Grüße an alle

Udo
Danke für die GlückwünscheHauptmieter hat geschrieben:jetzt bist du WIRKLICH zurück, Glückwunsch, freut mich für dich.
Du hattest in etwa geschrieben, du könnest die Schmerzen nicht erinnern wie sie waren, es wäre nur ein kleiner Nachhall. Ich weiß am Start was ich tue, erinnre und weiß die Schmerzen sehr genau, die da waren bzw. kommen. Trotz aller Freude und Lebendigkeit war ich nervös am Start vom Kandelmarathon, weil ich die Schmerzen kenne, wenn ich am Limit laufe. Dennoch liebe ich die Lauferei und freue mich darauf irgendwann auch Ultra zu laufen, vorerst jage ich meine Marathonbestzeit.U_d_o hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche
Worauf du ansonsten anspielst, weiß ich nicht.Wenn du dir die Anzahl meiner verfassten Beiträge ansiehst, weißt du warum.
Alles Gute für dich
Gruß Udo
Danke dir Jörg! Und ja: Wir sehen uns am Rennsteig ... dem fiebere ich schon ein bisschen entgegen in diesem Jahr.19joerg61 hat geschrieben:Ach schön, dass es wieder läuft!
Wir sehen uns am Rennsteig.
Jörg
Hallo Kraxi,Kraxi 1907 hat geschrieben:Gratulation zum Marathon-Comeback und weiterhin alles Gute auf deinem Weg Sparta![]()