann mir einer erklären wie ich mehr als 3 Bilder einstellen kann?

Pfüats euch...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

56
einfach-Marcus hat geschrieben: 1. Ich habe mich beworben als hauptamtlicher Organisator des Laufes im nächsten Jahr. Die Anzahl der Pannen und Peinlichkeiten ist wirklich unzumutbar. Selbst beim kleinsten Waldlauf bei uns sind Streckenposten da, und es werden Pfeile auf den Boden gemalt oder gestreut.

Wenn Du das dann organisierst, könntest Du dann bitte dafür sorgen, dass auf der Strecke ein paar Zigarettenautomaten aufgestellt werden? Ich fand die rauchenden Streckenposten gaaaanz eng an der 180°-Wendung einfach super. So ein tiefer Zug in vollem Lauf, das hat schon was.

57
Marcus!

Ich wollte eigentlich nichts vorwegnehmen aber du hast nicht besonders viel gesagt zu dem Lauf.
Jetzt muss ich wohl doch noch mal ein paar Worte verschwenden.

Marcus ist mit mir losgelaufen, hat versucht, mich bei Laune zu halten....10 km lang, was ihm sicher nicht durch mich leicht gemacht wurde...er war aber einfach wunderbar. :küssen: Er hat mir Lieder vorgesungen, warme Gedanken gemacht, Wasser gebracht, Banane gereicht, hat sich hoffentlich hier und da ablenken können, in dem er einfach mal hier und da mit Ishi oder anderen schnellen Bekannten ein Stück lief....Für die tollen Fotos, die man auf der Seite sehen kann, die Günthi eingestellt hat, haben wir hart gearbeitet und Greenie :) , sei gewiss, wir haben an Dich gedacht an Deinem Geburtstag. :nick:

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

58
Butzen hat geschrieben:Das ist nicht so schlimm. Währe auch nur ungern schuld gewesen, wenn Deine Kamera kaputt gegangen wär.

das find ich aber schon !! na, bei nächster gelegenheit probieren wir das mal aus... :wink:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

59
amanda hat geschrieben:Für die tollen Fotos, die man auf der Seite sehen kann, die Günthi eingestellt hat, haben wir hart gearbeitet und Greenie :) , sei gewiss, wir haben an Dich gedacht an Deinem Geburtstag. :nick:
Und nachdem mir jemand empfohlen hat, mir die Fotos mal anzugucken, weiß ich nun auch warum :P
Jetzt weiß ich gar nicht ob ich vor Rührung heulen, vor Freude an die Decke hüppen oder euch 'nen Vogel zeigen soll.... :gruebel: ich mach' einfach alles zusammen! Ihr spinnt! Aber SOWATT von!!!! :nick:

In stiller Demut, tiefer Freude und haltlosem Freudentaumel
Frau (Ex-Frollein) Grünhorn :hallo:

60
Huhu,

auch von mir alles Gute zu so vielen tollen PB und spannenden Berichten :daumen: Ishimori du Tier, ich bin beeindruckt :D

Liebe Grüße

61
ET hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen? Im Ziel gab's Freibier! :nick: Erdinger Alkoholfrei ... :sabber:

@ET..

richtig gesehen...leckerlecker...zwar ohne Alkohol, aber denn :daumen: :daumen:

@Ishi...

ich hab DEN Smiley für Dich gefunden...

http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_gott.gif
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

63
Boah, ey .... :daumen:

Stefan, du Tier - toller Lauf, toller Bericht, superspannend!

Trotz widriger Umstände (Organisation usw.) scheint ihr ja das Beste rausgeholt und einen netten Tag verbracht zu haben ...

Mandy, mach dir nix draus, nächstes Mal läuft's sicher wieder besser :traurig:

:hallo: Birgit

64
Junsa hat geschrieben:na, das klappt ja wieder mal hervorragend... :motz:

Ja, das klappt mit dem neuen Forum irgendwie nicht mehr ...

Der Smilie trifft meine Stimmung nach dem Lauf aber in etwa :D .

65
Ishimori hat geschrieben:Ja, das klappt mit dem neuen Forum irgendwie nicht mehr ...
.
Hier ist der Thread dazu Klick!

66
Hallo Ishimori,

Klasse Leistung, Super-Lauf und wieder ein toller Bericht! 1:34 für den HM - das ist schon ein Wort!

Anscheinend haben die langen Läufe in der Vorbereitung ja einiges gebracht. Und auch der Laufstil sieht sehr dynamisch aus... :daumen:

Gruß Fritz

67
einfach-Marcus hat geschrieben:Bilder mache ich nachher online auf meine Website, .
Verrätst du dann auch, wo ich deine Webseite finde? Ich will auch gucken :wink:

68
einfach-Marcus hat geschrieben:3. Butzen, Junsa, Talisker: :daumen: Macht mir Mut. Ihr seht "normal" aus, also müssten irgendwann, mit viel Training, auch solche Zeiten für mich drin sein. Muss Schweini öfter mal alleine fern sehen.

Sieht Stefan etwa nicht normal aus? :D
Klar kannst du dich bei entsprechendem Training verbessern. Ich sehe es ja an meinen Zeiten: Juni 2004 1:58 beim Stadtlauf HM, Oktober 2004 2:01 HM-Zwischenzeit beim Marathon und gestern 1:36.

Kopf hoch, Schweini wegsperren und dann "richtig" trainieren: Da geht noch watt :daumen:
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

69
Talisker hat geschrieben:Sieht Stefan etwa nicht normal aus? :D
Meinst du wirklich wir sollten das öffentlich ausdiskutieren?
Diogenes von Sinope

70
einfach-Marcus hat geschrieben: 3. Butzen, Junsa, Talisker: :daumen: Macht mir Mut. Ihr seht "normal" aus, also müssten irgendwann, mit viel Training, auch solche Zeiten für mich drin sein.
Ja weißt du, Marcus, DIE sehen vielleicht schon normal aus, aber überleg dir doch mal ob DU gestern normal ausgesehen hast. Siehste :D

Gruß und Gratulle :daumen:
Jürgen

71
Stefan, das klingt ja alles, als seist du ein richtiges Tier, gratuliere zu der tollen Zeit und dem Bericht! :daumen:
Mändi, jetzt mal zu dir :gruebel: : Aufhören halte ich für falsch, einfach so Weitermachen vielleicht auch. Für so eine Verschlechterung muß es handfeste Ursachen geben, die solltest du mal suchen gehen. Vielleicht hast du dir wirklich massiv zuviel zugemutet, gerade im Winter ist das so eine Sache... :prof: Ihr habt doch einen Trainer oder sowas, was meint der denn dazu? :confused:

:traurig: Wird schon...

Jürgen

72
Pollux hat geschrieben:Vielleicht habe ich dann doch noch ne Chance mich zu verbessern, denn ich muss ehrlich sagen: ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen so flink zu sein... :gruebel:
Ganz ehrlich, ich erst auch nicht. Und dann lief es einfach. Und ich konnte eigentlich auch kaum Tempotraining machen den Winter. Zwei 10 km-Dauerläufe und einmal 4x2000m Intervalltraining. Die anderen Tempotrainingsversuche sind wörtlich genommen im Schnee stecken geblieben. Einfach ein wenig Geduld haben und sich selbst immer wieder fordern. Dann macht man schon Fortschritte. Noch eine Anmerkung - so wie ich das Rennen angegangen bin, hätte das wirklich auch richtig in die Hose gehen können. Ist mir auch schon oft passiert, daß ich zu schnell losgelaufen und dann ordentlich eingebrochen bin und mir so das Rennen versaut habe. Aber ich würde es wieder tun - diesmal war das Ergebnis das eingegangene Risiko auf jeden Fall wert!

Stefan

73
Der Montag ist rum, der Tag 1 nach München und ich will nochmal loswerden:

Stefan Du bist ein Held

und Tobias Du auch und Junsa Du auch

und schön war es

Hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen :daumen:

74
amanda hat geschrieben:Der Montag ist rum, der Tag 1 nach München und ich will nochmal loswerden:

Stefan Du bist ein Held

und Tobias Du auch und Junsa Du auch

und schön war es

Hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen :daumen:

hey, schön, dass du auch da warst! :nick: und helden sind alle, die gefinished haben. :prof: du also auch. :wink:

gruss, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

Mein Laufbericht

75
.. schön wars :) einige von euch kennengelernt zu haben.
Leider konnte ich nicht mehr zum Augustiner mitkommen :nein:
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

@Klexsi Hoffentlich habe ich dich nicht zu sehr gelangweilt.

@Amanda Das mit dem versteigern hast Du doch sicher nicht ernst gemeint? Es gibt halt mal Tage, an denen läuft es einfach nicht. Das wird schon wieder. Zusammen mit Klexsi läufst Du den HM in Berlin in neuer PB. :daumen:

@Marcus Du bist ja voi guad drauf.

@Ishimori Ich hab dich ja auch kurz vorm Ziel noch gesehen. RESPEKT

@Guenthi Wir sehen uns in Forstenried.

Servus machts guad
Jürgen
Gruss
Jürgen

das ist ja harte Kost

76
...aber Marcus, warum hattest Du rote Haare auf dem Kopf??? Noch realistischer wäre gewesen, wenn Du Dir Dein Rest-Haupthaar oder einfach die Plete entsprechend coloriert hättest :wink: (Um Greenies sportlich-eleganter Kurzhaarfrisur gerecht zu werden)
@mandy: ach, wenn ich bei meinen ständigen Verschlechterungen das Handtuch geschmissen hätte, wäre ich jetzt auch keine Läuferin mehr.
Würde auch Ursachenforschung betreiben...14 min sind heftig. Wie ist es denn, warst Du nicht unter die streaker gegangen? Bekommt Dir das vielleicht nicht so gut? Für mich wäre tägliches Laufen nämlich kontraproduktiv, soviel weiß ich für meinen Körper mittlerweile.

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

77
Mit dieser neuen unmöglichen, umständlichen Bilderfreischaltung sieht man nicht einmal mehr, daß 2 identische Bilder eingestellt wurden. Ich habe hier noch ein Ishimori Bild bei ca. km 10, das ich euch nicht vorenthalten wollte. :wink:

78
Hi Stefan,

irgendwie ahnte ich den Augang des Rennes schon nach den ersten Absätzen ;)

Gratulation zu der Leistung!!! Wieder mal ;)

Auch an alle anderen natürlich die dabei waren.

79
Oh Mann..ich habe keinen Nerv das auf die HP zu quetschen...deswegen nun hier mal drei Bilder:

Bild1: amanda, Jürgen63, Greenie, Ishimori, Talisker (vor dem Start)
Bild 2: Junsa, Butzen, amanda (vor der Umkleide)
Bild 3: amandya Günther63, Klexi (auf der Strecke)
Bild 4: "Fan des Tages" : sapsine
Bild 5: Ishimori so ca. bei km14

Im Ziel wäre noch Günter gewesen, aber da war mein Akku fertig. cyberolli und Digga haben den Weg leider nicht zu uns gefunden (oder finden wollen?)
Diogenes von Sinope

80
Kylie hat geschrieben:...aber Marcus, warum hattest Du rote Haare auf dem Kopf??? Noch realistischer wäre gewesen, wenn Du Dir Dein Rest-Haupthaar oder einfach die Plete entsprechend coloriert hättest :wink: (Um Greenies sportlich-eleganter Kurzhaarfrisur gerecht zu werden)
Aber coloriertes Resthaupthaar (an sich ja schon eine UNVERSCHÄMTE Formulierung...Restmähne muss das heissen) müsste ich heute noch tragen. Entgegen dem anders lautendem Gerücht habe ich hier vor Ort aber ein Image zu verlieren...Und das mit dem Färben der Haut...no way! Da könnte ich mir ja gleich kleine verspeilt verzierte Metallstäbe durch den Körper schiessen lassen... :nene: :tocktock:

Und so hob i koa Mützerl brauchd!
Diogenes von Sinope

81
[quote="Spiff"]...,irgendwie ahnte ich den Augang des Rennes schon nach den ersten Absätzen ]War's denn so offensichtlich?

Stefan

82
moin zusammen,

ich hab da noch ein paar pix von unseren heldinnen und helden anzubieten. hoffe, es ist jetzt nix doppelt. :gruebel:
manchmal wünsche ich mir ne andere camera, so ohne verzögerung und mind. 1000 shots die minute. :D und ne verkabelung mit jemandem, der mir rechtzeitig ansagt, wenn gleich ein aufzunehmendes objekt an mir vorbeischiesst. :hihi:
na ja, vielleicht klappts beim nächsten mal, dass ich mich mehr aufs foto machen konzentrieren, statt die jungs falsch umzuleiten... :geil: sorry nochmal an dieser stelle an junsa und butzen, die trotzdem ein tolles rennen gelaufen sind.
:daumen:
gruss, sapsi

84
Hallo zusammen,

anbei auch noch ein paar Bildchen von mir. Auch vom anschließenden großen Fressen beim Augustiner.

Gruß
Klexi

86
@Ishi, Sapsine, Abe und Christoph...

kurzer Nachtrag zu Samstag abend:

<SPAN lang=EN-US style="FONT-SIZE: 8pt; mso-bidi-font-size: 10.0pt"><FONT face="Times New Roman"> [spooky music]
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

87
Junsa hat geschrieben:@Ishi, Sapsine, Abe und Christoph...

kurzer Nachtrag zu Samstag abend:

<SPAN lang=EN-US style="FONT-SIZE: 8pt]

Meine Fresse, kann man hier jetzt noch nicht mal was aus einem Word-Dokument reinkopieren?! :motz:

89
nnnjjeeeiiinn...

eher...

Head Knight: Ni!
Knights of Ni: Ni! Ni! Ni! Ni!
Arthur: Who are you?
Head Knight. We are the Knights who say ... Ni!
Random: Ni!
Arthur: No! Not the Knights who say ´Ni!´
Head Knight: The Same!
Bedevere: Who are they?
Head Knight: We are the keepers of the sacred word´s: ´Ni`, `Peng´and `Neee-wom`!
Random: Neee-wom!

:D

91
Man kann die Bilder ja immer noch nicht anschauen, also die von Trixi.

hmm :motz:

mandy

93
@Sapsine...

ich wollte eigentlich die ganze Szene aus dem Script einstellen...ist nicht so lang, vielleicht 20 Zeilen...aber das hat ja nicht geklappt *fluch*

94
Klexi hat geschrieben: :pix:

Unschuldig bin ...

:traurig: ja weiß ich doch Kleene

Bin ja nur ungeduldig, ich kann mich noch gut an die Portion auf Stefans Teller erinnern, das war viel, echt viel...kann man das auch sehen?

mandy

95
Hey Stefan, das war ja wieder mal ein klasse Bericht für eine noch bessere Zeit. :daumen:
Langsam aber sicher entwickelst du dich ja zum Mega Läufer :nick:

Aber eine Frage darf doch erlaubt sein - Hast du nie Probleme mit Verletzungen oder ähnlichem? Du läufst ja doch recht viel und schnell.

Trotzdem mach weiter so.

96
einfach-Marcus hat geschrieben:cyberolli und Digga haben den Weg leider nicht zu uns gefunden (oder finden wollen?)

Doch doch, ich war 3 Minuten in eurer Nähe im Ziel. Sapsine hat mich erkannt, ich hab noch über Taliskers Zeit gestaunt und du hast mich auch mal angeguckt. Aber du weisst nicht wie ich aussehe :) . Ich hatte meinen Fanblock dabei um den ich mich kümmern musste.

97
Digga hat geschrieben:Ich hatte meinen Fanblock dabei um den ich mich kümmern musste.
:gruebel: Ich war doch gar nicht dabei :wink: obwohl ich schon mal dran gedacht hatte hinzufahren. Sind aber leider voll im Umzug, da hätte meine Frau mich gelyncht :D

99
Buschi hat geschrieben:Stefan, Stefan

ab sofort solltest du dich Hermes (der mit den Flügelschuhen) nennen.

Hermes, der Gott der Diebe....

Zeitdieb ist er ja schon, stiehlt der Strecke die Zeit.

mandy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“