denkt an einen Gegenstand und der Computer wird "erraten" was es ist, nur indem er Fragen stellt, die beantwortet werden müssen.
Versucht es mal: -> http://y.20q.net
Ich auch.allofaj hat geschrieben:Ich hab gewonnen und das Ding in die Knie gezwungen![]()
![]()
Ich hab auch an nen Laufschuh gedacht und er hat es auch prompt errarten. Vielleicht bin ich leichter zu durchschauen...miatara hat geschrieben:naja,
ich hatte an Laufschuh gedacht, es tippt auf eine Leuchtstoffröhre![]()
songoku hat geschrieben: Vielleicht bin ich leichter zu durchschauen...
Lizzy hat geschrieben:Bärlauch ist dem Teil scheinbar unbekannt. Kam aber immerhin auf zunächst Spinat und bei der Antwort: nah dran - im nächsten Anlauf auf: Basilikum. Nicht übel - sprach der Dübel - und verschwand - in der Wand ...
Ich geh' gleich mal den ersten frischen Bärlauch sammeln. hüsch hüsch - ins Gebüsch ...
und jetzt gugge mal, was ich da eben von meinem Hundespaziergang mitgebracht habeerben_001 hat geschrieben:Hey Lizzy, Du hast echt Geschmack - Bärlauch ist soooo lecker...
![]()
Lizzy hat geschrieben:und jetzt gugge mal, was ich da eben von meinem Hundespaziergang mitgebracht habe![]()
War da nich neulich was von Iglo im Regal...?Falk99 hat geschrieben:"Sie haben gewonnen." Ich hatte an einen Koi gedacht.
"Kann man es in einem Restaurant bestellen? Sie sagten Nein, Ich sage Ja." Na prima, da fang ich doch gleich mal sparen an!