Banner

Laufe wie ein Pinguin

Laufe wie ein Pinguin

1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen :( ich laufe wie ein Pinguin meine Oberschenkel ubd meine Hüftbeuger fühlen sich total verkürzt an auch nach langem aufwärmen und dehnen kann ich leider nicht laufen, ich bin am Sonntag einen Triathlon gelaufen evtl. etwas überlastet? Aber sowas hatte ich noch nie!
Danke im Vorraus
☺️☺️

2
Valeria98 hat geschrieben:...vielleicht kann mir jemand helfen :( ich laufe wie ein Pinguin meine Oberschenkel ubd meine Hüftbeuger fühlen sich total verkürzt an auch nach langem aufwärmen und dehnen kann ich leider nicht laufen, ich bin am Sonntag einen Triathlon gelaufen evtl. etwas überlastet? Aber sowas hatte ich noch nie! ..
Wozu Hilfe? Pinguine sind exzellente Schwimmer, können watschelnd unglaublich lange Strecken zurücklegen und verfügen über eine ausgezeichnete Orientierung. Im Übrigen sehen sie trotz harter Umweltbedingungen niedlich aus.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4
Catwoman hat geschrieben:Ich glaube kaum das diese Antwort ihr in irgendeiner Form weiterhilft. Leider kann ich hier auch nicht helfen, Sorry.
Mit etwas mehr Einfühlungsvermögen in Sprache und die Zeilen dazwischen würdest du darauf gekommen sein, dass ich mich über den unsinnigen Erstbeitrag von Valeria98 nur belustigen wollte.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“