Fräse hat geschrieben:Auf jeden Fall siehst du ein paar Jahre jünger aus und das meine ich ehrlich.
Ja sage ihr Bitte ganz liebe Grüße.

Fräse hat geschrieben:Auf jeden Fall siehst du ein paar Jahre jünger aus und das meine ich ehrlich.
Ja sage ihr Bitte ganz liebe Grüße.
Phönix hat geschrieben:Endlich mal wieder so was wie Charme einer älteren dame gegenüber.
jaybee hat geschrieben:
PS: Gibts eigentlich auch Foren, wo es hauptsächlich ums Laufen geht? (Ich weiß, gehäßig, aber leider wahr)
laufmauselke hat geschrieben:Sind neue hier eigentlich willkommen oder sollten sie lieber gleich wieder verschwinden? Ich bin irgendwie verunsichert.LME
Kylie hat geschrieben:Phönix, ... Ich fass es nicht...Du bist ne Frau???![]()
JuergenF hat geschrieben:Nix gegen deine Ehrlichkeit, aber Phönix für einen Mann zu halten ist schon ein Sakrileg :eek: . Phönix ist ja quasi die Schutzheilige dieses Forums!
![]()
Gruß,
Jürgen
Kylie hat geschrieben:![]()
....ich weiß nicht, wie es früher war, aber ich bin auch im Real Life immer dafür, Neuerungen und neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen zu sein. Auch nach DM kam noch gute Musik![]()
Gruß
ich hätte das auch nicht gewußt. Für mich wäre der Feuervogel aus der Asche immer männlich gewesen. Hört sich in den entsprechenden Sagen auch danach an. Aber der Nick muß sowieso anderen Ursprungs sein, denn der Legenden-Phönix steht Neuerungen nicht nur positiv gegenüber, sondern er erschafft sich selber immer neuKylie hat geschrieben:Bitte verzeiht mir, - ich wusste es wirklich nicht!![]()
amanda hat geschrieben:
Ich bin neu hier (vergleichsweise) und bleib einfach und mach mir nix draus.
mandy![]()
Fräse hat geschrieben:Es wollte auch garantiert keiner, das die neuen gehen, sonst wäre irgendwann das Forum trostlos.
Gruß Jens
Heißt Anschein nicht so viel wie falscher Eindruck?jaybee hat geschrieben:Nicht? Es hat aber so den Anschein, als wenn die Alteingesessenen hier unter sich bleiben wollen.
Hey, da hab' ich Koppireit drauf!wosp hat geschrieben: Früher war aber auch alles sowatt von ..........
Uli-Fehr hat geschrieben:Heißt Anschein nicht so viel wie falscher Eindruck?
Was lässt dich den zu dem falschen Eindruck kommen?
Grüße - Uli -
Nimms nicht persönlich, bezieh es einfach nicht auf dich und gut ist´s.jaybee hat geschrieben:Daraus läßt sich u.a. für mich der Schluß ziehen, dass jeder neue User hier dafür sorgt, dass es mit dem Forum "bergab" geht.
Wenn du hier abhaust, kriegst du nen Orden für Qualitätsbewußtsein und -niveau!![]()
![]()
Is es denn wahr?
Nimms leicht, aber nimms....![]()
wosp![]()
Leute, wenn ich auch mal was sagen darf: Ich geb´ne RUNDEaus!
Klar Mandy, bekommst einen puren Gin ohne Eis dazu .... *prost*amanda hat geschrieben: Steif: Die Milkyway kann man doch sicher noch alkoholisch aufwerten oder??
Steif hat geschrieben:Klar Mandy, bekommst einen puren Gin ohne Eis dazu .... *prost*![]()
amanda hat geschrieben:
Steif: Die Milkyway kann man doch sicher noch alkoholisch aufwerten oder??
Kylie hat geschrieben:
Auch nach DM kam noch gute Musik![]()
Gruß
Toronto21 hat geschrieben:So hat anscheinend jeder über 30 sein persönliches Depeche Mode Erlebnis.![]()
Toronto21 hat geschrieben:P.S. Wenn du mit DM jetzt nicht Depeche Mode gemeint hast, habe ich mich natürlich zum kompletten Narren des Tages gemacht. Aber sei`s drum.![]()
JuergenF hat geschrieben:Jürgen (der wieder mal das Wasser verwässert hat)
JuergenF hat geschrieben:(kann also auch mit 10 Fingern ganz flott und ohne Gucken, jawoll, Herr Toronto!)