Staffellauf, dann ist man schon mal eingestimmt für die 12 Std. von Brühl und weiß so in etwa, was auf mich dann zukommt.
Gruß
Markus,
ach ja, gibt es schon einen Termin für den nächsten LAuftreff (

Kylie hat geschrieben:Stefan68
Quirli
Mik
Jürgen> (?)
foto (?)
abspecklaufbaer
Bogart2000 (?)
Kylie
Das wären bislang die sicheren und "Wackel"-Kandidaten für den Unterbach-Lauf.
Hallo Stefan,Stefan68 hat geschrieben: Von Jürgen habe ich noch kein def. ja gehört??? Möchtest Du noch dabei sein, oder sollen wir eine zweite Gruppe organisieren? Wie sollen wir es machen??
Jürgen> hat geschrieben:Ich wäre an der Staffelteilnahme schon interessiert, stelle mich aber natürlich hinten an. Vielleicht besser, einen in Reserve zu haben bei unseren Altherren-Problemen.
Stefan68 hat geschrieben:Jetzt guck dir doch mal bitte mein Bild an!!!
Sehe ich aus, als würde ich Asti trinken![]()
Gut, bring ich mir mein Vogelfutter wieder selbst mit - (keine Angst Jürgen)![]()
Stefan
Hallo Quirli, kennst du den Streckenverlauf, bzw. ist der irgendwo publiziert?? Ich laufe zwar am So nicht mit, aber der Streckenverlauf würde mich sehr interessieren, da ich in D immer nach abgemessenen Strecken suche.Quirli hat geschrieben:wollte ich heute mal schnuppern und im Volksgarten schon mal die Strecke unter die Lupe nehmen. Ist eine/r heute interessiert oder sowieso vor Ort?
Vielleicht sollten wir dann auf schwierig zu kühlende Eigenverpflegung verzichten und uns von vornherein im Vereinslokal die Kante geben (danach natürlich).Waldkater hat geschrieben: Wir sollten aber nicht so laut und intensiv auftreten - der Pächter der Vereinsgaststätte von der TG81 ist auch einer der Hauptsponsoren. Also still genießen und zum nachspülen an die Theke wanken.
Stefan
Warum immer so skeptisch? Das wird schon! Der Triumpf vor versammelter Gemeinde wird umso größer sein.Kylie hat geschrieben: Mir ist jetzt schon ein bisschen schwummerig. So viele Zeugen meines "Untergangs".
Da zeigt sich erstmals das wahre Gesicht der Sklaventreiberin.Kylie hat geschrieben: Seid Ihr alle fit? Jetzt bloß keine Ausfälle!
Boah, so richtig mit Groupies, da steigt der Adrenalinspiegel wohl noch zusätzlich.Mik hat geschrieben:He Ihr Wettkämpfer,
falls Ihr noch einen zum Anfeuern braucht und Stefansich gegebenenfalls bereit erklären würde mich mitzunehmen, dann würde ich Euch evtl. (kann ich aber leider erst morgen Abend ganz genau sagen) begleiten.
Also jetzt bitte keinen Rückzieher, die Brause steht schon gut gekühlt im schattigen Flur und wird morgen vernichtet!Jürgen> hat geschrieben:Vielleicht sollten wir dann auf schwierig zu kühlende Eigenverpflegung verzichten und uns von vornherein im Vereinslokal die Kante geben (danach natürlich).
Warum immer so skeptisch? Das wird schon! Der Triumpf vor versammelter Gemeinde wird umso größer sein.
Da zeigt sich erstmals das wahre Gesicht der Sklaventreiberin.
Jawoll, so langsam kommt die Form zurück. Jetzt bloß keinen Unsinn mehr à la 30km-Tempoläufe.
Boah, so richtig mit Groupies, da steigt der Adrenalinspiegel wohl noch zusätzlich.
Können wir dann morgen noch sowas wie Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen, ich bin Rheinischer Landesmeister im Leutenichttreffen, siehe Neandertalllauf.
*lol*Waldkater hat geschrieben:Also ich werde nach Jürgen & Kylie gucken, die Gesichter habe ich mir eingeprägt. @ beide: Nicht erschrecken wenn euch Scarface von der Seite anspricht.
Jürgen> hat geschrieben:Hab' gerade eine Kühlbox besorgt. Warme Plörre muß nicht sein bei dem Wetter.
Hallo Hans-Peter,hapepo hat geschrieben:Bilder aus dem Südpark von heute und eine Foto-Collage der Laufstrecke zum Einstimmen
Kylie hat geschrieben:Hallo,
was mach' ich nur dagegen, dass mir so schlecht ist??? Ich glaube, ich geh jetzt ins Bett. Und irgendwie grummelt's im Bauch...oh je, oh weh...aber die Bilder von Hapepo sind ja wirklich stimmungsvoll.Als ich das letzte Mal in dem Park unterwegs war, sah das dort ja so gänzlich anders aus: Matsch, Schneereste, kahle Bäume. Und nun alles in voller Blüte!
Ob mit oder ohne Durchfall: ich trete an.![]()
Das habe ich jetzt aber auch erst in der zweiten Runde kapiert.Kylie hat geschrieben:t...von wegen der DM Assoziation.
Hallo Markus,abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
wie sieht es denn aus mit einem gemütlichen Lauf am Wochenende.:
Gruß
Markus
Jürgen> hat geschrieben:
ich habe mich für einen gemütlichen HM in Benrath für Samstag angemeldet. Ich dachte, du wärst evtl. auch dort?