Banner

Weseler Moonlightlauf

Weseler Moonlightlauf

1
Läuft irgendjemand hier auch bei dieser wundervollen, kleinen, gut organiniserten, familiären, sympathischen (weitere positive Attribute nach Belieben zu ergänzen) Laufveranstaltung? Oder bin ich da der einzige von hier?

Ich bin zum vierten Mal in Folge dabei, das ist für mich Rekord.

Die Strecke ist dieses mal nicht wie sonst 7, sondern 7,775 km lang, weil Wesel 775 Jahre alt wird.

Ansonsten bleibt wohl alles gleich: Zieleinlauf in eine Fackelgasse, nachher noch Leckeres vom Grill und kühle Getränke in nettem Ambiente, heiße Duschen am Auestadion und eine hübsche Urkunde mit freundlichen schauendem Mond. Der Erlös des Lauf fließt in die Beleuchtung der Moonlight-Laufrunde am Auesee.

Klingt nach Werbung? Ja, ist es auch, aber ich hab mit dem Lauf nichts zu tun, außer das ich ihn mit Begeisterung Jahr für Jahr laufe.

Ich würde mich freuen, wenn ich dort den einen oder anderen von euch treffen würde. Allerdings scheint mir die Region hier nicht allzu breit vertreten zu sein, oder täusche ich mich da? Wir (meine Frau und ich) nehmen den Weg dorthin gerne auf uns, haben dort allerdings auch freundschaftliche Verbindungen und dementsprechend einen Fan an der Strecke.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“