Banner

Achtung bei Salomon Reklamationen / Rückerstattung bleibt aus

Achtung bei Salomon Reklamationen / Rückerstattung bleibt aus

1
Vielleicht ist es bei mir nur Zufall, vielleicht ist es aber auch System bei Salomon.
Bei meinem X-scream GTX ist eine Naht aufgegangen. Salomon wollte den Schuh nicht tauschen, sondern den Kaufpreis erstatten.
Nur wurde das Geld nie zurückbezahlt. Anfangs kamen noch Antworten von einem rührigen Customer Service Mitarbeiter, der den Grund mal hier mal da glaubte, schließlich blieben auch von ihm die Antworten aus und leider kam trotz Kontoabstimmung nie Geld.

Wollte es Euch nur kundtun, Vielleicht haben ja Andere ähnliche Erfahrungen mit Salomon. lg. Mani

2
Worum geht es dir eigentlich in deinem allerersten und bisher einzigen Beitrag, Manfred.Deutenberger? Willst du deinen Unmut hier äußern? Oder bist du von der Konkurrenz? :zwinker2:

Für eine ernst gemeinte "Warnung" fehlen sämtliche Hintergrundinfos, Bezugsquelle, Kaufdatum etc. Und selbst wenn diese Informationen hier stünden, dann bleibt das Posten in ein Internetforum trotzdem problematisch. Da kann man schnell eine "üble Nachrede" von einer anonymen Person hineindeuten.

Ich denke, dieses Forum ist der falsche Kanal für dein Anliegen. Deswegen mache ich den Thread zu.
Ich wünsche dir, dass dein Fall trotzdem in deinem Sinne geregelt / geklärt wird und du dein Geld zurück erhälst.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Laufschuhe“