jetzt noch fix alles umwerfen ja. Also mir ist das egal. Ich denke, es nimmt sich nichts von dern Entfernungen, ich treffe mich da mit mit Euch, wo ihr sein werdet

gruß
mandy

Lars hat geschrieben:Notfalls kümmere ich mich um den konkreten Treffpunkt in der Nähe des S-Bahnhofes (Meine Berlin Bekanntschaft muss dann leiden. Tut's aber gerne!)
Wie sieht es aus? 10:00 Uhr ist meiner Meinung nach ja 'ne gute Zeit!
Viele bettelnde und flehende Grüße, Lars
Das können wir halten wie die Dachdecker, hauptsache wir treffen uns nicht in Paris, obwohl wir 1:30 später in Warschau laufen wollen (Dass ich aber auch immer so übertreiben muss, also echtMartinwalkt hat geschrieben:Ich bin aber auch schon ab Do Abend in Berlin und kann mich am Freitag abend noch mal aus einem Internetcafe melden, wenn ich einen schönen Treffe gefunden habe. Oder du schickst deine Bekannten.
schnatterinchen hat geschrieben:![]()
![]()
DAFÜR!!!
@Martin: ich bin Do auch in Berlin, auf der Messe. Ab wann bist Du denn in der Stadt?
Kathrin
Das ist ja schön! Dann kann ich ja mein blödes gefasel in deinem Thread wieder gut machenamanda hat geschrieben:Ich denke, es nimmt sich nichts von dern Entfernungen, ich treffe mich da mit mit Euch, wo ihr sein werdet.
Lars hat geschrieben:Das können wir halten wie die Dachdecker, hauptsache wir treffen uns nicht in Paris, obwohl wir 1:30 später in Warschau laufen wollen (Dass ich aber auch immer so übertreiben muss, also echt)! Auf meinem Falkplan sieht es so aus, als ob am S-Bahnhof eine Grünfläche ist. Da oder an der Spree gibbet bestimmt wat zum hinstellen oder hinsetzen. Ich ruf mal meine Bekanntschaft an (Mal schauen, ob die überhaupt da sind)! Wenn nicht können wir ja auf die Internezcafé Variante zurückgreifen!
Viele Grüße, Lars
Lars hat geschrieben:Das ist ja schön! Dann ich mein blödes gefasel aus deinem Thread ja wieder gut machen.
Ich habe noch mal genau auf den Plan geschaut. Der Start ist laut Veranstalter an der Ecke Unter den Linden / Friedrichstraße bzw. Charlottenstraße. Und die nächste S- und U-Bahn Station ist Friedrichstraße.
Hakescher Markt ist davon etwa das dreifache vom Start entfernt (Ich trau mich nicht einen Kartenausschnitt hier hochzuladen. Wegen dem Urheberrecht und dem evetuell damit verbundenen Ärger). Ich darf aber verlinken.
Viele Grüße, Lars
amanda hat geschrieben:
Ich darf die Kamera nicht vergessen, ich darf die Kamera nicht vergesssen, ich darf die Kamera nicht vergessen....
Merci! Ich weiß manchmal nicht, ob das O.K. ist, oder zu weit gegriffen rüberkommt.amanda hat geschrieben:Ne Lars, dein Gefasel fand ich ziemlich klasse und bedanke mich mal hier an dieser Stelle.
Aha! Das kann ich nachvollziehen.amanda hat geschrieben:Und du hast wohl recht, Hackescher Markt ist weiter weg, aber ich mag die Gegend so gern, da habe ich mal gewohnt.
Hier gibts eine Liste mit den Lokalitäten am S-Bahnhof Friedrichsplatz. Da ist mir spontan die Saftbar in's Auge gefallen. Aber der Obstthresen hört sich auch gut an. Alternativ gibbet aber auch Pizza Hut, Asia Snack, Ditsch, LeCroBag... usw.amanda hat geschrieben:Wie gesagt... ich freue mich auf Euch auch an der Friedrichstraße.
Oh, ja bitte! Ich nehme meine aus laufenden Gründen nicht mit!amanda hat geschrieben:Ich darf die Kamera nicht vergessen, ich darf die Kamera nicht vergesssen, ich darf die Kamera nicht vergessen... Und geplante Zielzeiten aufschreiben...damit ich Euch nicht verpasse.
Martinwalkt hat geschrieben:Liebe Mandy, außerdem:
und ich muss die Akkus vorher aufladen, vorher aufladen und die Ersatzakkus mitnehmen und das Handy und die Trommeln und die Rasseln und die Hustenbonbons wg Heiserwerden, und die Getränke für die Teilnehmer und und und.......
martin
Alles klar, Lars - Ich werde am Treffpunkt sein!!!Lars hat geschrieben:Da ist mir spontan die Saftbar in's Auge gefallen. Aber der Obstthresen hört sich auch gut an. Alternativ gibbet aber auch Pizza Hut, Asia Snack, Ditsch, LeCroBag... usw.
Häää??? Nachts ist's heller als draussenJoern hat geschrieben:Alles klar, Lars - Ich werde am Treffpunkt sein! Oder vielleicht doch beim Inder an der S-Bahn-Station Friedrichstraße gegenüber von Starbucks?
Joern hat geschrieben:Alles klar, Lars - Ich werde am Treffpunkt sein!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Oder vielleicht doch beim Inder an der S-Bahn-Station Friedrichstraße gegenüber von Starbucks???
![]()
Lala hat geschrieben:Hallo zusammen!
Falls Ihr Euch auf einen Treffpunkt einigen könnt und ich herausfinden kann, wann Ihr da seid, komme ich zum groupen und Euch kennenlernen!
Am Freitag fahre ich nämlich einen Freund in Berlin besuchen und werde mir das Laufereignis sicher ansehen.
schnatterinchen hat geschrieben:Sonntag, den 3. April 2005 um 10:00 Uhr S-Bahnhof Friedrichstraße. Punkt. Sag ich jetzt mal einfach so![]()
caterpillar hat geschrieben:Bahnhof Friedrichstraße 10:00 klingt gut.
@Amanda
die Mail hab ich auch bekommen und bin auf das hier gestoßen:
Falls Ihre Erschöpfung am Sonntagabend nicht zu groß ist, freuen wir uns Sie bei der erstmaligen Abschlussparty des Bewag BERLINER HALBMARATHON über den Dächern von Berlin wieder zu treffen. Los geht es ab 20.00 Uhr und mit der Karte in der Startnummerntüte ist der Eintritt umsonst. Ort: 40seconds, Potsdamer Straße 58
Wer würde denn da noch eventuell hingehen?
Sonntag, den 3. April 2005 um 10:00 Uhr S-Bahnhof Friedrichstraße. Punkt.
Lars hat geschrieben:Der heutige Wetterbericht klingt sogar noch besser als gestern! Es soll bis zu 17 Grad warm werden bei einem Wolkenfreien Himmer und immer noch 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin....
zweimal *handheb* (australian schoko find ich gut)caterpillar hat geschrieben:Bahnhof Friedrichstraße 10:00 klingt gut.
... Los geht es ab 20.00 Uhr und mit der Karte in der Startnummerntüte ist der Eintritt umsonst. Ort: 40seconds, Potsdamer Straße 58
Wer würde denn da noch eventuell hingehen?
Ach du scheiße :eek: ! Also keine kalten Getränke mehr! Aber viel trinken! Und viel warmen Tee. Schlückchenweise. Pfefferminztee finden viele grausam, tut aber sehr gut! Gaaaanz viel Obst -> Bananen, Äpfel, Kiwis, Pflaumen, Birnen etc. Und Ruhe, und Badewanne und sowieso. Aber kein StressArne Weiser hat geschrieben:Hat nicht jemand einen richtig guten Tip, wie man den Husten und die "Nase" loswird? Irgendetwas aus Omas Nähkästchen was hilft und, meinetwegen auch das, abscheulich schmeckt?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich pack auch die kurzen Klamotten ein! Das wird HerrlichMartinwalkt hat geschrieben:hört sich nach Wandershorts, Bastmütze und Safarihemd an...![]()
Lars hat geschrieben: Ein Tipp von meiner Verwandtschaft aus Slovenien war mal eine Weinbergschnecke aus'm Wald zu holen und mit Salz zu überstreuen. Das arme Tier geht dann vor die Hunde und sondert dabei ein Sekret ab. Dieses nimmst du zu dir und bist ganz schnell wieder gesund. Keine Ahnung ob das hilft, aber wiederlich ist's bestimmt! Aber wie gesagt: Habe ich nur gehört, bitte nicht ausprobieren!
Hey, super. Du musst mir Sonntag unbedingt erzählen wie es war! Das ist ja mal was! Viel Spaß wünsch ich dir!caterpillar hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja morgen früh zur Messe, aber mein Nachbar im Flugzeug war Afrob. Sehr netter Typ. Der legt heute in Berlin im Big Eden auf. Naja und jetzt steh ich auf der Gästeliste. Dann wird das halt etwas später morgen was mit der Messe werden.
Uaaaaa. Du machst misch schon ganz wuschig! Das wird super!scanjane hat geschrieben:Das Wetter klingt wirklich nett. Ihr werdet einen tollen Lauf haben!
Man gut, dass ich erst am Sonntag nach Berlin fahre. Das hört sich ja richtig gut an. So zum arm werden gutMeike hat geschrieben:Vorm Rausgehen kommt der interessanteste Shop mit jeder Menge Asics-Sachen zu Tchibo-Preisen....
scanjane hat geschrieben:halli, hallo, hallöchen du wckelst mit dem pöchen
Kann jeder sagen!scanjane hat geschrieben:Bitte ignorieren!
Da muss mein Söhnchen meine Abwesenheit (Schlafvorbereitungen im Bad) ausgenutz haben.
Sorry!!!!
Jana
scanjane hat geschrieben:Hat jemand den aktuellen Überblick, wer nun alles von den Foris am Sonntag laufen wird?
LG, Jana
gnies hat geschrieben:Verhältnismässig aktuell. Wer vergessen wurde, sorry, sagt was.
gnies hat geschrieben:Globi (Stefan, kränklich?, also 1:30?)