Banner

Bin neu hier

Bin neu hier

1
Hallo zusammen!

Durch UlrikeS *winke-winkezuUlrike* bin ich hier bei euch gelandet.

Ich will mich mal kurz vorstellen, ich heiße Heike, bin 32 Jahre alt und seit Dez. 2002 Mama eines kleinen Sohnes.
Durch meine Schwangerschaft habe ich dann letzes Jahr mit dem Laufen aufgehört. Ich bin zwar im 3 Schwangerschaftsmonat noch den Regensburger Halbmarathon mitgelaufen und danach noch den JPMorganChaise Lauf in Frankfurt (sind ja nur 5,6 km), aber danach habe ich mit dem Laufen aufgehört und auch noch nicht wieder angefangen.

Aber das soll sich jetzt ändern. Ich hoffe ich bekomme durch euch die richtige Motivation.

Laufen tue ich eigentlich seit 6/7 Jahren. Früher nur mal abends mit meinem jetzigen Mann. Vor 2 Jahren habe ich dann angefangen mit Kollegen 2-3x die Woche immer direkt nach der Arbeit oder auch schonmal in der Mittagspause zu laufen. Das war richtig toll - eine tolle Alternative zum fettigen Kantinenessen. Vor allem haben wir es dann in der Gruppe auch geschafft, den ganzen Winter über durchzulaufen - bei Eis und Schnee ohne eine Winterpause zu machen.
Wäre ich nicht schwanger geworden, wäre 2002 bestimmt ein gutes Laufjahr für mich geworden. Ein Marathon würde mich schon sehr reizen.

Naja, aber meinen ersten Marathon kann ich auch noch mit 42 laufen, das erste Kind wollte ich allerdings dann schon früher haben :) )


Ich hoffe jetzt mal, dass ich mich mal wieder zum Laufen aufraffen kann - heute abend will ich endlich mal wieder los - ich hoffe, das Wetter spielt mit, denn ansonsten werde ich mich schwer aufraffen können

Viele liebe Grüße,
Heike

Bin neu hier

2
Hallo, liebes Heikelein!

Bei manchen sollen so eine Schwangerschaft und das Endergebnis ungeahnte Kräfte freisetzen.

Wenn Du Dich heute abend aufraffst, bist Du bestimmt bald wieder auf dem alten Stand und noch viel, viel besser!
:dance1:

Viel Spaß mit uns im Forum! Die großen Motivatierer werden gleich nacheinander aufmarschieren.

Da musst Du dann einfach mit! :) )

Grüße von
Phönix

Bin neu hier

3
Ja,hallo, Heike!!

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Motivation kriegst Du hier ganz bestimmt, auch wenn ich kaum glaube, dass Du das nötig hast. Wer in der Mittagspause oder direkt nach der Arbeit bei was für Wetter auch immer losläuft, kann sich bestimmt selbst in die Laufschuhe bringen.
Aber seis drum. Wir werden uns ganz bestimmt bemühen, falls Du nen Durchhänger hast.
Also, viel Spass hier bei und mit uns!


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

Bin neu hier

4
Hallo Heike!!!

! :) Herzlich willkommen im Forum! ! :)

Na, wie laufen geht, brauchen wir dir ja wohl nicht zu sagen!

Also kurz noch einen Blick in folgenden Thread
MOTIVATION
und dann los!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bin neu hier

5
Hallo Heike!

Herzlich Willkommen im Forum! Den "Dreh" zum laufen wirst Du schnell wiederfinden! Da mache ich mir keine Sorgen!!! Bist ja schon oft und lang gelaufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Bin neu hier

7
Hallo Heike,

dann will ich Dich auch schnell mal begrüßen.
Bild
hier im Forum.

Wenn Du Motivation brauchst, dann melde Dich einfach. Hier sind der Welt besten Motivierer versammelt. :) ) :) )

Aber ich glaube, Du schaffst das auch ohne uns :D

Bis die Tage
Christa

Bin neu hier

8
...mensch thorsten...hast ja klammheimlich die 1000 überschritten
Bild



bogi, hajott oder ralf-charly...einen richtigen tusch bitte, ihr könnt das so gut!!!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Bin neu hier

9
hüstel hüstel, hallo heike...herzlich willkommen und viel spass hier, habe nur kurz den faden verloren...und konnte nicht mehr editieren??!!?


liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Bin neu hier

10
Ja, hab gerade gesehen, das ich über 1000 Beiträge habe... Aber das ist mir relativ egal...

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Bin neu hier

11
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die lieben Willkommensmails.

Ich hoffe wirklich mal, dass ich mich jetzt endlich mal wieder aufraffen kann. Ich bin halt ein ziemlicher Mitläufer, sprich lasse mich halt sehr gut von anderen motivieren, wenn die laufen gehen und laufe dann auch häufig einfach deren Tempo mit. Und das habe ich halt jetzt nicht mehr - oder ich müßte extra in die Firma fahren nur um mit den Kollegen zu joggen :)

Aber ich werde euch berichten, wenn ich heute abend wirklich mal erfolgreich war.

Man kann sich ja so schnell daran gewöhnen, einfach faul zu hause zu sitzen. Schlimm ist das..

Heike

Bin neu hier

12
*winke-winkezuheike*, oder wie das geht!

Bin gespannt, ob Du`s schaffst am Abend! Ansonsten jetzt keine Zeit, siehe unten!

H.-J., der gleich zum Springsteen-Konzert in die Arena auf Schalke fährt!

Bin neu hier

13
Original von runningmanthorsten:
Ja, hab gerade gesehen, das ich über 1000 Beiträge habe... Aber das ist mir relativ egal...

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Wenn dir das relativ egal ist, ist mir das heut auch mal relativ egal!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“