Banner

Was ist hier los ?

51
Fräse hat geschrieben:Auf jeden Fall siehst du ein paar Jahre jünger aus und das meine ich ehrlich.
Ja sage ihr Bitte ganz liebe Grüße.

:) :) :)

52
Wo ist eigentlich das Problem?

Das man keine Bilder mehr hochladen kann? Dass die Gruppenbildung nicht mehr so ausgeprägt ist. Das hier viele Unbekannte posten. Das Einzelne sich profilieren wollen?

Wenn hier nicht in regelmäßigen Abständen einer der Alten so ein Jammermotzhaudraufthread loslässt, dann fehlt es wohl so an manchem an etwas.

Wenn Ältere - ob nun wegen des Alters und der Forumsmitgliedschaft - meinen ich erzähl dem noch relativ jungen Admin Tim mal, wie er die Geschicke hier am besten in die Hand nimmt.
Wenn ein super witziger im Grünhhörnchen-Look-Verkleideter meint, er hat das Recht hier ungehindert alle an Bein zu pinkeln.
Wenn einige von früher meinen, sie müssen hier nicht mehr so viel posten und sich lieber im Chatt verabreden und dort stumpfsinnig vor sich hintippen und einzelne Foris rauspicken und über sie ablabern.

..... Ja, dann fehlt diesem Forum etwas.

Nämlich Toleranz und zwar nicht nur für sich in Anspruch nehmend sondern auch gebend.

Lauft ein bißchen mehr, draußen fängt es an zu blühen. Guckt nicht so oft ins Forum, dann wird es wirklich langweilig, weil die Themen rund ums Laufen irgendwann erschöpft sind.

RG, Runnie, Streifi, Holle, wie ihr wollt.

Schöne Ostern!!!

53
Eigentlich wollt ich mich in dieser Sache gar nicht mehr zu Wort melden.

Aber manchmal wird man (o.k. frau auch - ich hasse es ) einfach von der Dynamik wieder überrollt.
Es ist auch nicht immer so einfach, daß was man sagen will, in ein paar knappe Sätze zu drücken. Und wenn man es geschafft zu haben glaubt, werden Dir die Worte verdreht, der Zusammenhang entstellt usw.

@ Phönix Feuervogel

Ob es angemessen ist, weiß ich nicht, ist mir auch scheiß egal........
Du hast mir aber so was von 100% aus der Seele gesprochen !!!!
Klasse Beitrag !!!!!!!!!! - auch wenn es immer welche geben wird, die es nicht verstehen können oder wollen; das sollte jetzt einfach mal Wurscht sein.
Ich unterschreib Deinen Beitrag sehr, sehr gern !!!

Es ist so wie beim Fußball (Hi Buschi !)
Was ist denn, wenn die Eltern die lieben Kleinen nicht zum Training fahren ?
Wen soll der Trainer trainieren ? Mir ist bekannt, daß der Trainer eine sehr wichtige (vielleicht die wichtigste) Verantwortung trägt und auch einen riesen Berg an Zeit und Arbeit investiert und dafür auch Lob verdient und erhalten sollte.
Was ist denn mit Muddi oder Papi , die (der) 1.5 Stunden dem Treiben des Schützlings bei 0 Grad und Nieselregen zuschaut und es anschließend in die Wanne steckt. Die eigenen Füße leben kaum noch.

Ähnlich ist das auch in Internettforen - ohne User kein Traffic.
Vergleiche hinken immer, aber ist klar, was ich gemeint habe ?

Viele Grüße

Holger II

54
Da ich so langsam den Überblick hier verliere und es ja anscheinend nicht um Laufen geht, es aber trotzdem richtig interessant klingt gebe ich mal ne große Runde Popcorn aus und lehne mich in den Sessel zurück und schaue was hier noch so passiert.

Gruß

Joern

PS: Gibts eigentlich auch Foren, wo es hauptsächlich ums Laufen geht? (Ich weiß, gehäßig, aber leider wahr)

Ich bin platt!!!

55
Phönix hat geschrieben:Endlich mal wieder so was wie Charme einer älteren dame gegenüber.

Phönix, verdammich...man stellt sich ja immer den oder die ein/e oder andere/n auf Grund seines/ihres Avas vor (Toronto wird für mich jetzt auf immer und ewig der, der lt. Olzo aussieht wie Hitler mit ner Windel auf dem Kopf sein, während ich für Olzo wegen meines Nicks immer die Seife aus dem Otto-Sketch bin :wink: )
Und Du??? Weiß nicht warum, Du warst für mich bis eben männlich. Ich fass es nicht...Du bist ne Frau??? :hihi:

Ansonsten halt' ich mich aus diesem Sketch hier gepflegt raus. Ich bin eine von den mittelneuen, ich weiß nicht, wie es früher war, aber ich bin auch im Real Life immer dafür, Neuerungen und neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen zu sein. Auch nach DM kam noch gute Musik :)

Gruß
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

56
jaybee hat geschrieben:
PS: Gibts eigentlich auch Foren, wo es hauptsächlich ums Laufen geht? (Ich weiß, gehäßig, aber leider wahr)

Nee das würde auch schnell langweilig werden.

Gruß

Uwe

57
Sind neue hier eigentlich willkommen oder sollten sie lieber gleich wieder verschwinden? Ich bin irgendwie verunsichert.LME

58
laufmauselke hat geschrieben:Sind neue hier eigentlich willkommen oder sollten sie lieber gleich wieder verschwinden? Ich bin irgendwie verunsichert.LME

Hier schon. In anderen Foren, die in diesem Thread bereits angesprochen wurden, kommst du als neue gar nicht erst rein. Zumindestens in einem davon.

Also mach dir keine Gedanken. :wink:

Gruß

Uwe

59
Kylie hat geschrieben:Phönix, ... Ich fass es nicht...Du bist ne Frau??? :hihi:
:) Nix gegen deine Ehrlichkeit, aber Phönix für einen Mann zu halten ist schon ein Sakrileg :eek: . Phönix ist ja quasi die Schutzheilige dieses Forums! :daumen:

Gruß,
Jürgen

60
JuergenF hat geschrieben: :) Nix gegen deine Ehrlichkeit, aber Phönix für einen Mann zu halten ist schon ein Sakrileg :eek: . Phönix ist ja quasi die Schutzheilige dieses Forums! :daumen:

Gruß,
Jürgen

Bitte verzeiht mir, - ich wusste es wirklich nicht! :)
Kylie

61
Kylie hat geschrieben: :hihi:

....ich weiß nicht, wie es früher war, aber ich bin auch im Real Life immer dafür, Neuerungen und neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen zu sein. Auch nach DM kam noch gute Musik :)

Gruß

oh Kylie,
aber nicht viel, nicht viel!

Aus allem anderen halte ich mich mal auch gepflegt raus. Ich kann den Phantomschmerz angesichts einer unwiederbringlich vergangenen Epoche dieses Forums nachempfinden....ehrlich. Es ist bestimmt schlimm,, den "Pöbel" über die Kante des bisher so sorgsam gepflegten Rasens trampeln zu sehen. Aber nun so ist das Leben.

Ich bin neu hier (vergleichsweise) und bleib einfach und mach mir nix draus.

mandy :nick:
mein Blog: AmandaJanus

62
Kylie hat geschrieben:Bitte verzeiht mir, - ich wusste es wirklich nicht! :)
ich hätte das auch nicht gewußt. Für mich wäre der Feuervogel aus der Asche immer männlich gewesen. Hört sich in den entsprechenden Sagen auch danach an. Aber der Nick muß sowieso anderen Ursprungs sein, denn der Legenden-Phönix steht Neuerungen nicht nur positiv gegenüber, sondern er erschafft sich selber immer neu :D Paßt also hier auch nicht.

Aber die Legenden sind sehr poetisch. Danke allen für die Anregung und wer lesen mag:

Phönix-Legenden

63
amanda hat geschrieben:
Ich bin neu hier (vergleichsweise) und bleib einfach und mach mir nix draus.

mandy :nick:

Es wollte auch garantiert keiner, das die neuen gehen, sonst wäre irgendwann das Forum trostlos.

Gruß Jens

64
Fräse hat geschrieben:Es wollte auch garantiert keiner, das die neuen gehen, sonst wäre irgendwann das Forum trostlos.

Gruß Jens

Nicht? Es hat aber so den Anschein, als wenn die Alteingesessenen hier unter sich bleiben wollen. Zum Glück könnte man hier ja noch als Nicht-Mitglied ein wenig mitlesen ohne das sich jemand gestört fühlt.

Gruß
Joern

65
jaybee hat geschrieben:Nicht? Es hat aber so den Anschein, als wenn die Alteingesessenen hier unter sich bleiben wollen.
Heißt Anschein nicht so viel wie falscher Eindruck? :wink:
Was lässt dich den zu dem falschen Eindruck kommen?

Grüße - Uli -

Wechschmeißvorlachen!

66
Vollmond, mach sie mein! :hihi:
Tscheybiii, die einen beschwern sich, daß die Alteingesessnen aufgestanden und weggerannt sind und die anderen, daß die (selben?) Alteingesessenen die Newbies nich haben wollen! Echt erfrischend mal wieder dieser thread!
Früher war aber auch alles sowatt von ..........
Haut rein Leute, ich hol schonma die genehmigungspflichtige Popcornmaschine! :daumen:
wosp :hallo:
Bild
Bild

67
wosp hat geschrieben: Früher war aber auch alles sowatt von ..........
Hey, da hab' ich Koppireit drauf! :D

Frollein Grünhorn
(Alteingesessene)

68
Uli-Fehr hat geschrieben:Heißt Anschein nicht so viel wie falscher Eindruck? :wink:
Was lässt dich den zu dem falschen Eindruck kommen?

Grüße - Uli -

Hallo Uli,

mag ja sein, dass ich da wirklich was falsch verstanden habe, aber es sieht für mich so aus, dass einige der Mitglieder die schon länger dabei sind das Forum früher besser fanden als es noch nicht soviele Mitglieder hatte. Daraus läßt sich u.a. für mich der Schluß ziehen, dass jeder neue User hier dafür sorgt, dass es mit dem Forum "bergab" geht. Und dass möchte ich ja nun wirklich nicht.
Wie ich aber ja schon Eingangs erwähnte, kann es ja sein, dass ich da wirklich falsch liege.

Gruß
Joern

69
jaybee hat geschrieben:Daraus läßt sich u.a. für mich der Schluß ziehen, dass jeder neue User hier dafür sorgt, dass es mit dem Forum "bergab" geht.
Nimms nicht persönlich, bezieh es einfach nicht auf dich und gut ist´s. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

70
Kriegen ständig-anderen-ans-bein-pinkelnde Kotzbrocken hier auch Popcorn oder nur Dresche? :help:

Ich tät übrigens immer noch kostenlos Forensoftware auf Wunsch installieren...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Und jetz?

71
Wenn du hier abhaust, kriegst du nen Orden für Qualitätsbewußtsein und -niveau! :gruebel: :hihi:
Is es denn wahr?
Nimms leicht, aber nimms.... :traurig:
wosp :hallo:
Bild
Bild

72
Leute, wenn ich auch mal was sagen darf: Ich geb´ne RUNDEaus :D !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

73
Wenn du hier abhaust, kriegst du nen Orden für Qualitätsbewußtsein und -niveau! :gruebel: :hihi:
Is es denn wahr?
Nimms leicht, aber nimms.... :traurig:
wosp
:hallo:

Leute, wenn ich auch mal was sagen darf: Ich geb´ne RUNDEaus :D !

Jungs und Mädels, ihr seid einfach großartig

Steif: Die Milkyway kann man doch sicher noch alkoholisch aufwerten oder??

74
amanda hat geschrieben: Steif: Die Milkyway kann man doch sicher noch alkoholisch aufwerten oder??
Klar Mandy, bekommst einen puren Gin ohne Eis dazu .... *prost* :wink:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

75
Steif hat geschrieben:Klar Mandy, bekommst einen puren Gin ohne Eis dazu .... *prost* :wink:

Habe ich von dieser Vorliebe schon zu Dir gesprochen oder sieht man mir das an oder hast du den einfach gerade da?

prost zurück

mandy

76
amanda hat geschrieben:
Steif: Die Milkyway kann man doch sicher noch alkoholisch aufwerten oder??

Nee. der schwimmt sogar in Milch!
Bild

Gruss Thomas

77
Kylie hat geschrieben:
Auch nach DM kam noch gute Musik :)

Gruß

Zu DM fällt mir ein Annekdötchen ein. Während der Höheren Handelsschuhle hatten wir u.a. auch Schreibmaschinenunterricht (ich gehöre zu denjenigen, die mit 10 Fingern schreiben können und das richtig schnell. JAWOLL!!! :P ). Die Lehrerin meinte, wir sollten doch mal nach Musik tippen und so durfte jeder mal eine Kasette (damals gab es noch Kasetten :D ) mitbringen. Ich brachte Depeche Mode mit und das ging dann leider gar nicht. Das Lied war (noch) zu schnell.

So hat anscheinend jeder über 30 sein persönliches Depeche Mode Erlebnis. :P

Ob die Musik NACH DM besser wurde oder vor DM besser war, kann ich allerdings weder verneinen, noch bestätigen. Ich hasse nahezu alles, was von morgens bis abends im Radio durchgenuddelt wird.

P.S. Wenn du mit DM jetzt nicht Depeche Mode gemeint hast, habe ich mich natürlich zum kompletten Narren des Tages gemacht. Aber sei`s drum. :D

78
Toronto21 hat geschrieben:So hat anscheinend jeder über 30 sein persönliches Depeche Mode Erlebnis. :P

Oh jaaaaa!!! :wink:
Toronto21 hat geschrieben:P.S. Wenn du mit DM jetzt nicht Depeche Mode gemeint hast, habe ich mich natürlich zum kompletten Narren des Tages gemacht. Aber sei`s drum. :D

Doch, doch, die meinte ich!!! Weißt Du noch, zu welchem Stück Du in die Tastatur gehauen hast? Wenn's "Photographic" war, hast Du Dir das falsche für den Zweck ausgesucht :D ("Photographic" ist auf dem Album "Speak And Spell" erschienen. Jahr der Erst-VÖ: 1981)
Kylie

79
DM Erlebnis hab ich keins, fand die Musik einfach steril und weder besonders gut noch schlecht. Aber ich hab auch mal Schreibmaschinenunterricht gehabt (kann also auch mit 10 Fingern ganz flott und ohne Gucken, jawoll, Herr Toronto!) und wir bekamen da auch ´ne Musik vorgesetzt. War wie eine Art Trauermarsch, alle lachten - aber ich fand die Musik so geil und verstand nicht daß die anderen lachten :D Fast hätte ich gefragt, ob es da auch eine Platte von gibt :)

Jürgen (der wieder mal das Wasser verwässert hat)

80
JuergenF hat geschrieben:Jürgen (der wieder mal das Wasser verwässert hat)

Wasser verwässern...ist es dann wieder trocken? So wie nicht nicht nicht nicht ist??? :D
Aber das ist doch schön Jürgen, dieser Thread braucht es in großen Kübeln und mit grober Kelle. So wird auch ein mit "Daumen runter" titulierter Thread oft noch unverhofft durstlöschend! :wink:
Zu DM sach' ich jetzt mal nix. Doch, eins ganz kurz: Hör Dir bitte mal ganz unvoreingenommen "Halo" an, oder "Useless"...also wenn das steril ist, weiß ich es auch nicht. Ich kriege da nach dem tausendsten Mal noch Gänsehaut!
So, aber das muss jetzt reichen!
See you
Kylie

81
JuergenF hat geschrieben:(kann also auch mit 10 Fingern ganz flott und ohne Gucken, jawoll, Herr Toronto!)

Hallo Tipsenkollege! :hallo: Wenn ich nur wüßte, wieviel Anschläge ich damals hatte. :hihi:

Stefan, Aushilfstipse :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“