Banner

Tolle Anfangserfolge

Tolle Anfangserfolge

1
Guten Morgen :megafon:

Ich bin selbst über meine Anfangserfolge überrascht. Heute morgen bin ich locker die 50 Minuten im Schneckentempo durchgetrabt. Und das nach 7 Läufen ( jeweils 1 Tag Pause dazwischen ).

Meinen Durchschnittspuls habe ich von 160 im ersten Lauf auf jetzt 134 gesenkt. Staun ... :daumen:

Mein nächstes Ziel ist nun der Einstieg in den "0 auf 42" Trainingsplan. Da dieser ja im ersten Monat als Maximallauf jeweils Sonntag auch 50 Minuten vorsieht, schaffe ich das früher als erwartet.

Wie gesagt ... ich mache mir kein Stress und will keine Rekorde brechen ( jedenfalls derzeit nicht :) ). Das Laufen macht mir riesigen Spass und bietet mir Entspannung neben meinem Job als selbstständiger Softwareentwickler.

Ein ziemlich motivierter und glücklicher

Stephan

2
Hallo Stephan,

so ist das schön :nick: Weiter so, und laß dich durch die warnenden Zeigefinger nicht ZU sehr bremsen. (Sondern durch deine ersten Schmerzen.)
130 kg wiegst du aber nicht mehr, oder? :nein:

Gruß Käferin

3
Hallo Käferin!

Nene ... die 130kg Zeiten sind vorbei ( derzeit 99,0 kg ). Schau doch mal in mein Profil, da steht mehr.

Mit den Schmerzen ... mal schauen. Da ich nicht jeden Tag laufe und mir immer eine Auszeit gönne, bleibe ich hoffentlich davon verschont. Da ich bereits 1 Jahr Vorbereitung auf einem Crosstrainer hatte, kann ich doch schon über einige "Muskelpakete" :hihi: verfügen, die meinen Bewegungsapparat unterstützen.

Wenns arg zu doll zwickt wird der Trainingsplan halt mal 1-2 Tage ausgesetzt. :D

Gruß
Stephan

Wow!!!

4
und mords respekt vor deiner bisherigen leistung und deiner anhaltenden motivation!!! find ich total geil! :nick:
wie isses denn zu dem sinneswandel bei dir gekommen? wer oder was hat dir bei der abnahme geholfen?

5
Hallo Schmuse!

nach der x.ten Diät und der anschliessendes Gewichtszunahme ist bei mir endlich der Knoten geplatzt: Es hilft nur eine Ernährungsumstellung!
Durch einen Bericht im Fernsehen stiess ich auf die "Montignac-Methode", bei der du dich ganz normal ernährst, aber dabei auf die Kombination der Lebensmittel achtest.
Mittels dieser Methode habe ich ohne Probleme und Hungern in einem halben Jahr 23 kg abgenommen. Die restlichen 10 kg hatte ich noch als "Gutschrift" von meiner letzten Diät des vorangegangen Jahres.
Da ich seit 10 Jahren Selbstständiger bin, ist für mich Motivation eigentlich kein so grosses Problem. Daher werde ich hoffentlich auch beim Laufen bald die Erfolge sehen.

Gruß nach Österreich :hallo:
Stephan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“