Hallo,
schon heute nach dem Aufstehen wusste ich ,das ich irgendwie gut drauf war.
Nachdem meine Kinder aus dem Haus waren zog ich meine Laufklamotten an und fuhr zu unserem Waldparkplatz.Es war genau 8 Uhr und ich dachte ich gehe erst einmal ganz entspannt los und dann schauen wir mal wie weit ich heute komme.
Strahlender Sonnenschein aber bitterkalt musste ich dann einfach anfangen zu laufen.Ich lief und lief und lief und lief und vergaß ganz auf meine Uhr zu schauen.Doch dann merkte ich erst ,dass ich mittlererweile schon die dritte Biegung hinter mir hatte und immer noch am Laufen war.Ich habe es heute zum ersten mal geschafft wirklich 15 Minuten am Stück durchzulaufen ohne das ich schwere Beine oder sonst etwas verspürt habe.Mir war als würde ich fliegen.Ich bin so glücklich über meine Leistung,wenn ich bedenke das ich letzte Woche schon nach 100m am Ende war.
Es stimmt wirklich was mir so viele schon erzählt haben.Langsam,ganz langsam und dann auf einmal geht es wie von alleine.
Manch anderer wird sicher denken,die macht so viel aus 15 Minuten.Vor 2 1/2 Wochen mußte ich ins Krankenhaus eingeliefert werden.Damals dachte ich schon das wars jetzt und nun geht es doch wieder vorwärts.
Mir ist als könnte ich Bäume ausreißen und ich wollte Euch Allen,die mir so viel Mut gemacht haben dafür Danken.
heute könnt ich Bäume ausreißen
1
Wer ins Ziel kommt und durchhält ist der Gewinner auch wenn er der Letzte der Gewinner sein sollte.