Banner

Wer laeuft Berlin HM am 03.04.05

151
Mannoman Lars, :)
jetzt noch fix alles umwerfen ja. Also mir ist das egal. Ich denke, es nimmt sich nichts von dern Entfernungen, ich treffe mich da mit mit Euch, wo ihr sein werdet :D :gruebel:

gruß
mandy :daumen:
mein Blog: AmandaJanus

152
So, das wichtigste ist gepackt (die Laufsachen alles Handgepäck; ich bin übervorsichtig) und der Rest kommt heute abend.

Freue mich schon auf das Fori-Treffen beim Inder.

Ist da eigentlich auf einen Namen, oder auf Laufen-Aktuell reserviert? Ich hab ja keine Ahnung wie groß der Laden ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]

153
Lars hat geschrieben:Notfalls kümmere ich mich um den konkreten Treffpunkt in der Nähe des S-Bahnhofes (Meine Berlin Bekanntschaft muss dann leiden. Tut's aber gerne!)

Wie sieht es aus? 10:00 Uhr ist meiner Meinung nach ja 'ne gute Zeit!

Viele bettelnde und flehende Grüße, Lars

:nick: :nick: :nick: DAFÜR!!!

@Martin: ich bin Do auch in Berlin, auf der Messe. Ab wann bist Du denn in der Stadt?

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

154
Martinwalkt hat geschrieben:Ich bin aber auch schon ab Do Abend in Berlin und kann mich am Freitag abend noch mal aus einem Internetcafe melden, wenn ich einen schönen Treffe gefunden habe. Oder du schickst deine Bekannten.
Das können wir halten wie die Dachdecker, hauptsache wir treffen uns nicht in Paris, obwohl wir 1:30 später in Warschau laufen wollen (Dass ich aber auch immer so übertreiben muss, also echt :D )! Auf meinem Falkplan sieht es so aus, als ob am S-Bahnhof eine Grünfläche ist. Da oder an der Spree gibbet bestimmt wat zum hinstellen oder hinsetzen. Ich ruf mal meine Bekanntschaft an (Mal schauen, ob die überhaupt da sind)! Wenn nicht können wir ja auf die Internezcafé Variante zurückgreifen!

Viele Grüße, Lars

Erste Wetterprognose

155
Laut deutschem Wetterdienst soll es am Sonntag bis zu 15 Grad warm werden. Niederschlagswahrscheinlichkeit ist 10%. Es sind kaum Wolken zu erwarten. Herrlich :geil: ! Das ist ideal!

Viele Grüße vom Revoluzzer :nick: .

156
schnatterinchen hat geschrieben: :nick: :nick: :nick: DAFÜR!!!

@Martin: ich bin Do auch in Berlin, auf der Messe. Ab wann bist Du denn in der Stadt?

Kathrin

komme Do Abend in Berlin so um 20.15 an.

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

157
amanda hat geschrieben:Ich denke, es nimmt sich nichts von dern Entfernungen, ich treffe mich da mit mit Euch, wo ihr sein werdet.
Das ist ja schön! Dann kann ich ja mein blödes gefasel in deinem Thread wieder gut machen :D .

Ich habe noch mal genau auf den Plan geschaut. Der Start ist laut Veranstalter an der Ecke Unter den Linden / Friedrichstraße bzw. Charlottenstraße. Und die nächste S- und U-Bahn Station ist Friedrichstraße.

Hakescher Markt ist davon etwa das dreifache vom Start entfernt (Ich trau mich nicht einen Kartenausschnitt hier hochzuladen. Wegen dem Urheberrecht und dem evetuell damit verbundenen Ärger). Ich darf aber verlinken :D .

Viele Grüße, Lars

158
Lars hat geschrieben:Das können wir halten wie die Dachdecker, hauptsache wir treffen uns nicht in Paris, obwohl wir 1:30 später in Warschau laufen wollen (Dass ich aber auch immer so übertreiben muss, also echt :D )! Auf meinem Falkplan sieht es so aus, als ob am S-Bahnhof eine Grünfläche ist. Da oder an der Spree gibbet bestimmt wat zum hinstellen oder hinsetzen. Ich ruf mal meine Bekanntschaft an (Mal schauen, ob die überhaupt da sind)! Wenn nicht können wir ja auf die Internezcafé Variante zurückgreifen!

Viele Grüße, Lars

ist das wieder herrlich kompliziert über das Internet nen simplen Treffpunkt zu verabreden. :D Also lass mal erst deine Leute suchen und dann sehen wir weiter....

Gruß Martin

159
Lars hat geschrieben:Das ist ja schön! Dann ich mein blödes gefasel aus deinem Thread ja wieder gut machen :D .

Ich habe noch mal genau auf den Plan geschaut. Der Start ist laut Veranstalter an der Ecke Unter den Linden / Friedrichstraße bzw. Charlottenstraße. Und die nächste S- und U-Bahn Station ist Friedrichstraße.

Hakescher Markt ist davon etwa das dreifache vom Start entfernt (Ich trau mich nicht einen Kartenausschnitt hier hochzuladen. Wegen dem Urheberrecht und dem evetuell damit verbundenen Ärger). Ich darf aber verlinken :D .

Viele Grüße, Lars

Ne Lars,

Dein Gefasel fand ich ziemlich klasse und bedanke mich mal hier an dieser Stelle.
Und
Du hast wohl recht, Hackescher Markt ist weiter weg, aber ich mag die Gegend so gern, da habe ich mal gewohnt.

Wie gesagt..ich freue mich auf Euch auch an der Friedrichstraße

Alle anderen Sehenswürdigkeiten erlauft ihr dann ja eh.

Ich darf die Kamera nicht vergessen, ich darf die Kamera nicht vergesssen, ich darf die Kamera nicht vergessen....

Und geplante Zielzeiten aufschreiben...damit ich Euch nicht verpasse.

gruß
mandy

160
amanda hat geschrieben:
Ich darf die Kamera nicht vergessen, ich darf die Kamera nicht vergesssen, ich darf die Kamera nicht vergessen....

Liebe Mandy, außerdem:

und ich muss die Akkus vorher aufladen, vorher aufladen und die Ersatzakkus mitnehmen und das Handy und die Trommeln und die Rasseln und die Hustenbonbons wg Heiserwerden, und die Getränke für die Teilnehmer und und und.......

martin

Martinwalkt

Bild
Bild

161
amanda hat geschrieben:Ne Lars, dein Gefasel fand ich ziemlich klasse und bedanke mich mal hier an dieser Stelle.
Merci! Ich weiß manchmal nicht, ob das O.K. ist, oder zu weit gegriffen rüberkommt.
amanda hat geschrieben:Und du hast wohl recht, Hackescher Markt ist weiter weg, aber ich mag die Gegend so gern, da habe ich mal gewohnt.
Aha! Das kann ich nachvollziehen.
amanda hat geschrieben:Wie gesagt... ich freue mich auf Euch auch an der Friedrichstraße.
Hier gibts eine Liste mit den Lokalitäten am S-Bahnhof Friedrichsplatz. Da ist mir spontan die Saftbar in's Auge gefallen. Aber der Obstthresen hört sich auch gut an. Alternativ gibbet aber auch Pizza Hut, Asia Snack, Ditsch, LeCroBag... usw.
amanda hat geschrieben:Ich darf die Kamera nicht vergessen, ich darf die Kamera nicht vergesssen, ich darf die Kamera nicht vergessen... Und geplante Zielzeiten aufschreiben...damit ich Euch nicht verpasse.
Oh, ja bitte! Ich nehme meine aus laufenden Gründen nicht mit!

Viele liebe Grüße, Lars

162
Martinwalkt hat geschrieben:Liebe Mandy, außerdem:

und ich muss die Akkus vorher aufladen, vorher aufladen und die Ersatzakkus mitnehmen und das Handy und die Trommeln und die Rasseln und die Hustenbonbons wg Heiserwerden, und die Getränke für die Teilnehmer und und und.......

martin

Nagut

wem soll ich denn wo wann voaraus laufen :D um ihm den Zaubertrank zu reichen?

An soviel muss ich denken....das erfordert eine große Tüte mentaler Stärke :P

Hoffentlich vergesse ich das und und und nicht

mandy

163
Lars hat geschrieben:Da ist mir spontan die Saftbar in's Auge gefallen. Aber der Obstthresen hört sich auch gut an. Alternativ gibbet aber auch Pizza Hut, Asia Snack, Ditsch, LeCroBag... usw.
Alles klar, Lars - Ich werde am Treffpunkt sein!!! :hihi: :D :hihi: :hihi: :D Oder vielleicht doch beim Inder an der S-Bahn-Station Friedrichstraße gegenüber von Starbucks???

:daumen:

164
Joern hat geschrieben:Alles klar, Lars - Ich werde am Treffpunkt sein! Oder vielleicht doch beim Inder an der S-Bahn-Station Friedrichstraße gegenüber von Starbucks?
Häää??? Nachts ist's heller als draussen :D ???

Es lebe die Verwirrung

165
Joern hat geschrieben:Alles klar, Lars - Ich werde am Treffpunkt sein!!! :hihi: :D :hihi: :hihi: :D Oder vielleicht doch beim Inder an der S-Bahn-Station Friedrichstraße gegenüber von Starbucks???

:daumen:

...nicht das wir das nicht schon im Dezember alles festgelegt hätten :wink:
Da war vom Schloßplatz die Rede...(da neben dem Inder gegenüber dem Starbucks erreichbar mit der S-BAhn Station Friedrichsstraße)

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

166
ich weiß jetzt nur noch wo ich bin, aber nicht mehr wo ich Sonntag sein will oder kann, oder was.
Starbucks war deshalb nicht schlecht, weil man sich zum Start hin noch einlaufen kann.
Wo ist denn jetzt mal ein Bestimmer?
Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

167
So
heute gab es noch einmal eine email, dass man sich keine Sorgen machen soll, wenn man die Unterlagen per Post noch nicht erhalten und auch sonst nützliche Informationen.

gruß
mandy

168
Hallo zusammen!

Falls Ihr Euch auf einen Treffpunkt einigen könnt und ich herausfinden kann, wann Ihr da seid, komme ich zum groupen und Euch kennenlernen!
Am Freitag fahre ich nämlich einen Freund in Berlin besuchen und werde mir das Laufereignis sicher ansehen.

169
Lala hat geschrieben:Hallo zusammen!

Falls Ihr Euch auf einen Treffpunkt einigen könnt und ich herausfinden kann, wann Ihr da seid, komme ich zum groupen und Euch kennenlernen!
Am Freitag fahre ich nämlich einen Freund in Berlin besuchen und werde mir das Laufereignis sicher ansehen.

Sonntag, den 3. April 2005 um 10:00 Uhr S-Bahnhof Friedrichstraße. Punkt. Sag ich jetzt mal einfach so :P

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

170
schnatterinchen hat geschrieben:Sonntag, den 3. April 2005 um 10:00 Uhr S-Bahnhof Friedrichstraße. Punkt. Sag ich jetzt mal einfach so :P

Jawoll! Gut so :daumen: !

Dann haben wir es ja endlich!

172
Bahnhof Friedrichstraße 10:00 klingt gut.

@Amanda

die Mail hab ich auch bekommen und bin auf das hier gestoßen:

Falls Ihre Erschöpfung am Sonntagabend nicht zu groß ist, freuen wir uns Sie bei der erstmaligen Abschlussparty des Bewag BERLINER HALBMARATHON über den Dächern von Berlin wieder zu treffen. Los geht es ab 20.00 Uhr und mit der Karte in der Startnummerntüte ist der Eintritt umsonst. Ort: 40seconds, Potsdamer Straße 58

Wer würde denn da noch eventuell hingehen?
[SIGPIC][/SIGPIC]

173
caterpillar hat geschrieben:Bahnhof Friedrichstraße 10:00 klingt gut.

@Amanda

die Mail hab ich auch bekommen und bin auf das hier gestoßen:

Falls Ihre Erschöpfung am Sonntagabend nicht zu groß ist, freuen wir uns Sie bei der erstmaligen Abschlussparty des Bewag BERLINER HALBMARATHON über den Dächern von Berlin wieder zu treffen. Los geht es ab 20.00 Uhr und mit der Karte in der Startnummerntüte ist der Eintritt umsonst. Ort: 40seconds, Potsdamer Straße 58

Da muss ich zurück nach HH....

Martinwalkt

Bild
Bild

174
Na also,

jetzt ist alles klar....
Sonntag, den 3. April 2005 um 10:00 Uhr S-Bahnhof Friedrichstraße. Punkt.

ich freue mich....
Arne

Run for Help Lüneburg

175
Sorry, aber "um 10 am S-Bahnhof Friedrichstraße", diese Info ist zu wenig. Der Bahnhof hat 3 Stockwerke und ist ZU GROSS, als daß man sich da einfach treffen könnte. Übrigens sind die meisten Stände wie z.B. die Saftbar in der Regel Sonntags geschlossen. Dann siehst Du noch nicht mal, wo der geschlossene Saftbarladen ist, weil nämlich alle Läden runtergelassen sind.
Und es zieht übrigens auch wie Hechtsuppe in dem Ding. VOR dem Bahnhof wöre es da schon besser, da ist z.B. ein Australian Schoko-Kaffee-Laden mit Stehtheke. Und ein Cafe, dessen Namen ich leider nicht weiß. Und der Dussmann-Buchladen, den Martin erwähnt hat. Der ist etwas weiter die Straße rauf.
Egal. Aber falls man sich irgendwo 1 1/2 h vor dem Start treffen will, dann sollte man das am besten an einem Ort tun, wo man sitzen kann und wo alle Leute, die etwas später kommen, auch noch zur Gruppe stoßen können. Und wo man nicht nach 3 Minuten wieder rausgejagt wird in den Laufklamotten.
Also, Lars: Falls Du Dich IM Bahnhof treffen willst, mußt Du sagen, WO DA! Es wird von Läufern vermutlich wimmeln.
Ansonsten hoffe ich, wir finden noch was. Mir ist auch egal wo. Sagt einfach was.
Lieben Gruß
Meike

Vorschlag

176
Also Treff am Australian Schoko kaffe Laden. Du hast natürlich recht es wird sehr voll sein und es wäre gut sich noch irgendwo hinsetzen zu können. Ich sach mal an wir sind von 10.00 bis um 10.15 in dem Schokiladen vor dem Bhf Friedrichstraße. Wer da ist ist da und peng :wink:

Dann können wir uns immer noch was anderes zusammen suchen wo es nett ist(zum Hackschen Markt zB).

Martinwalkt

Bild
Bild

177
Schön. Den kann man nicht verfehlen, wenn man aus dem Bahnhof kommt springt einem die orange Schrift "Australian" direkt ins Auge.
Freu mich.
M

179
Supi! Danke Meike! Das war ja 1 kompletter Tag im Kreissaal :P . Aber nu is gut! Also dann um 10:00 Uhr im "Australian Schoko-Kaffee-Laden". Ich freu mich! Bis denne...

Viele Grüße, Lars

181
KLASSE!!!!!!!!!!!!!

Jetzt muß ich nur noch die Erkältung loswerden.
Hat nicht jemand einen richtig guten Tip, wie man den Husten und die "Nase" loswird? Irgendetwas aus Omas Nähkästchen was hilft und, meinetwegen auch das, abscheulich schmeckt?

Ich will nicht nur winken müssen!!!!!!!!!!!
Arne

Run for Help Lüneburg

182
Lars hat geschrieben:Der heutige Wetterbericht klingt sogar noch besser als gestern! Es soll bis zu 17 Grad warm werden bei einem Wolkenfreien Himmer und immer noch 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... :D .

hört sich nach Wandershorts, Bastmütze und Safarihemd an... :wink:

Klasse!

Martin

Wir fahrn nach Berlin...
heute Abend geht es los...

Martinwalkt

Bild
Bild

183
Moin
caterpillar hat geschrieben:Bahnhof Friedrichstraße 10:00 klingt gut.
... Los geht es ab 20.00 Uhr und mit der Karte in der Startnummerntüte ist der Eintritt umsonst. Ort: 40seconds, Potsdamer Straße 58

zweimal *handheb* (australian schoko find ich gut) :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

184
Arne Weiser hat geschrieben:Hat nicht jemand einen richtig guten Tip, wie man den Husten und die "Nase" loswird? Irgendetwas aus Omas Nähkästchen was hilft und, meinetwegen auch das, abscheulich schmeckt?
Ach du scheiße :eek: ! Also keine kalten Getränke mehr! Aber viel trinken! Und viel warmen Tee. Schlückchenweise. Pfefferminztee finden viele grausam, tut aber sehr gut! Gaaaanz viel Obst -> Bananen, Äpfel, Kiwis, Pflaumen, Birnen etc. Und Ruhe, und Badewanne und sowieso. Aber kein Stress :wink: !

Ein Tipp von meiner Verwandtschaft aus Slovenien war mal eine Weinbergschnecke aus'm Wald zu holen und mit Salz zu überstreuen. Das arme Tier geht dann vor die Hunde und sondert dabei ein Sekret ab. Dieses nimmst du zu dir und bist ganz schnell wieder gesund. Keine Ahnung ob das hilft, aber wiederlich ist's bestimmt! Aber wie gesagt: Habe ich nur gehört, bitte nicht ausprobieren!

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Martinwalkt hat geschrieben:hört sich nach Wandershorts, Bastmütze und Safarihemd an... :wink:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich pack auch die kurzen Klamotten ein! Das wird Herrlich :daumen: ! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...

Sonnige Grüße, Lars

186
Lars hat geschrieben: Ein Tipp von meiner Verwandtschaft aus Slovenien war mal eine Weinbergschnecke aus'm Wald zu holen und mit Salz zu überstreuen. Das arme Tier geht dann vor die Hunde und sondert dabei ein Sekret ab. Dieses nimmst du zu dir und bist ganz schnell wieder gesund. Keine Ahnung ob das hilft, aber wiederlich ist's bestimmt! Aber wie gesagt: Habe ich nur gehört, bitte nicht ausprobieren!

OHA! - Das mit dem Tee ist ja in Ordnung ------ aber mit der SCHNECKE (!!!!!) das laß ich lieber und zwar nicht nur wegen des Tieres, sondern auch wegen MIR!!!
Trotzdem Danke......
Bis bald
Arne

Run for Help Lüneburg

187
So, bin jetzt auch in Berlin. Schön sonnig hier.

Eigentlich wollte ich ja morgen früh zur Messe, aber mein Nachbar im Flugzeug war Afrob . Sehr netter Typ. Der legt heute in Berlin im Big Edenauf.
Naja und jetzt steh ich auf der Gästeliste. Dann wird das halt etwas später morgen was mit der Messe werden. :)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gaaaanz viel Spaß wünsch ich Euch!

188
Ich bin letztes Jahr den HM gelaufen und beneide Euch megamäßig um dieses kommende Erlebnis. Eure Aufregung ist berechtigt; es macht wirklich irre viel Spaß. Besonders, wenn man eine eher relaxte Zielzeit anpeilt, kann man die Strecke und das Treiben drumherum genießen. Meine späteren, etwas ehrgeizigeren Läufe haben nicht halb so viel Spaß gemacht und sind vielleicht auch Schuld daran, dass ich dieses Jahr nicht laufen werde.
Wir haben uns letztes Jahr auf dem Schloßplatz getroffen. Um einen guten Parkplatz zu bekommen, waren wir schon recht früh da. Mein selfmade-Schild mit "Laufen-aktuell.de"-Logo hat dafür gesorgt, dass wir fast alle avisierten Foris versammeln konnten. Ich würde Euch also dringendst raten, mit einem eindeutigen Erkennungszeichen den Treffpunkt zu markieren! Und mein nächster Tip (vor allem an die weibl. Läufer): geht rechtzeitig aufs Örtchen! Auf dem Schloßplatz stehen zwar auch Kabinen, aber die sind soooooooo stark frequentiert, dass ich fast den Start verpasst hätte..........
Ich werde vermutl. Nähe Fr.-Wilhelm-Platz stehen und nach Euch Ausschau halten. Vor allem aber Slowly (erfahrene Foris werden sie sicherlich noch kennen und z. Zt. schmerzlich vermissen) möchte ich anfeuern. Ich versuche, sie zu dem Samstag-beim-Inder-Date zu überreden. Ehemalige HM-Läufer dürfen doch auch kommen, oder?????????
Sollte dies nicht gelingen, wünsche ich Euch schon jetzt maximale Erfolge!
Das Wetter klingt wirklich nett. Ihr werdet einen tollen Lauf haben! Freue mich schon auf Eure Berichte.

Jana

189
@ Scanjane: Überrede Heike unbedingt! Würde mich mal total interessieren!!!!

War heute schon auf der Messe. Mein Tip: Jede Menge Kohle mitnehmen. Vorm Rausgehen kommt der interessanteste Shop mit jeder Menge Asics-Sachen zu Tchibo-Preisen.... und den Mika-Chip kann man auch nur bar bezahlen. Also, ich bin ärmer, aber nenne nun einen Trinkgürtel mit 6 Fläschchen und 3 Beutel Ultra-Chips (Messe-Angebot:8 €) mein Eigen....
Viel Spaß
See you
M :)

190
caterpillar hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja morgen früh zur Messe, aber mein Nachbar im Flugzeug war Afrob. Sehr netter Typ. Der legt heute in Berlin im Big Eden auf. Naja und jetzt steh ich auf der Gästeliste. Dann wird das halt etwas später morgen was mit der Messe werden.
Hey, super. Du musst mir Sonntag unbedingt erzählen wie es war! Das ist ja mal was! Viel Spaß wünsch ich dir!
scanjane hat geschrieben:Das Wetter klingt wirklich nett. Ihr werdet einen tollen Lauf haben!
Uaaaaa. Du machst misch schon ganz wuschig! Das wird super!
Meike hat geschrieben:Vorm Rausgehen kommt der interessanteste Shop mit jeder Menge Asics-Sachen zu Tchibo-Preisen....
Man gut, dass ich erst am Sonntag nach Berlin fahre. Das hört sich ja richtig gut an. So zum arm werden gut :D ! Gott sei dank habe ich erst heute neue Laufschuhe bekommen, da die vorherigen sich bereits nach 5 Wochen aufgelöst haben (gerissener Stoff in der Ferse) und ich sie zurück geben konnte.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: !!!!

191
halli, hallo, hallöchen du wckelst mit dem pöchen

192
Hihihi... :hihi: . Und Sonntag wackel ich durch Berlin :D .

193
Habe heute (ach ne, war ja schon gestern :gruebel: ) schon mal Berliner Luft geschnuppert, bin von der Wilhelmsdorfer Str. über den Ernst-Reuter-Platz, Siegessäule schon mal durchs Brandenburger Tor und wieder zurück gelaufen!!! Da hat mich schon das Adrenalin gepackt, 13 km waren es in der Summe und ich wäre am Liebsten gleich die ganze Strecke gelaufen :nick: . Das war ja heut schon ein geiles Feeling, ich kanns kaum erwarten... :daumen: .

Danach dann auf die Messe, Startnummer, Chip, Shirt eingesackt, alles ohne Wartezeiten - Super!

Nun sitz ich wieder zu Hause... kann nicht schlafen... noch 3 Tage!!! :hihi:

Hoffe, ich finde dieses "Australien" und Euch, und das bei der ganzen Aufregung! Wenn Ihr also eine Verwirrte durch die Gegend trampeln seht, mit Laufklamotten, fragt sie, wie sie heißt. Sollte sie sowas wie "Kathrin" stammeln: bitte freundlich aufnehmen! :wink:

Yippie, Berlin ich komme!!! :bounce:
☼ ☼ ☼

194
scanjane hat geschrieben:halli, hallo, hallöchen du wckelst mit dem pöchen

Bitte ignorieren!
Da muss mein Söhnchen meine Abwesenheit (Schlafvorbereitungen im Bad) ausgenutz haben.
Sorry!!!!

Jana

Starterliste

195
Hat jemand den aktuellen Überblick, wer nun alles von den Foris am Sonntag laufen wird?

LG, Jana

196
Moin
scanjane hat geschrieben:Bitte ignorieren!
Da muss mein Söhnchen meine Abwesenheit (Schlafvorbereitungen im Bad) ausgenutz haben.
Sorry!!!!

Jana
Kann jeder sagen! :wink:
scanjane hat geschrieben:Hat jemand den aktuellen Überblick, wer nun alles von den Foris am Sonntag laufen wird?

LG, Jana

Wie die nicknames von Birgit T.und Robert S., beide auch unter "laufen-aktuell.de" gemeldet lauten, weiss ich nicht.

Angelwerk
Caterpillar (Heinrich, beim Bäume-Ausreissen)
Globi (Stefan, kränklich?, also 1:30?)
gnies (Gregor, planlos as ever)
kat66
Leipziger Freiheit (1:40)
Martinwalkt walkt
Mehrwerdmann (1:55)
Meike
Phidippides
Renn-Schnecke (zumindest gemeldet)
rennkrümel
schnatterinchen (2:10)
sinchen
xbahr (Christian, 1:55)

Verhältnismässig aktuell. Wer vergessen wurde, sorry, sagt was.

197
gnies hat geschrieben:Verhältnismässig aktuell. Wer vergessen wurde, sorry, sagt was.

Netter Taler (1:59.59) ;-)

Ich als Rheinländer habe über den Start der 18.000 Läufern nachgedacht und mir die Aufstellung des letzten Rosenmontagszug unseres kleinen Dörfchens vorgestellt. Die letzte Jeckengruppe war fast 4 Kilometer hinter dem Anfang des Zuges. Wie ist das denn mit dem Startblock E? Ist der nicht 5 Kilomter hinter der Startlinie?

Morgen gehts nach Berlin. Ich freu mich auch schon auf euch!!
Gruß
Ralf
11.06.2006 Halbmarathon Aachen

198
Moin

Seid ihr auch so am hibbeln? Ich hab heut abend noch ein Fussballspiel, danach weihen wir den "Dicken Engel" (renovierte Kneipe) ein, äh, carboloading pur, aber sonst titsch ich hier nur durch die Bude.

Aktualisiert:

Wie die nicknames von Birgit T.und Robert S., beide auch unter "laufen-aktuell.de" gemeldet lauten, weiss ich nicht.

Angelwerk
Caterpillar (Heinrich, beim Bäume-Ausreissen)
Globi (Stefan, kränklich?, also 1:30?)
gnies (Gregor, planlos as ever)
kat66
Leipziger Freiheit (1:40)
Martinwalkt walkt
Mehrwerdmann (1:55)
Meike
Netter Taler (1:59.59) ;-)
Phidippides
Renn-Schnecke (zumindest gemeldet)
rennkrümel
schnatterinchen (2:10)
sinchen
xbahr (Christian, 1:55)

Verhältnismässig aktuell. Wer vergessen wurde, sorry, sagt was.

199
gnies hat geschrieben:Globi (Stefan, kränklich?, also 1:30?)

Nicht ganz: Globi (Stephan, verletzt, also gar nicht) :nein:

Allen Läufern viel Spaß und Erfolg in Berlin!
Globi

200
Mir fallen für die Liste noch Lars, Arne und Joern ein ...

Gruß, Jörn.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“