Diese Signatur ist herrlichET hat geschrieben:Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Und die Läufer samt dazugehörigen Berichten? Ja sowieso und erst Recht!
Diese Signatur ist herrlichET hat geschrieben:Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
einfach-Marcus hat geschrieben: 1. Ich habe mich beworben als hauptamtlicher Organisator des Laufes im nächsten Jahr. Die Anzahl der Pannen und Peinlichkeiten ist wirklich unzumutbar. Selbst beim kleinsten Waldlauf bei uns sind Streckenposten da, und es werden Pfeile auf den Boden gemalt oder gestreut.
Butzen hat geschrieben:Das ist nicht so schlimm. Währe auch nur ungern schuld gewesen, wenn Deine Kamera kaputt gegangen wär.
Und nachdem mir jemand empfohlen hat, mir die Fotos mal anzugucken, weiß ich nun auch warumamanda hat geschrieben:Für die tollen Fotos, die man auf der Seite sehen kann, die Günthi eingestellt hat, haben wir hart gearbeitet und Greenie, sei gewiss, wir haben an Dich gedacht an Deinem Geburtstag.
![]()
ET hat geschrieben:
Habe ich das richtig gesehen? Im Ziel gab's Freibier!Erdinger Alkoholfrei ...
![]()
Junsa hat geschrieben:na, das klappt ja wieder mal hervorragend...![]()
Verrätst du dann auch, wo ich deine Webseite finde? Ich will auch guckeneinfach-Marcus hat geschrieben:Bilder mache ich nachher online auf meine Website, .
einfach-Marcus hat geschrieben:3. Butzen, Junsa, Talisker:Macht mir Mut. Ihr seht "normal" aus, also müssten irgendwann, mit viel Training, auch solche Zeiten für mich drin sein. Muss Schweini öfter mal alleine fern sehen.
Meinst du wirklich wir sollten das öffentlich ausdiskutieren?Talisker hat geschrieben:Sieht Stefan etwa nicht normal aus?![]()
Ja weißt du, Marcus, DIE sehen vielleicht schon normal aus, aber überleg dir doch mal ob DU gestern normal ausgesehen hast. Siehsteeinfach-Marcus hat geschrieben: 3. Butzen, Junsa, Talisker:Macht mir Mut. Ihr seht "normal" aus, also müssten irgendwann, mit viel Training, auch solche Zeiten für mich drin sein.
Ganz ehrlich, ich erst auch nicht. Und dann lief es einfach. Und ich konnte eigentlich auch kaum Tempotraining machen den Winter. Zwei 10 km-Dauerläufe und einmal 4x2000m Intervalltraining. Die anderen Tempotrainingsversuche sind wörtlich genommen im Schnee stecken geblieben. Einfach ein wenig Geduld haben und sich selbst immer wieder fordern. Dann macht man schon Fortschritte. Noch eine Anmerkung - so wie ich das Rennen angegangen bin, hätte das wirklich auch richtig in die Hose gehen können. Ist mir auch schon oft passiert, daß ich zu schnell losgelaufen und dann ordentlich eingebrochen bin und mir so das Rennen versaut habe. Aber ich würde es wieder tun - diesmal war das Ergebnis das eingegangene Risiko auf jeden Fall wert!Pollux hat geschrieben:Vielleicht habe ich dann doch noch ne Chance mich zu verbessern, denn ich muss ehrlich sagen: ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen so flink zu sein...![]()
amanda hat geschrieben:Der Montag ist rum, der Tag 1 nach München und ich will nochmal loswerden:
Stefan Du bist ein Held
und Tobias Du auch und Junsa Du auch
und schön war es
Hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen
mandy![]()
Aber coloriertes Resthaupthaar (an sich ja schon eine UNVERSCHÄMTE Formulierung...Restmähne muss das heissen) müsste ich heute noch tragen. Entgegen dem anders lautendem Gerücht habe ich hier vor Ort aber ein Image zu verlieren...Und das mit dem Färben der Haut...no way! Da könnte ich mir ja gleich kleine verspeilt verzierte Metallstäbe durch den Körper schiessen lassen...Kylie hat geschrieben:...aber Marcus, warum hattest Du rote Haare auf dem Kopf??? Noch realistischer wäre gewesen, wenn Du Dir Dein Rest-Haupthaar oder einfach die Plete entsprechend coloriert hättest(Um Greenies sportlich-eleganter Kurzhaarfrisur gerecht zu werden)
einfach-Marcus hat geschrieben:Bild 4: "Fan des Tages" : sapsine
Junsa hat geschrieben:@Ishi, Sapsine, Abe und Christoph...
kurzer Nachtrag zu Samstag abend:
<SPAN lang=EN-US style="FONT-SIZE: 8pt]
Junsa hat geschrieben:Meine Fresse, kann man hier jetzt noch nicht mal was aus einem Word-Dokument reinkopieren?!![]()
Klexi hat geschrieben:![]()
Unschuldig bin ...
einfach-Marcus hat geschrieben:cyberolli und Digga haben den Weg leider nicht zu uns gefunden (oder finden wollen?)
Digga hat geschrieben:Ich hatte meinen Fanblock dabei um den ich mich kümmern musste.
Buschi hat geschrieben:Stefan, Stefan
ab sofort solltest du dich Hermes (der mit den Flügelschuhen) nennen.