Banner

Biete Adidas Adipure Zehenschuhe, Neu, nie getragen

Biete Adidas Adipure Zehenschuhe, Neu, nie getragen

1
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Paar neue und ungetragene Adidas Adipure Trainer 1.1 Zehenschuhe in Größe 49 (13,5).
Die Farbe ist Rot/Orange und Schwarz.
Die Schuhe sind originalverpackt im Stoffbeutel und im original Schuhkarton.
Ich habe sie mit ebenfalls neuen Zehensocken nur einmal anprobiert und in der Wohnung probegetragen.
Leider sind sie mir zu klein, deshalb möchte ich sie wieder verkaufen. Normalerweise habe ich Schuhgröße 48,5. Das heißt, dass die Schuhe relativ klein ausfallen.

Die Schuhe wiegen 434 Gramm und sind sehr gut verarbeitet.
Die Sohle ist am Fußballen relativ dünn, hinten an der Ferse etwas dicker und rot/grau/schwarz marmoriert.
Sie ist vorne an den Zehenspitzen etwas hochgezogen ("Kurim-Shell-Zehenkonstruktion"), um die Zehen und das Obermaterial zu schützen. Zwischen den Zehen befindet sich aber sehr dünnes und flexibles Material für eine sockenähnliche Passform und um eine barfußähnliche Trainingserfahrung zu ermöglichen.
Die Oberfläche des Schuhes besteht aus "Techfit-Obermaterial", ist nahtlos, sehr dünn und elastisch, aber dennoch robust und passt sich optimal der Fußform an. Auf Grund des elastischen Obermaterials und der Einstiegshilfe kann man leicht und schnell in den Schuh schlüpfen.

Die Zehenräume sind in ihrer Proportion gut abgestimmt, lediglich der kleine Zehenraum ist etwas zu groß, aber nicht so, dass man herausrutscht, ihn beim Laufen spürt oder er optisch negativ auffällt.

Preis (VHB): 70,- €
UVP: 100,- €
Versandkosten: 4,50 € (Deutsche Post)

2
Hmm, hundert Hits und trotzdem kein Interesse!?
Woran liegt`s ? Am Preis, an der Schuhgröße oder an beidem?
Wie gesagt: Der Preis ist Verhandlungssache! Ich kann da schon noch runter gehen.
Wegen der Größe: Die Schuhe fallen klein aus. Ich würde sagen, dass man die am besten mit Größe 47,5 bis maximal 48 trägt.

4
Nun ja, daran habe ich schon gedacht, aber dann hätte warscheinich gar niemand reingeschaut. Und es ist nun mal so, dass der Schuh nicht die reale Schuhgröße 49 hat, sondern deutlich kleiner! (wie beschrieben). Und 47,5 finde ich jetzt nicht sooo außergewöhnlich groß (klar: 41 ist natürlich eine andere Hausnummer :wink: ).

Naja, ich lasse das Angebot vor E-Bay noch etwas drin mit dem Hinweis, dass ich angesichts der schwierigen Größe gerne bereit bin, deutlich mit dem Preis herunter zu gehen :wink: .

Gruß
Tompte

7
Hallo Papo!
Ja super! Gerne. Da kommen natürlich noch die Versandkosten dazu, also 4,50 € laut dem Portorechner der Deutschen Post.
Ich mache mich gleich ans Verpacken. :)

Gruß
Tompte
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“