Banner

[OFFTOPIC] Der Computer weiß an was ihr denkt ...

2
mann mann, selbst auf Wellensittich ist die Maschine gekommen... bin beeindruckt

3
Ich hab gewonnen und das Ding in die Knie gezwungen :P :P .... meinen Flügel hat er nicht erraten.... er kam nur bis "Gitarre" - nicht einmal bis "Klavier"
... HA! :D

Gruß Betty :hallo:

4
allofaj hat geschrieben:Ich hab gewonnen und das Ding in die Knie gezwungen :P :P
Ich auch.
Meinen Bärenkrebs kannte er auch nicht. :D
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

5
naja,

ich hatte an Laufschuh gedacht, es tippt auf eine Leuchtstoffröhre :hihi:
Gruß
Peter

6
miatara hat geschrieben:naja,

ich hatte an Laufschuh gedacht, es tippt auf eine Leuchtstoffröhre :hihi:
Ich hab auch an nen Laufschuh gedacht und er hat es auch prompt errarten. Vielleicht bin ich leichter zu durchschauen...
:gruebel: "Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?" [mir unbekannter Autor]

7
songoku hat geschrieben: Vielleicht bin ich leichter zu durchschauen...

Offensichtlich :wink:

Der zweite Versuch war Helm, den dritten habe ich vergessen und beim vierten habe ich dann Turnschuh gelten lassen :P
Gruß
Peter

8
die Auswertung danach find ich interessant:

Sie dachten an ein Laufschuh.
Ist es weich? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.
Verwendet man es während der Arbeit? Sie sagten Selten, Ich sage Ja.
Kann es gewaschen werden? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja.
Würde man es verschenken? Sie sagten Eher nicht, Ich sage Ja.
Verwendet man es Zuhause? Sie sagten Selten, Ich sage Ja.
Bewegt es sich? Sie sagten Unbekannt, Ich sage Nein.
Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Spendet es Trost? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Unbekannt.
Besteht es aus Plastik? Sie sagten Teils, Ich sage Nein.
Kann man es öffnen? Sie sagten Kommt drauf an, Ich sage Ja.

9
Meinen Schnürsenkel hat er nach 17 Fragen erraten, mit Kühlschrankmagnet haben ich ihn aber dann doch besiegt :D

11
eins zu eins! Mein Blutdruckmessgerät hat er nicht geschafft, dafür die Vogelscheuche...echt beeindruckend...

Viele Grüße Lilly

12
Des Töchterchens Osterhasen hat er schnell erkannt, an "Matsch" scheiterte das Programm und das "Ei" im dritten Versuch, nach Hundefutter und Vogelfutter...

Gut gemacht das Ganze...*respekt*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

13
Die Weineck-Cobra kennt das Teil überhaupt nicht :D

14
Er vermutete einen U-Bahn-Waggon. Ich dachte aber an einen Hundeanhänger. Naja, wird beides gezogen und es fährt jemand darin.
:hallo: Bratzi

Immer noch Boardferkel

15
Bärlauch ist dem Teil scheinbar unbekannt. Kam aber immerhin auf zunächst Spinat und bei der Antwort: nah dran - im nächsten Anlauf auf: Basilikum. Nicht übel - sprach der Dübel - und verschwand - in der Wand ...

Ich geh' gleich mal den ersten frischen Bärlauch sammeln. hüsch hüsch - ins Gebüsch ...

16
Aufpassen, wonach Ihr suchen lasst.
"Es ist vermutlich etwas, über das ich nicht sprechen darf. Hat es etwas mit Sex zu tun?" Danach ist Schicht. :hihi:

17
Flux-Kompensator und Heisenberg-Kompensator kennt er auch nicht... definitiv nicht visionär genug ;-)

18
Bei mir ist er an Laufschuh (sehr originell, ich weiß), Kirche und Küchentisch gescheitert. Aber witziges Programm!

19
Sehr gut!

Bei einem Schaltschrank schlägt es mir einen NEUTRONENSTERN vor! :klatsch:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

21
Nicht schlecht...Über Meer, Fluss, Ozean ist sogar mein STRAND herausgekommen!
Magic....
Und jetzt versuche ich es mit Kiwi :-)
Das Leben ist schön!!!!

22
Lizzy hat geschrieben:Bärlauch ist dem Teil scheinbar unbekannt. Kam aber immerhin auf zunächst Spinat und bei der Antwort: nah dran - im nächsten Anlauf auf: Basilikum. Nicht übel - sprach der Dübel - und verschwand - in der Wand ...

Ich geh' gleich mal den ersten frischen Bärlauch sammeln. hüsch hüsch - ins Gebüsch ...
:) Wie goil ist das denn? Nach Bärlauch habe ich auch gesucht und bin bei Dill und Basilikum gelandet! Hey Lizzy, Du hast echt Geschmack - Bärlauch ist soooo lecker... :nick:

Ronny

23
Hai Läufers!!!!

Ich hab an Turnschuhe gedacht und es kam erst auf Sandalen und dann auf Mokassins.

Jetzt probier ich es mal mit nem Wohnmobil.
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

24
Wie ist der nur auf Eimer gekommen? Bei den meisten Fragen hab ich mit vielleicht geantwortet. Ich schätze mal es war die Frage mit dem Griff, die einschlug. Aber er hat 20 gebraucht.
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

25
erben_001 hat geschrieben: :) Hey Lizzy, Du hast echt Geschmack - Bärlauch ist soooo lecker... :nick:
und jetzt gugge mal, was ich da eben von meinem Hundespaziergang mitgebracht habe :daumen:

26
Mein Fondue hielt es für eine Zitronenschaumtorte....

28
Schlappschwanz! Obwohl er mehrfach gefragt hat, ob es brennt, kam er nicht darauf, dass ich eine Kerze meinte. Aber Wodka, Gin und andere Alkoholika schug er vor. :nee:

Und das mir, der ich selten Alkohol trinke. :P

29
Lizzy hat geschrieben:und jetzt gugge mal, was ich da eben von meinem Hundespaziergang mitgebracht habe :daumen:

Kannst du den mal eben durch den Bildschirm reichen? Ein bisschen Service kann man sich doch von so einem Forum erwarten, oder?

30
Startnummer :daumen:

Damit hab ich ihn alle gemacht. Aber vorher hat er alles rausgekriegt.

32
Genial!
Mein schwarzes Loch hat er sofort erkannt, die Leberwurst hat ihn dafür überfordert ("Ist es eine Tortilla?").

Sehr schön

33
Hab auch gewonnen

Gedacht war Turbine, er kam als nächstes an Atomreaktor hin. Saxophon wars nicht, auch keine Atombombe und kein Partikelbeschleuniger.

:P
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

34
Das "Ding" wird übermütig. Töchterchen wollte es es eben nochmal spielen, mit folgendem Ergebnis:

Sie dachten an ein Marienkäfer.
Würde man es auf einem Bauernhof finden? Sie sagten Nein, Ich sage Ja.
Kennen Sie Lieder darüber? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.

Woher "es" nun weiß welche Lieder wir kennen...heddale mäh...da kriegst echt Angst...
Diogenes von Sinope

35
"Sie haben gewonnen." Ich hatte an einen Koi gedacht.

"Kann man es in einem Restaurant bestellen? Sie sagten Nein, Ich sage Ja."
Na prima, da fang ich doch gleich mal sparen an!

Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

36
Falk99 hat geschrieben:"Sie haben gewonnen." Ich hatte an einen Koi gedacht.

"Kann man es in einem Restaurant bestellen? Sie sagten Nein, Ich sage Ja."
Na prima, da fang ich doch gleich mal sparen an!
War da nich neulich was von Iglo im Regal...? :gruebel:
Diogenes von Sinope

37
Ich habe an meinen Chef gedacht, die Vorschläge: Geist (definitiv nicht! leider, leider...), Feind (nah dran), Verbrecher (nah dran) - dann hat es aufgegeben!
Aber alleine die Fragen haben großen Spass gemacht... Kann man es waschen? Igitt, aber ja. Kann man sich draufsetzen - vermute schon (geh weg, is ja eklig)...

Schöner Link, lg,
nina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“